Service für Umzugsunternehmen

8.38

(4 Bewertungen)

Umzugsservice Easymove GmbH

Company address

Bernhard-Göring-Str 91

04275 Leipzig

Company phone number

0341 3039488

Güterkraftverkehrserlaubnis

Company has this attribute

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

Company has this attribute

Einlagerung

Company has this attribute

Mitglied AMÖ

k.A.

4 Bewertungen & Erfahrungen für Umzugsservice Easymove GmbH

8.38

Gut

Preis

Gut ( 8.25 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.75 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.75 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.75 / 10 )

Tolles Vor-Ort Team, aber ...

3

Akzeptabel

6. März 2024 - Leipzig nach Leipzig

Leider können wir uns den vielen positiven Bewertungen nicht anschließen. Wir hatten einen recht kleinen Umzug von "easymove" durchführen lassen und haben alle Kisten und kleineren Möbelstücke selbst und nur die großen, schweren Sachen transportier ...

Antwort am 12. April 2024

Sehr geehrte Frau A…, Erpressung / Verleumdung / üble Nachrede sind alles strafrechtliche Delikte! Wir hoffen, dass Sie sich darüber ausreichend bewusst sind. Für das Fehlen des Halteverbotes an der Beladestelle haben wir uns mehrfach bei Ihnen entsc ...

Share comment (AEB5055736) on facebookShare comment (AEB5055736) on twitter

Super Team, schnell, ordentlich, freundlich

10

Hervorragend

11. April 2020 - Leipzig nach Schkeuditz

Wir haben einen Umzug von Leipzig nach Schkeuditz gehabt über zwei Tage. Das Team war total nett und mit 8 Personen, zwei LKWs und zwei Transportern auch groß genug. Kleine Blessuren (4 kleine Stellen) an den Möbeln wurden sehr gut ausgebessert und n ...

Sehr gut!!!

10

Hervorragend

14. Mai 2015 - Leipzig nach Leipzig

Kann man nur weiter empfehlen.

Können wir nur weiterempfehlen. Super Service.

10

Hervorragend

8. September 2014 - Leipzig nach Dresden

Wir wussten, dass es für uns ein anstrengender Tag wird. Die Umzugsfirma hat uns bei Fragen immer unterstützt. Der Service war sehr gut und das Nachbestellen von Kartons kein Problem. Ebenso das abgeben der Kartons lief ohne Probleme. Die Mitarbeite ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: