Service für Umzugsunternehmen

9.41

(69 Bewertungen)

Umzugslogistik Müller

Company address

An der Krähenheide 3

14943 Luckenwalde

Company phone number

03371 - 598 46 73

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

69 Bewertungen & Erfahrungen für Umzugslogistik Müller

9.41

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.39 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.42 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.62 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.19 / 10 )

Sehr guter Umzugsservice

10

Hervorragend

16. April 2024 - Jüterbog nach Teltow

Unser Umzug mit Peter und Tizian verlief super reibungslos. Die Männer waren pünktlich zum vereinbarten Termin da und haben alles schadenfrei transportiert. Vielen Dank!

Share comment (7436FA0C0F) on facebookShare comment (7436FA0C0F) on twitter

Der beste Umzugsservice, den ich jemals hatte

10

Hervorragend

13. April 2024 - Trebbin nach Berlin

Ich kann das Unternehmen von A-Z weiterempfehlen. Der Umzugsservice verlief schnell, kompetent, freundlich und vollkommen schaden- und stressfrei ab. Besten Dank an das gesamte Team Müller - sowohl die Jungs draußen, als auch die Damen im Büro waren ...

Unser Umzug von Teltow nach Mallorca

10

Hervorragend

12. April 2024 - Teltow nach Spanien, Mallorca

Bereits im ersten Gespräch mit Herrn Müller habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Er hat mir ein Angebot erstellt und alles bis ins Detail besprochen. Alle Kosten wurden transparent aufgelistet. Die Terminvereinbarung lief unkompliziert und und erh ...

Sehr guter Service mit einem guten Preis

10

Hervorragend

9. April 2024 - Berlin nach Teltow

Herr Müller besichtigte unser Umzugsvolumen genau - es passt auf jeden einzelnen Karton. Die anschließende Materialanlieferung und der Umzug verlief super schnell und kompetent ohne Beschädigungen. Vielen Dank an dsa Gesamte Team von Firma Müller. TD ...

gerne Wieder

10

Hervorragend

4. April 2024 - Luckenwalde nach Luckenwalde

Der Umzug verlief sehr gut, ohne Schäden und schnell. Tolles Preis- und Leistungsverhältnis.

Kloster Lehnin - Wiedlisbach/Schweiz

10

Hervorragend

19. April 2023 - Kloster Lehnin nach Wiedlisbach

Diese Firma können wir uneingeschränkt empfehlen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Team. Schon die Vorabsprachen mit den Herren Müller, waren super. Alle Details und Fragen wurden per Telefon oder E-Mail ausführlich besprochen und geklärt. Uns ...

Top

10

Hervorragend

14. Januar 2023 - Luckenwalde nach Luckenwalde

Hier wird der Kunde noch beachtet, danke dafür. Ich sage etwas und es wird vernommen. Umzugslogistik, wie es eigentlich auch sein sollte. Ich hatte vor Jahren mal negative Erfahrungen gemacht. Doch hier wurde ich wieder überzeugt. Echte Profis halt. ...

Erstklassige Umzugshelfer

10

Hervorragend

21. Dezember 2022 - Luckenwalde nach Berlin

Sicher und sauber lagern in der Lagerhalle Luckenwalde. Das habe ich auch genutzt. Ist auch gar nicht teuer. Möbel rein und fertig ist, Du kannst in aller Ruhe planen. Mega.

Einfach super!

10

Hervorragend

17. Oktober 2022 - Luckenwalde nach Luckenwalde

Im Vorfeld wird alles genau besprochen. Was und wie alles in die neue Wohnung kommt. Echt gut und sehr detailliert. Hier wird nichts dem Zufall überlassen. Die Firma Müller ist eine echte Empfehlung, das kann ich nach nur einem Umzug innerhalb Lucken ...

Super gut und nicht zu toppen!

10

Hervorragend

22. September 2022 - Ludwigsfelde nach Kanada

Unser Umzug verlief von A- Z super gut ab. Bereits im Vorfeld durch die Besichtigung von Frau Friedrich hatten wir einen sehr guten Eindruck und die anschließende Ausführung war einfach nur grandios! VIelen Dank dafür in jeder Hinsicht. Beim nächsten ...

Sehr gut!!!

10

Hervorragend

1. August 2022 - Luckenwalde nach Shanghai

Vielen Dank nochmal für den freundlichen Umzugsservice.

Super Service - Fünf Sterne Service !

10

Hervorragend

12. Mai 2022 - Potsdam nach Potsdam

Vielen Dank nochmals an das gesamte Team von Umzugslogistik Müller. Der Umzug lief super schnell und ohne Schäden ab. Der Preis des Angebotes war mehr als gerechtfertigt.

Umzug nach Spanien, Mallorca

10

Hervorragend

25. April 2022 - Potsdam nach Mallorca

Vielen Dank an das gesamte Müller-Team für unseren unfassbar stressfreien Umzug nach Mallorca. Vom Anfang der Planung bis zu Ausführung waren wir super zufrieden. Ganz klare Empfehlung!

Absolut empfehlenswert

10

Hervorragend

24. Mai 2021 - Nuthetal nach Dessau

Es war der 10. Umzug in meinem Leben und der Beste! Gründliche Vorbesichtigung und fairer Preis. Sehr gut ist auch der Service, dass Dinge und Möbel als Spende für Bedürftige durch die Firma mitgenommen werden. So müssen keine Sachen, die noch gut si ...

Umzug von Blankenfelde nach Rangsdorf am 16.7.2020 - absolute Empfehlung!

10

Hervorragend

7. August 2020 - Blankenfelde nach Rangsdorf

Wir sind mit der Firma Müller mit unserem kompletten Hausrat in ein neues Einfamilienhaus gezogen. Es war von Anfang an klar, dass das ein umfangreiches Unterfangen wird. Wir hatten während der Vorbereitung (Herr Müller hatte sich persönlich unse ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: