Service für Umzugsunternehmen

9.42

(87 Bewertungen)

umzugskracher24.de

Company address

Lange Str. 93 (Ecke Schulstrasse).

19230 Hagenow

Company phone number

03883/6633977 // 0173/9790148

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

87 Bewertungen & Erfahrungen für umzugskracher24.de

9.42

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.52 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.49 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.52 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.14 / 10 )

Alles verlief professionell und zu bester Zufriedenheit

10

Hervorragend

5. Januar 2023 - Wismar nach Schwerin

Mein Umzug nach Schwerin verlief reibungslos. Danke an Herr Sandt und dem Teamleiter Benny und die Jungs. :) Auf alle Fälle empfehle ich euch weiter.

Share comment (1444549CB2) on facebookShare comment (1444549CB2) on twitter

Alle mega gut

10

Hervorragend

5. Oktober 2022 - Hagenow nach Hagenow

Der Umzug lief top

Unser Umzug war eine Katastrophe

6

Zufriedenstellend

20. Mai 2022 - Ahrensboek nach Brietzig

Viele Dinge sind in unserem alten Haus geblieben. Einige Sachen sind zerstört worden.Es ist uns ein hoher Schaden entstanden.Troz zusätzlich er Zahlung fehlen viele Sachen aus dem Gartenhaus..Auch viele Dinge zur Weihnachtszeit mit Beleuchtung ...

Der Umzug war eine Katastrophe

Nicht bewertet

2. April 2022 - Schwerin nach Bad Kleinen

Sind mit der Firma Umzugskracher umgezogen und kann nur sagen, diese Firma ist nicht zu empfehlen. Es gab viele Probleme und als dann die Rechnung auch noch Unstimmigkeiten beinhaltete, war die Firma plötzlich nicht mehr erreichbar. Kann nur sagen, i ...

Umzug Lübeck nach Hamburg

10

Hervorragend

22. Februar 2022 - Lübeck nach Hamburg

Wir wollten uns nochmal auf diesem Wege Bedanken beim Umzugskracher24 Team! Es ist Wahnsinn wie und mit was für einer guten Laune ihr den Umzug von uns umgesetzt habt. Es war ein schöner und auch lustiger Tag mit euch , das hätten wir so nicht erwart ...

sind fabelhaft nach HH gezogen :)

10

Hervorragend

15. Februar 2022 - Hagenow nach Hamburg

unser Umzug verlief reibungslos. Aufgrund der vielen Möbel sind wir über 2 Tage umgezogen. Also echt mal..........es war ein mega unkomplizierter Umzug. Hat spaß gemacht. Grüße an Herrn Sandt, welcher uns mega betreut hat. Liebe Grüße Rubi

sehr entspannter professioneller Umzug von Hagenow nach Hamburg

10

Hervorragend

10. Februar 2022 - Hage nach Hamburg

Ich war sehr zufrieden mit den Leuten. Es war entspannt und zugleich lustig mit der Truppe. Die Beratung vorab fand ich, im Gegensatz zu anderen Firmen, bei weitem überzeugender. Es hatte alles Hand und Fuß. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen. ...

Professioneller Umzug gestern nach Neubrandenburg

10

Hervorragend

20. Januar 2022 - Schwerin nach Neubrandenburg

Vielen Dank an die Firma. Der Umzug lief sehr gut. Es wurde auf viele Extrawünsche eingegangen. Tolles Team

Schlecht

2

Schwach

15. Januar 2022 - Neustadt nach Ludwigslust

Viel zu viel schaden in meinen Möbel gemacht haben ,Herr Sandt reagiert nicht mehr darauf. Umzugsdatum war am 22/11/2021,sie haben an dem Tag Sofa Spiegel Schrank Tisch in meine Alte Wohnung gelassen,den Keller haben sie auch noch nicht aufgeräumt. ...

Unmögliches umzugsunternehmen

Nicht bewertet

18. Dezember 2021 - Wismar nach Wismar

Heute wäre mein umzug gewesen es war alles vorher abgesprochen.Die zwei unfrundlichen Herren die anpacken sollten stellten sich gleich an angeblich war alles nicht aufgenommen ins Protokoll irrtum deren seits das ende vom lied war sie wollten nur die ...

Schnell, sauber und vertrauenswürdig

10

Hervorragend

17. Dezember 2021 - Lüdersdorf nach Neuendorf

Mein Umzug mit den 4 sehr freundlichen Mitarbeitern verlief reibungslos und war gut organisiert. Keine versteckten Kosten. Vom Angebot bis zum Bezahlen nach erfolgter Leistung alles top. Würde ich wieder beauftragen.

An Eidesstatt: Dies ist KEINE bezahlte Bewertung.

10

Hervorragend

4. November 2021 - Lübeck nach Lübeck

Mein Lebenspartner und ich ( weiblich ) vergeben an umzugskracher24.de zusammen 30 Sterne. Die Herren vom Team umzugskracher24.de ( aus Hagenow ) sind : Pünktlich, hilfsbereit, gründlich, gewissenhaft, freundlich und dazu noch humorvoll. Sollte ich e ...

5 dicke Sterne

10

Hervorragend

11. August 2021 - Schwerin nach Schwerin

Ich habe die Umzugskracher24 beauftragt, um mir eine Vitrine und eine TV Bank innerhalb von Schwerin transportieren zu lassen. Habe im Vorfeld mehrere Umzugs Unternehmen angerufen, weil es wirklich eilig/ spontan war, wurde ich bei anderen Unternehme ...

1+ mit Sternchen

10

Hervorragend

8. August 2021 - Schwerin nach Steinfeld

Die vier Jungs, die den Umzug gemacht haben, haben einen Orden verdient. Ich musste den ganzen Tag arbeiten und meine Mutter musste die Leitung übernehmen. Zu allem Überfluss lag meine Wohnung so ungünstig, das der Krahn nicht benutzt werden konnte. ...

Umzug mit umzugskracher24.de

10

Hervorragend

13. Juli 2021 - Stockelsdorf nach Bad Schwartau

Alles bestens gelaufen. Sehr nette Leute. Keinerlei Schäden entstanden.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: