Kontakt
Kurfürstendamm 234
10719 Berlin
030 / 577 026 125 030 / 577 026 125
030 / 577 026 111
Angemeldet seit 06.01.2014
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

247 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Unfassbar was die Jungs geleistet haben

15. August 2019 - Berlin nach Berljn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Schnell freundlich und kompetent

Wir hatten echt viel Kram , ohne zu merken haben sie alles perfekt verpackt und gut gesichert in das neue Haus getragen


Auch bis spät in den Abend wurde gearbeitet kein Meckern und immer stets Professionell .

Danke dass ihr uns unser neues Zuhause so toll eingerichtet habt

Umzug von Borgsdorf nach Oranienburg

11. August 2019 - Borgsdorf nach Oranienburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das war bis jetzt der beste Umzug, denn wir in Deutschland hatten. Das TEAM war pünktlich da, Mario, Said, Heiko, Eral , Mike und Roman. Sehr professionell, freundlich. Umzug hat leider etwas länger gedauert, da ein LKW früh wegen Motorschadens nicht zur Verfügung stand. Trotzdem waren die Mitarbeiter bis zum Schluss motiviert, haben alle Möbel schnell und schadensfrei aufgebaut. Können das Unternehmen empfehlen und würden es auch in Zukunft wieder in Anspruch nehmen, wenn wir eins bräuchten.

Perfekter Umzug von Berlin nach München 9197

7. August 2019 - Berlin nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind von Berlin nach München gezogen und haben uns hierfür das Umzugsunternehmen Junker ausgesucht. Schon der erste Termin mit Herrn Böttcher war sehr nett. Den Umzug erledigten dann die Herren Wolfram, Thomas und Jordan. Es lief alles reibungslos, schnell und sorgfältig. Bei der ganzen Packerei war aber immer Zeit für ein nettes Wort und einen lustigen Spruch. So macht umziehen Spaß!
Wir können dem Umzugsunternehmen Junker und vor allem Wolfram, Thomas und Jordan fünf Sterne geben!

Tolle Leistung, aber aber .... !!!!

4. August 2019 - Berlin nach Werneuchen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Super Umzug in Leistung und Qualität, auch vereinbarte Kürzung eines Schrankes wurde möglich gemacht. Anschlagskosten wurden komplett eingehalten. Ich wurde aber in der Umzugshektik zur sofortigen Barzahlung gedrängt und trotz mehrmaligen Nachfragen war die Rückabwicklung und Zahlung per Überweisung (wg. Steuer) nicht möglich. Heute nach dreimonatigen Abstand halten wir es auch für möglich das beim Umzug unsere Eheringe durch eine Hilfskraft abhanden gekommen sind. Also aufpassen.

Top Unternehmen, super Service, 100% Empfehlenswert

30. Juli 2019 - Berlin nach Amsterdam

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wo wollen wir denn anfangen:

Wir hatten einen Umzug mit der Firma Junker von Berlin nach Amsterdam. Fazit: es konnte nicht besser laufen!

Vom Angebot (fairer Preis), zum Termin (pünktlich, zuverlässig), zur Kommunikation (deutlich) bis zur Lieferung (ordentlich, alles heil, sehr vorsichtig mit unseren Möbeln).

Die Umzugshelfer waren wirklich klasse. Wolfram, Thomas und Enrico 3 waren super freundlich, haben den ganzen Stress weggenommen und waren echt klasse.

Unser Umzug (9366) konnte nicht besser laufen. Ein großes Dank an alle: wir können sie nur weiterempfehlen.

Frank und Matthias

1 2 3 ... 50