Kontakt
Kurfürstendamm 234
10719 Berlin
030 / 577 026 125 030 / 577 026 125
030 / 577 026 111
Angemeldet seit 06.01.2014
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

255 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

unprofessionelle Abwicklung - Möbel teils beschädigt sowie Türzargen

21. Oktober 2019 - Bad Pyrmont nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Mitarbeiter erschienen zwar pünktlich, haben aber leider nur 1/3 des Umzugsgutes verladen. Mit dem Hinweis "zuviele Möbel" - selbst Kleinmöbel (wie ein kleiner Blumenhocker und Malerstangen sowie diverse andere Kleinteile paßten angeblich nicht mehr in den Transporter.

Kartons wurden fast alle mitgenommen, 2 wurden stehen gelassen - unverständlich für mich.

Bin zwar Laie, habe aber sehr wohl gesehen, daß diverse Lufträume wie sie z.B. durch Stühle entstehen, überhaupt nicht genutzt wurden. Ebenso fiel einem Nachbar auf, daß einfach eine Pappwand vor einem beladeten Teil gestellt wurde und der "Hohlraum" dahinter nicht einmal genutzt wurde. Laut seinem Verständnis war der Wagen zu 1/4 nicht beladen.

Mir wurde VOR dem Beladen bereits ein Angebot gemacht. Wir kommen nochmal.
Bei dem errechneten Gesamtpreis hätte ich bei anderen Transportunternehmen meine eigenen Kartons nicht einmal selber packen müssen.

Eine gute Kommunikation war leider auch nicht möglich. Die beiden Mitarbeiter waren vermutlich Ost-Europäer. Lediglich mit einem Mitarbeiter war eine recht grobe Kommunikation machbar.

Leider wurden auch einige Möbelteile beschädigt. Die Montage einer einzigen Lampe wurde abgelehnt, mit der Aussage, es würde morgen noch einmal jemand kommen.

Die Schränke wurden lediglich abgestellt und die Folie nicht einmal entfernt und entsorgt. Alles Kunden-Sache ?

Eine Rechnung gab es leider auch nicht, lediglich eine Quittung aus einem Quittungsblock.





Einfach nur unprofessionell

7. Oktober 2019 - Berlin nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug war okay, nur das halt ein paar Sachen demoliert wurden. Der ist nun schon 2 Monate her. Ich habe noch immer keine Rechnung erhalten (nur Quittung). Nun diskutiere ich schon diese 2 Monate mit der Firma Junker über eine Entschädigung meiner Beschädigten Möbel und Geräte. Möbel wurde sich schnell geeinigt, da ich mit dem Preis der Firma konform gegangen bin, doch beim Gerät ( Geschirrspüler) haben sie mir erst einen "Techniker" geschickt der mir ne Zeitspanne von 10 Stunden gegeben hat und dann gar nicht erschienen ist, am nächsten Tag dann nochmal kam (ost europäischer Mann ohne jegliche Kleidung der Firma bzw irgendeiner Firma), kaum deutsch konnte, mir die Wohnung dreckig mit seinen Schuhen gemacht hat und am Ende regelrecht schreiend in meiner Küche telefoniert hat um mir dann das Telefon zu geben und mir dort ein Mitarbeiter der Firma Junker erklärt hat, das es nicht zu reparieren geht und wenn ich noch was will ich ne E-Mail schreiben soll. Bitte was? Okay also wieder ne E-Mail geschrieben und mir dann angeboten wurde das wieder ein "Techniker" vorbei kommt. Da ich mich veralbert gefühlt habe dies abgelehnt und um Entschädigung gebeten, da dieses Gerät ja der Firma runtergefallen ist. Darauf hin wurde mir wie auf einem Basar vorgeschlagen, welche Höhe denn für mich okay wäre. Als ich dann gesagt habe, das dies doch ein Versicherungsfall ist wurde dieser angeblich weitergeleitet. Doch nach 3 Wochen und mehreren Anrufen sowie Emails habe ich noch immer keine Antwort. Nun wollen sie das ich im nachhinein irgendwelche Verträge unterschreibe, ich vermute um durch irgendeine Klausel aus der Sache raus zu kommen. Finde ich einfach nur ne Frechheit.

Alles sehr gut organisiert und durchgeführt.

4. Oktober 2019 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles super.

Perfekter Umzug

29. September 2019 - Berlin nach Frankfurt am Main

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein großer Dank gilt Wolfram, Frank,Maik und Vlad. Ein Umzug wie man ihn sich wünscht: pünktlich, nette und kompetente Mitarbeiter. Ich bin sehr zufrieden und sage nochmals vielen Dank an die Jungs!

Umzug von Berlin nach Südbayern

26. September 2019 - Berlin nach Tussenhausen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug von Berlin ins Unterallgäu lief absolut problemlos und unkompliziert ab.
Am Tag 1 wurden alle Möbel und Kartons innerhalb von nur 3 Stunden aus der 5. Etage (ohne Fahrstuhl!) beladen. Eine tolle Leistung der Mitarbeiter, die dabei auch alle meine Fragen beantwortet haben, gut gelaunt waren und wirklich sorgfältig gearbeitet haben. Am Tag 2 waren dann Frank und Wolfram vor Ort und alle Sachen wurden in Ruhe in die neue Wohnung gebracht, aufgebaut und dabei wurde ebenfalls alles bedacht.
Das der Umzug so zügig und problemlos ablief hat mich sehr gefreut und ich kann die Arbeit nur loben!
Ein ganz tolles Team und eine angenehme Erfahrung - vielen Dank an Junker!!!

1 2 3 ... 51