Kontakt
Kurfürstendamm 234
10719 Berlin
030 / 577 026 125 030 / 577 026 125
030 / 577 026 111
Angemeldet seit 06.01.2014
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

476 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Schneller und zuvorkommender Service

18. Januar 2021 - Werder nach Bestensee

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Eine sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr nette Mitarbeiter, alles hat zur besten Zufriedenheit geklappt.

Rundum zufrieden

17. Januar 2021 - Berlin nach Wesenberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind am 6.1.21 von Berlin nach Wesenberg gezogen. Alles hat wie am Schnürchen geklappt. Die Mitarbeiter waren pünktlich und total nett. Es gab keinerlei Beanstandungen und auch der Preis hatte uns positiv überrascht. Die Leute waren pünktlich gegen 8 Uhr vor Ort in Berlin und um 21 Uhr war der Umzug im 130km entfernten Wesenberg erledigt.
Nochmal danke an die Mitarbeiter.

Perfekter Umzug

12. Januar 2021 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Trotz der schweren Arbeit hatten die Leute immer ein Lächeln auf der Lippe

Ausgezeichnet!

12. Januar 2021 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Entspannt, höflich und unglaublich strukturiert! Für jede Herausforderung gab es ein erprobte und einfach Lösung!

Sehr professionelle Arbeit, top!

12. Januar 2021 - Berlin nach Bestensee

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich kann nur Positives berichten. Die Firma Junker wurde mir bei der Suche nach Umzugsunternehmen über Immobilienscout24 vorgeschlagen. Kurz danach meldete man sich bei mir um einen Videochat-Termin auszumachen - aufgrund von COVID19 wurde hier also darauf geachtet, nicht mehr persönlichen Kontakt als nötig zu haben. Top! Anhand des Videochats, während dem ich mit meinem Smartphone durch die Räume unserer Wohnung ging, konnte der freundliche Mitarbeiter dann den Umfang einschätzen. Das Angebot, was ich daraufhin erhielt war absolut fair und daher habe ich nicht gezögert.

Auch am Umzugstag selbst, lief alles super. Die Mitarbeiter waren stets vorsichtig mit unseren Sachen und haben ordentlich Gas gegeben. Nach 6 Stunden war alles erledigt (inkl. 1h Fahrtweg zum Umzugsort). Einen Punkt Abzug gibt's, weil an dem Tag nicht immer die Hygieneregeln (Stichwort Corona) eingehalten wurden aber das war die Ausnahme. Insgesamt lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Ich kann die Firma Junker nur wärmstens empfehlen!

1 2 3 ... 96