Kontakt
Kurfürstendamm 234
10719 Berlin
030 / 577 026 125 030 / 577 026 125
030 / 577 026 111
Angemeldet seit 06.01.2014
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

442 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Angela Wanke

11. Oktober 2020 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr gute Mitarbeiter, kompetent, freundlich, hilfsbereit, umsichtig - ein tolles Team. Danke

Top Umzug

10. Oktober 2020 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind von einer Dreiraumwohnung in eine andere gezogen. Innerhalb von sechs Stunden war alles erledigt. Ich empfehle diese Firma jedem weiter

Sehr professioneller Umzug mit netten Team

8. Oktober 2020 - Friedrichshain nach Köpenick

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit ca. 100 Kisten und viel Kleinzeug vom 3. Stock (ohne Fahrstuhl) umgezogen. Das Team ( Wolfram, Frank, Pavel, Kolda und Roman) war schnell, professionell und sehr nett. Vielen Dank.

Mein Favourit

8. Oktober 2020 - Berlin nach Blankenfelde

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Dies war nicht mein erster Umzug und daher kann ich sagen, dass dieser Umzug optimal gelaufen ist. Sehr nette und zuvorkommende Arbeiter. Alles ging sauber und schnell. Kann ich nur empfehlen.

Ohne Stress umziehen

6. Oktober 2020 - Berlin nach Kloster Lehnin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin auf die Empfehlung eines Bekannten auf die Firma Junker aufmerksam geworden und
habe die Firma jetzt mehrfach für meinen etwas umfangreicheren Umzug gebucht. Vom ersten Tag an war ich sehr zufrieden. Das fing mit der Analyse des Mitarbeiters im Außendienst bezüglich des zu erwartenden Aufwandes an, gefolgt von der Pünktlichkeit und der Freundlichkeit der Mitarbeiter, die dann letztlich meine Sachen von A nach B gebracht gaben. Insgesamt waren es drei Teams, die ich in meinem Umzug kennen lernen durfte. Jedes Mal war ich angenehm überrascht. Also volle Punktzahl, Lob und Anerkennung für Firma Junker und die Mitarbeiter.

1 2 3 ... 89