Kontakt
Kurfürstendamm 234
10719 Berlin
030 / 577 026 125 030 / 577 026 125
030 / 577 026 111
Angemeldet seit 06.01.2014
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

339 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

mit Junkers immer wieder

19. Mai 2020 - Rendsburg nach Bonn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

obwohl Umziehen für mich ein Horror ist, dieses mal mit Junker ging alles glatt. Die Jungs waren pünktlich, ruhig konzentriert, schnell, präziese, sorgfältig und nett und höflich.
Ich hatte keinen Verzug, keine Schäden, keine Schreckmomente, keine Sorgen und Nöte.
Wenn ich wieder umziehen muss, was hoffentlich nicht so bald der Fall ist, dann wieder mit Junker. Meine Schwester hat auf meine Empfehlung hin schon gebucht.
Vielen Dank an Eugen und Ivan!

Ein toller Umzug

19. Mai 2020 - Fredersdorf nach Schorfheide

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es war ein toller Umzug mit der Firma Junker . Das Personal war klasse es ging alles Hand in Hand es wurde gefragt wo was hin soll. Und es ging alles rasend schnell immer wieder gern macht weiter so

Liebe Grüße

Immer wieder gerne!

15. Mai 2020 - Moabit nach Charlottenburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Frank, Wolfgang und Jordan haben uns den stressfreisten und entspanntesten Umzug beschert! 2 Beladeadressen, 2x 4. Stock - alles kein Problem für die Jungs. Nebenbei noch ein paar Tragetipps von den Profis erhalten - was will man mehr? Weiter so und Grüße aus Charlottenburg, Julia und Arian

Alles super geklappt. Vielen Dank. Wir würden immer wieder dieses Unternehmen wählen.

15. Mai 2020 - Berlin nach Ingolstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzug Berlin - Ingolstadt. 3 Std. Beladen, 2 Std. Entladen.... Klasse Leistung.

Umzug von Berlin nach Bockenem

14. Mai 2020 - Berlin nach Bockenem

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Firma ist sehr zuverlässig und das Preis- Leistungsverhältnis klasse.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sehr gut zusammen gearbeitet, da macht so ein Umzug richtig Spaß. Die Möbel wurden gut verpackt und sorgsam transportiert, es ist kein Schaden entstanden. Die Mitarbeiter haben alles gut geplant und organisiert, es ging alles doch sehr flott.
Ich kann diese Firma wärmstens weiter empfehlen und gebe in allen Bereichen 5 Sterne.

1 2 3 ... 68