Kontakt
Kurfürstendamm 234
10719 Berlin
030 / 577 026 125 030 / 577 026 125
030 / 577 026 111
Angemeldet seit 06.01.2014
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

132 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Besser geht nicht

13. Juni 2018 - Berlin nach Ludwigsburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind am 4./5. Juni 2018 mit dem Unternehmen von Berlin nach Ludwigsburg verzogen und wollen uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei der Umzugstruppe Frank - Wolfram - Krum und Maik bedanken.
Unser Umzug hätte von der Beauftragung bis zur Ausführung und Abladung des letzten Möbelstücks nicht besser laufen können. Die Truppe war sehr gut auf einander eingespielt, sehr höflich, sehr freundlich und höchst kompetent. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt und keines unserer Anliegen war "zuviel". Kein einziges Stück wurde beschädigt. Wir hätten nicht geglaubt, dass so ein Umzug auch Spaß machen kann.
Nochmals vielen Dank auch an die Mitarbeiterinnen im Büro! Wir werden das Unternehmen Junker gerne weiterempfehlen.

Alles Top :-) ein seriöses Umzugsunternehmen (davon gibt es nicht so viele)

1. Juni 2018 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Absolut empfehlenswert. Die Helfer waren freundlich, pünktlich, schnell und trotzdem vorsichtig. Die Laufwege wurden mit Flies ausgelegt, also gabs auch keine Kratzer im Parkett.

Freundlich sorgfältig positiv und kundenorientiert

29. Mai 2018 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit dem Umzugsteam der Firma Junker sehr zufrieden!
Obwohl es vom Büro aus anfangs Koordinations Missverständnisse gab, standen alle 5 nach kurzer Zeit parat.
Die Mitarbeiter haben uns mit Zuversicht und innerer Ruhe durch unseren Umzug begleitet.
Sie waren immer freundlich und hilfsbereit, haben sich immer mit uns abgesprochen und uns geholfen alles an den richtigen Ort zu bringen. Sie haben uns geholfen alles zu verstauen und zu strukturieren und hatten immer das nötige Material zur Hand.
Mit großer Geduld und Sorgfalt haben sie auch die Zeit, die wir am Anfang verloren haben wieder rein gearbeitet.
Zwischendurch hatten wir freundliche nette Gespräche.
Über mein improvisiertes Buffet waren die Mitarbeiter sehr dankbar.
Betreut haben uns Frank, Wolfram, Enrico 2, Erol und Jan.
Ein dickes Dank an das Team, ich würde Junker Umzüge jederzeit wieder buchen, ich bin absolut begeistert von dem Preis-Leistungsverhältnis und habe auch einige Vergleichsmöglichkeiten.
Auch einen dicken Dank an die Servicezentrale, die mir alle Fragen immer geduldig und höflich beantwortet hat und jederzeit bereit war, sowie an den freundlichen Mitarbeiter, der die Fotos von der Wohnung gemacht hat, um den Kostenvoranschlag zu erstellen!

Der perfekte Umzug

28. Mai 2018 - Berlin nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug von Berlin nach Köln war von Anfang bis Ende perfekt organisiert ! Bei Fragen standen jederzeit kompetente Ansprechpartner zur Verfügung und an beiden Umzugstagen lief alles professionell und umkompliziert. Man merkte, das es sich um ein sehr gut eingespieltes und nettes Team handelte - und meine Schrankwand steht wieder 1A ! Sehr gerne werde ich die Firma Junker jederzeit weiterempfehlen.

Dickes Danke

25. Mai 2018 - Berlin nach Frechen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Trotz kauptten Aufzugs und Autobahnvollsperrung nicht aus der Ruhe zu bringen. Vielen Dank für den kompetenten Umzug. Besondern Dank an Wolfram, Frank und Krumm die sich von der Gruppe positiv hervorgehoben haben (zB eigenen Müll entfernt, sorgsam/ mitdenkend, vorsichtiges Umgehen mit den Möbeln).

1 2 3 ... 27