Kontakt
Kurfürstendamm 234
10719 Berlin
030 / 577 026 125 030 / 577 026 125
030 / 577 026 111
Angemeldet seit 06.01.2014
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

156 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Professionell, sorgfältig und schnell

11. Oktober 2018 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Kollegen von Junker haben unseren Umzug sehr professionell, zügig und sorgfältig durchgeführt. Und freundlich waren sie auch. Unbedingt weiterzuempfehlen!

Super nett und sehr kompetent

9. Oktober 2018 - Berlin nach Heringsdorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Jungs haben sich die Wohnung angeschaut, alle Aufgaben verteilt und waren von Anfang an sehr nett und kompetent. Sie haben Schränke und das Bett ab und aufgebaut ohne einen Kratzer zu hinterlassen. Die Waschmaschine wurde angeschlossen und trotzdem war, auch nach einem langen Tag, noch Zwit für ein Späßchen. Gerne wieder. Wir können Junker nur empfehlen. Vielen Dank an Wolfram, Frank und Enrico.

Der Umzug läufte gut

9. Oktober 2018 - Potsdam nach Wiehl

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin mit der Firma grundsetzlich zufrieden. Die Organisation vor dem Umzug ging sehr schnell und problemlos, was cih sehr zu schätzen hatte, da ich den Umzug sehr kurzfristig planen musste. Bei Einladeort waren die Mitarbeiter zu fünft. Sie kamen pünktlich an und waren sehr schnell. Ein Stern abzug, da die Mitarbeiter meine Sofa auf dem Parkettboden geschoben haben, daher war das Boden verletzt... Am Ausladeort kamen nur 2 Mitarbeiter, wovon ich mich erstmal etwas erschrocken habe, da meine neue Wohnung auf Obergeschoss ohne Aufzug liegt. Jedoch mein Bedenken war unbegründet, die Mitarbeiter haben wirklich großes geleistet. Bei mir ist ncihts kaputt gegangen.
Ich fand aber die Bezahlung etwas merkwürdig. Anders als bei anderen Firmen musste ich direkt am Ausladeort bar bezahlen. Ich habe nur eine Quittung darüber erhalten. Es hieß: ich werde zeitnah eine Rechnung per Post erhalten. Dann wartete ich und wartete, aber es kam nichts. Da mein ARbeitgeber den Umzug bezahlt hat, reichte mir eine Quittung nicht. Nach 3 Wochen habe ich die Firma angerufen, aber danach passierte wieder ncihts. Ich war dann mit dem zweiten Anruf letztlich doch erfolgreich und habe die Rechnung erhalten. Ende gut alles gut :)

Leider nicht zu empfehlen.

5. Oktober 2018 - Berlin nach Borne

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich habe im September einen Umzug über die Firma Junker gemacht. Zwei Beiladungen in Berlin, eine Ausladung in Sachsen-Anhalt. Bereits im Vorfeld gab es hinsichtlich der Ein- und Ausladeorte einige Irritationen. Auch stellte ich fest, dass die gebuchten Halteverbotszonen nicht dort eingerichtet wurden, wo ich empfohlen habe, sodass die Packer unnötig viel zu weit hätten laufen müssen. Es kam dann aber noch ganz anders.

Umzugsbeginn war um 8 Uhr früh, es waren auch zwei Packer pünktlich da, ein dritter erschien etwas später. Allerdings fehlte der Fahrer. Wir warteten bis halb zehn, in der Zentrale von Junker hieß es zunächst nur, "der Fahrer kommt". Gegen halb zehn meldete sich der Fahrer per Handy bei den Kollegen vor Ort und teilte mit, er seit noch auf der Autobahn, 250km von Berlin entfernt!

Da wurde ich etwas ungehalten und beschwerte mich nachdrücklich in der Zentrale. Es hieß, der Chef würde mich zurückrufen. Der Chef rief mich aber nicht zurück. Nachdem ich in den folgenden 30 Minuten noch mehrmals nervte, hieß es, dass eine Partnerfirma mit LKW und Fahrer käme.

Es kam dann auch gegen elf der versprochene LKW der Firma Tornado Umzüge. Sowohl das Packerteam von Junker als auch das von Tornado war sehr freundlich, schnell, kompetent. Hier gibt es nichts auszusetzen, es wurde eine große Menge von Kartons und Möbeln gutgelaunt verladen, ebenso verhielt es sich mit der zweiten Ab- und Zuladung in Berlin. Leider kamen wir durch die inzwischen aufgelaufene Verspätung von fast drei Stunden genau in den Feierabendverkehr auf der A2 und so konnte der Umzug erst gegen 22 Uhr enden.

Es ging eine Lampe zu Bruch, das reklamierte ich per E-Mail vor einer Woche - keine Reaktion seitens der Firma Junker bisher. Bedauerlich.

Es helfen die besten und freundlichsten Packer nichts, wenn die Organisation so schlampig und die Kommunikation so träge abläuft. Insofern kann ich trotz der zahlreichen guten Bewertungen, die ich gerne glauben möchte, das Unternehmen Junker nicht empfehlen.

vorbehaltlos zu empfehlen

20. September 2018 - Berlin nach Lüneburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzug Berlin Neukölln, 4. Stock Altbau ohne Fahrstuhl nach Lüneburg (nähe Hamburg) hat trotz des Wetters (38 Grad) hervorragend funktioniert. Junker hat bei der Vorbesichtigung einen Professionellen Eindruck erweckt und ein gutes Angebot abgegeben. Es war nicht das günstigste aber auch nicht das teuerste Angebot.
Die Kartons wurden von uns gepackt, große Möbel wurden von Junker abgebaut und wieder aufgebaut. An einem Tag!!! war alles erledigt, super. Nichts ging in die Brüche und der Umgang zwischen Kunden uns Mitarbeiter war respektvoll. Das Team bestand aus drei erfahrenen Mitarbeitern von Junker und zwei Aushilfen. Leider habe ich die Karte mit den Namen verloren, sonst wären her alle namentlich erwähnt worden.
Wirklich empfehlenswert. Danke nochmal!

1 2 3 ... 32