Service für Umzugsunternehmen

10

(7 Bewertungen)

Umzugs-& Reinigungsengel GmbH

Company address

Forsthausstr. 16

64397 Modautal

Company phone number

015154808004

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

7 Bewertungen & Erfahrungen für Umzugs-& Reinigungsengel GmbH

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Umzug von Bad König nach Friedrichsdorf in 2 Teilen

10

Hervorragend

9. Mai 2021 - Bad König nach Friedrichsdorf

Alles super - Profis von der Erstbesprechung mit tollen Vorschlägen von Frau Illin bis zu dem 2 Mann Team für den Keller und dem 3 Mann Team für den Rest. Ich habe schon einige Umzüge hinter mir und war auf das Schlimmste vorbereitet. Aber nein, e ...

Share comment (24E55B39) on facebookShare comment (24E55B39) on twitter

Großer Umzug - ganz reibungslos

10

Hervorragend

26. April 2021 - Zwinge nach Alsbach

Ende März bin ich von einem riesigen Haus in eine kleineres Haus umgezogen und entsprechend "groß" war der Umzug. Die Mitarbeiter von Umzugs- und Reinigungsengel waren super, wurden nie hektisch und haben den Umzug zu meiner vollsten Zufriedenheit er ...

Hervorragende Arbeit

10

Hervorragend

12. April 2021 - Taunusstein nach Taunusstein

Tolle Umzugslogistik, effektives und gründliches Arbeit mit extrem gutem Zeitmanagement, ein ausgesprochen freundliches Team, eingeschlossen die nette und professionelle Beratung im Vorfeld und während der gesamten Umzugsphase, großartiges Preis- Lei ...

Hervorragende Arbeit

10

Hervorragend

10. April 2021 - Taunusstein nach Taunusstein

Großartige Umzugslogistik, sehr effektives Arbeiten, sehr freundliches Team, sehr gute Kooperation während des Umzugs, Umzugsdauer mit Ab- und Aufbau der Möbel sowie Anfahrt waren in einem effektivem Zeitrahmen. Im Vorhinein eine hervorragende Grund ...

Super Express Team

10

Hervorragend

18. Februar 2021 - Darmstadt nach Darmstadt

Super Team.

Reibungsloser Umzug

10

Hervorragend

13. Januar 2021 - Dieburg nach Münster

Vom telefonischen, sehr netten Erstkontakt über die Beantwortung aller auftretender Fragen bis zum reibungslosen Ablauf des Umzugs! Alles super!

Rundum zufrieden

10

Hervorragend

29. Dezember 2020 - Darmstadt nach Frankfurt

Es war mein erster Umzug mit einer Umzugsfirma und es hat alles schnell und einwandfrei geklappt. Die Möbel wurden sicher verpackt und nichts ist kaputt gegangen. Ich bin rund um zufrieden!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: