Kontakt
Andersenstr. 17
01139 Dresden
+49 162 6829399 +49 162 6829399
keine Angabe
Angemeldet seit 19.12.2016
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

90 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Immer wieder gerne

10. Januar 2019 - Dresden nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Obwohl unsere Anfrage sehr kurzfristig kam, hat 1 Woche später alles problemlos geklappt.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben super gearbeitet.
Sollten wir nochmal umziehen, dann garantiert wieder mit Herrn Männel und seinen Mitarbeitern!!

Überpünktlich, professionell und freundlich

7. Januar 2019 - Dresden nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzug war durch die Vorabbesichtigung durch Herrn Männel und die pünktliche Anlieferung der Kartons gut vorbereitet. Am Umzugstag stand die Truppe überpünktlich vor der Tür und zügig, professionell und freundlich wurde an die Arbeit gegangen inclusive schneller Ab- und Aufbau der vereinbarten Möbel.
Vielen Dank - das Umzugsunternehmen empfehle ich gern weiter.

U. Scheibler

besser kanns nicht laufen

14. November 2018 - Dresden nach Heidenau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

war erst ein wenig skeptisch, das hat sich aber sehr schnell zerschlagen. Der Chef kam umgehend zur Besichtigung und Terminabsprache. Pünktlich waren seine Leute zum vereinbarten Termin da, Flott gearbeitet, immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, auch Arbeiten, die nicht zu einem Umzug gehören, wie Hängeschränke abbauen und in der neuen Wohnung wieder anbringen, wurden zu vollster Zufriedenheit durchgeführt. Schneller als gedacht, waren die Möbel in der neuen Wohnung. Besser und billiger kann ein Umzug nicht laufen, Danke Herr Männel und Lob an Ihre Mitarbeiter.

Besser geht es nicht!

28. Oktober 2018 - Freital nach Freital

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin im vergangenen Monat unfreiwillig gleich 2 mal umgezogen und dann wenn es darauf ankommt, ist diese Firma zur Stelle! Auch kurzfristig können Termine vereinbart werden,die Mitareiter waren immer pktl, ausnahmslos höflich und freundlich. Hier hat niemand gestresst (außer ich selber :-)), die Möbel wurde sorgfältig behandelt. TOP! Preis-Leistung ist übrigens auch sehr gut! Die Konkurrenz hatte mir fast 1000 Euro mehr für die gleiche Leistung abknüfpen wollen, ohne Erklärung übrigens. Das muss nicht sein, denn hier sind sie goldrichtig, wenn es um Umzüge geht...und kleiner Tipp: Die Mitarbeiter freuen sich riesig über etwas Trinkgeld. Das Leben ist ein Geben und Nehmen und hier darf mal auch mal so Danke sagen!
Bis zum nächsten Umzug. Familie Steinbrecher!

ein großartiges Umzugsunternehmen!

20. Oktober 2018 - Dresden nach Potsdam

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Herr Männel und sein Team haben uns großartig unterstützt - angefangen von der kostenfreien Besichtigung vor Ort, um den Umzugsumfang zu prüfen; den hervorragenden Umzugskisten, die kostenfrei geliefert und zur Verfügung gestellt wurden; über das Beauftragen der Parkverbotszone, dem Organiseren eines Lifts bis hin zum eigentlichen Verladen/Transportieren der Möbel.

Sogar als wir kurzfristig den ursprünglichen Termin absagen mussten, hat Herr Männel uns unbürokratisch sofort eine Alternative angeboten.

Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder Herr Männel und sein Team buchen!

1 2 3 ... 18