Kontakt
Andersenstr. 17
01139 Dresden
+49 162 6829399
keine Angabe
keine Angabe
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

Umzugsunternehmen gesucht?
Jetzt Vergleich starten!

So funktioniert´s:

Vergleichen Sie kostenlos & unverbindlich Umzugsangebote
Sparen Sie bis zu 70%
Ziehen Sie entspannt in die neuen vier Wände
5 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug von Dresden nach Stuttgart

22. April 2017 - Dresden nach Stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug verlief einwandfrei, pünktlich und sehr ordentlich. Der Vorabtermin zur Abschätzung der benötigten Kartons konnte sehr kurzfristig abgestimmt werden, die Kartons kamen zum vereinbarten Termin, die benötigte Anzahl wurde von Herrn Männel perfekt geschätzt.
Herr Männels Mitarbeiter waren sehr professionell, nett und gut gelaunt, trotz Einzug im 5. Stock ohne Aufzug. Alle Möbel wurden sicher im Transporter verstaut und sind unversehrt in der neuen Wohnung angekommen.
Da auch der Preis sehr fair war bin ich mit dem Umzug absolut zufrieden und kann diese Umzugsfirma jedem empfehlen.

Einfach Spitze!

6. April 2017 - Pirna nach Feuchtwangen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind schon öfters umgezogen, aber Herr Männel und seine Jungs waren einfach Spitze. Trotz Terminverschiebung verlief unser Umzug am 29.3.2017 von Pirna nach Bayern reibungslos. Pünktlich, kompetent und sehr nett waren alle Mitarbeiter der Firma Männel. Uns wurde sogar verboten tragen zu helfen. Wir möchten uns nochmals herzlich bedanken und empfehlen Sie sehr gern weiter.

freundliches und sorgsames Umzugsunternehmen!

20. März 2017 - Dresden nach Reinheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Was für ein unkomplizierter Umzug!

Herr Männel kam gleich am Tag nach meiner Anfrage zu einer Vorortbesichtigung vorbei. Das war schon der erste positive Eindruck. Nach Abgabe seines Angebots war ich sehr froh, dass es sich auch preislich in einem guten Rahmen bewegte. Rückfragen zum Auftrag und zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen wurden sofort entweder per Mail oder am Telefon beantwortet. Die im Angebot enthaltenen Umzugskartons wurden nach Absprache mit uns etappenweise geliefert und haben am Ende genau ausgereicht (Das Auge des Profis beim Vorort-Termin hatte perfekt geschätzt!) Am Umzugstag in Dresden war das Team pünktlich vor Ort, um einzuladen. Der Transport der Möbel und Kisten wurde sehr sorgsam durchgeführt. Ausgeladen wurde erst am nächsten Tag, was auch super war; so konnten wir in Ruhe vorausfahren und am nächsten Tag die Tür aufschliessen und dirigieren, wo was hinkommen sollte.
Auch hier wurde sehr sorgsam gearbeitet und es ist nichts zu Bruch oder zu Schaden gekommen.
Die Umzugshelfer waren sehr nett und trotz ihres langen Tages guter Laune.

Ich kann Umzugs- und Gebäudeservice Dresden M. Männel wirklich sehr empfehlen und wünsche allen, die umziehen einen so stressfreien Umzug!

Sehr empfehlenswert

20. März 2017 - Dresden nach Brand-Erbisdorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Freundliche und kompetente Mitarbeiter, top Preis, schnell und unkompliziert

schnell und unkompliziert

29. Januar 2017 - Dresden nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein wirklich schneller und unkomplizierter Umzug!