Kontakt
Andersenstr. 17
01139 Dresden
+49 162 6829399
keine Angabe
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

40 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Super...

8. November 2017 - Wachau nach Dresen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich kann mich hier an dieser Stelle nur noch einmal ganz herzlich bedanken und wirklich JEDEM diese Firma weiterempfehlen.
Es hat alles super geklappt, sehr nette, umsichtige und junge Mannschaft.
Ich möchte wirklich so schnell nicht wieder umziehen.... ABER.... WENN.... DANN wieder it den Männels!

Super Team, zuverlässig, preiswert

7. November 2017 - Dresden nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das Umzugsteam war jung, stark und motiviert. Auch nach einem langen Umzugstag hatten die Jungs noch gute Laune und arbeiteten konzentriert. Mit unseren Sachen wurde vorsichtig umgegangen. Sehr zu empfehlen!

Sehr empfehlenswert

7. November 2017 - Riesa nach Nürnberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mein Umzug von Riesa nach Nürnberg fand sehr kurzfristig statt aber für diese Firma war das kein Problem. Alles lief schnell, ordentlich und korrekt ab und auch kleine Sonderwünsche wurden berücksichtigt.
Die Mitarbeiter waren coole Typen, die mir den Umzugsstress wesentlich erleichtert haben.
Diese Firma ist sehr zu empfehlen, auch was das Preis-Leistungsverhältnis entspricht.

Alles super geklappt. Empfehlenswert.

5. November 2017 - Dresden nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Kompetente Ansprechpartner, freundliche und hilfebereite Mitarbeiter, achtsamer Umgang mit dem Umzugsgut.

Eine absolute Empfehlung für einen Umzug

24. Oktober 2017 - Schwarzheide nach Altdöbern

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von der Planung über die Terminabstimmung, Preisabsprache und die erforderlichen Details, war es schon ein Gefühl das es passt.
Als dann pünktlich der Umzugs-LKW anrollte und die Männer guten Morgen sagten, lief alles wie von selbst, eben absolut professionell.
Hand in Hand wurde gearbeitet, Fragen beantwortet und Lösungen gefunden.
Wenn mal ne kurze Pause nötig war, gab es kleine weitere Absprachen/Koordinationen und auch mal was zu lachen.
Freundlich- und Höfflichkeit, aber auch das Können und Wissen um ihren Job haben den Tag für uns, durch Ihre Männer, entspannter werden lassen als von uns gedacht.

Danke an Euch alle

1 2 3 ... 8