Kontakt
Andersenstr. 17
01139 Dresden
+49 162 6829399 +49 162 6829399
keine Angabe
Partner seit 19.12.2016
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

56 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Freundlich, schnell, fleißig

2. April 2018 - Dresden nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin über alle Maße zufrieden mit der Leistung und dem Service der Fa. Männel. Die Jungs waren lustig unterwegs und absolut sorgfältig. Ich würde jederzeit wieder mit der Fa. Männel umziehen.
Vielen Dank nochmal.

Sehr zufrieden

23. März 2018 - Dresden nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mir wurde der Umzugsservice M. Männel weiterempfohlen und ich war mit dieser Empfehlung und meiner Wahl für den Umzugservice M. Männel sehr zufrieden. Angefangen von der sehr freundlichen, schnellen Besichtigung und Angebotserstellung durch Herrn Männel, bis hin zum Ende des Umzuges durch das echt tolle Umzugsteam. Das gesamte Team war voll durchorganisiert, pünktlich, sehr hilfsbereit, und trotz des ein oder anderen Problems mit meiner Küche, immer stets sehr freundlich und fanden für alles eine Lösung. Deshalb ein großes Dankeschön nochmal an die tollen, sehr hilfsbereiten Jungs und auch an Herrn Männel, sowie an sein gesamtes restliches Team. Dieser Umzugsservices ist sehr empfehlenswert, denn alles lief zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Schnell, Freundlich, Unkompliziert, nur zu Empfehlen!

23. März 2018 - Dresden nach Murnau am Staffelsee

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Rechnung, lief alles reibungslos ab! Schnelle Angebotserstellung innerhalb von wenigen Stunden, unkomplizierter und schneller Besichtigungstermin. Die Umzugskisten wurden schon zwei Tage später geliefert - toll!
Der Umzug an sich, lief von allein! Die Jungs waren sehr freundlich, hilfsbereit und schnell! Nichts war zu groß, zu schwer oder zu eng. Auch beim Ausladen, einen Tag später und im etwa 550 km entfernten Zielort in Bayern, war von Stress o.ä. nichts zu spüren. Immer ein Lächeln...
Wir können UGS Dresden für einen Umzug nur empfehlen!
Nochmals Vielen Dank und Viele Grüße

Entspanntester Umzug denn je

23. März 2018 - Dresden nach Großröhrsdorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Jungs der Fa. UGS waren top organisiert, sehr freundlich, umsichtig und fleißig.
Innerhalb weniger Stunden war die alte Wohnung ausgeräumt und alles abgebaut. Nach einer kurzes Mittagspause ging es schon weiter und zum Nachmittag war der Umzug bereits geschafft und alles wieder aufgebaut, sowie an Ort und Stelle wo es sein sollte.
Wir hatten einen unheimlich entspannten Umzug. Gerade weil wir schwanger sind, hat uns der Einsatz super geholfen. Wir würden jederzeit wieder auf die Fa. zurück kommen und empfehlen bereits jetzt weiter! Vielen Dank noch einmal an alle fleißigen Helfer! Klasse Arbeit!

Rundum perfekter Umzug

4. März 2018 - Dresden nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die UGS Dresden (Inh. M. Männel) für unseren Umzug am 21.2.2018 innerhalb von Dresden zu beauftragen war eine ausgesprochen gute Entscheidung: zuverlässig, freundlich, gut organisiert, vorsichtig (keinerlei Schaden!).
Herr Männel hat das Umzugsgut besichtigt und den Umfang recht genau abgeschätzt. Wir haben den reinen Umzug beauftragt (ohne Packen und Montagen). Der Preis war – verglichen mit anderen Angeboten - ausgesprochen günstig, die Qualität sehr gut. Umzugskartons wurden pünktlich gestellt (ohne Aufpreis). Die Firma können wir sehr empfehlen (hoffen aber, selbst nicht nochmal umziehen zu müssen.).

1 2 3 ... 12