Service für Umzugsunternehmen

9.87

(126 Bewertungen)

Umzugs- und Gebäudeservice Dresden M.Männel

Company address

Andersenstr. 17

01139 Dresden

Company phone number

+49 162 6829399

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

126 Bewertungen & Erfahrungen für Umzugs- und Gebäudeservice Dresden M.Männel

9.87

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.83 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.87 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.96 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.83 / 10 )

Ganz großer Daumen hoch

9

Hervorragend

9. März 2024 - Heidenau nach Pirna

Dufte Truppe. Hat alles reibungslos funktioniert.Ganz großes Lob an die Küchenbauer. Es war alles komplizerter als ich gedacht habe aber es wurden Lösungen gefunden mit denen ich leben kann.

Share comment (EF4F6819CF) on facebookShare comment (EF4F6819CF) on twitter

Umzug

10

Hervorragend

23. Januar 2023 - Dresden nach Dresden

Ich war sehr zufrieden mit dem Umzugsunternehmen, sehr schnell, kompetent und professionell.

Absolut Top!!!

10

Hervorragend

29. November 2022 - Gelsenkirchen nach Dresden

Absolut tolles Umzugsunternehmen!! Es verlief von A - Z alles reibungslos und unkompliziert. Die Kommunikation war super. Es wurden auch alle meine Fragen geduldig beantwortet und Bedenken zerstreut. Die Mitarbeiter waren super pünktlich da und arbei ...

Jederzeit wieder

10

Hervorragend

25. April 2022 - Dresden nach Au

Umzug lief wie geplant, in sehr harmonischer Atmosphäre, schnelles Arbeiten, keine Umzugsschäden. Der Einbau der Küche mußte kurzfristig verschoben werden, das auf Grund von Baumängeln, ein fristgerechter Einbaus unmöglich war. Nach Beseitigung der ...

Absolute Weiterempfehlung

10

Hervorragend

10. April 2022 - Dresden nach Dresden

Angefangen beim persönlichen Besuch Herrn Maennels und anschl. Festpreisangebot, bis hin zur Durchführung des Umzuges, lief alles reibungslos. Die Mitarbeiter waren pünktlich, arbeiteten schnell und zuverlässig und waren stets höflich und zuvorkommen ...

Bewertung von Martina Durda

10

Hervorragend

26. März 2022 - Dresden nach Dresden

Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen, alles top gelaufen und obwohl der Zeitaufwand viel höher war als gedacht, musste ich nur den Preis des Angebots bezahlen, das nenne ich fair und ich denke auch einmalig, denn ich hätte, ohne zu feilschen, auc ...

Schnell und unkompliziert

10

Hervorragend

7. Oktober 2021 - Glashütte nach Glashütte

Danke, das hat alles super geklappt. Schnell und kompetent

Sybille Teichgräber

10

Hervorragend

1. Juli 2021 - Meißen nach Meißen

Bin sehr zufrieden mit der Firma Männel,sehr gutes arbeiten der Mittarbeiter.Alles gut abgebaut und wieder aufgebaut.Hatten schon mal das Vergnügen der Firma, sehr zu empfehlen.Pünktlich und schnelles arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Familie Teich ...

Jeder weitere Umzug nur noch mit UGS!

10

Hervorragend

12. Mai 2021 - Dresden nach Berlin

Ich habe für zwei Umzüge die UGS beauftragt: 1. von Dresden 2. OG nach Leipzig 3. OG 2. von Leipzig 3. OG nach Berlin 4. OG Bei beiden Umzügen habe ich viele Preisvergleiche mit anderen Unternehmen in Dresden, Leipzig und Berlin durchgeführt un ...

Einwandfrei

10

Hervorragend

29. März 2021 - Dresden nach Bunde

schnell, kompetent, umsichtig. Kundenorientiert.

Umzug von Schwedt nach Dresden

10

Hervorragend

3. März 2021 - Schwedt nach Dresden

Perfekter Umzug schnelle und professionelle Kommunikation, super Pünktlichkeit trotz der Entfernung Insgesamt 4 freundliche Mitarbeiter, die gut organisiert und zügig gearbeitet haben und dabei sehr sorgsam waren. Wir würden jederzeit wieder anf ...

Super Truppe

10

Hervorragend

22. Februar 2021 - Dresden nach Dresden

Pünktlich, schnell, freundlich , alles heile geblieben. Sehr zu empfehlen!

Umzug 4.11.

10

Hervorragend

11. November 2020 - Dresden nach Dresden

Ich danke dem ganzen Team, es hat alles prima geklappt. Vom Chef bis zum Möbelträger, alle freundlich und fleißig. Es ging pünklich los und ich war überrascht, wie fix meine Möbel und die 36 Kisten ein und ausgeladen wurden. Kann man echt weiterempfe ...

Umzug aus dem 6.Stock

10

Hervorragend

5. November 2020 - Dresden nach Dresden

hoffentlich nie wieder Umziehen, aber mit dieser Firma immer gerne wieder. Chef und Mitarbeiter sind nett und fleißig. Pünktlicher Start, zügige Arbeitsweise und alles wurde gut. vielen Dank und weiter so

Umzug Dresden-Neckargemünd - Super Durchführung!

10

Hervorragend

13. September 2020 - Dresden nach Neckargemünd

Ein großes Kompliment an das ganze Team! Der Umzug wurde wie besprochen durchgeführt und die ganze Mannschaft hat eine Top-Leistung abgeliefert. Preis-Leistung stimmen zu 100%! Besonders hervorzuheben ist die Professionalität des Teams und die gut ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: