Kontakt
Friedenstr. 10
81671 München
+49 89 381538780 +49 89 381538780
+49 89 381538780
Angemeldet seit 09.06.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

7 Bewertungen

3

befriedigend

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Alles super gelaufen! Verstehe die schlechten Bewertungen nicht..

6. Juni 2018 - München nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich verstehe die bisherigen schlechten Bewertungen überhaupt nicht. Auch der Erstbesichtigungstermin war sehr sympathisch, woraufhin ich mich bzgl. der schlechten Bewertungen Fragen gestellt habe. Beruflich bin ich gewohnt, Angebote und Firmen zu vergleichen. Da auch der Ansprechpartner am Telefon äußerst sympathisch war, habe ich ihn direkt gefragt warum denn die Bewertungen schlechter sind als bei den Mitbewerbern. Danach habe ich die Umzug-Manufaktur beauftragt und wir waren/sind sehr zufrieden. Sogar unsere zusätzlichen Umzugshelfer haben uns gefragt welche Firma das war. Einfach top!

Vertragsleistung wurde nicht eingehalten / Schaden nicht beglichen

13. Mai 2018 - München nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Leider wurden die im Vertrag vereinbarten Leistungen nicht eingehalten, trotzdem musste der volle Preis bezahlt werden.
Die Umzugshelfer erschienen zwei Stunden zu spät, anstelle von zu bezahlenden 3 Männern kamen nur zwei. Um den Umzug überhaupt noch an einem Tag stemmen zu können, mussten wir spontan im Freundeskreis anfragen.
Darüber hinaus wurde von der Umzug-Manufaktur das Haus der Vermieter beschädigt. Dieser Schaden wurde bis heute nicht bezahlt.
Auf E-mails oder Anrufe wurde nach dem Umzug nicht reagiert

Vollkommen unseriöse Umzugsfirma

9. August 2017 - München nach Bad Homburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Den anfänglich guten Eindruck zerstörte diese Umzugsfirma mit dem Verhalten während und nach dem Umzug. Zum vereinbarten Umzugstermin erschien die Firma mit über 3 Stunden Verspätung. Viel schlimmer ist jedoch, dass die beim Umzug aufgetretenen Schäden wie eine kaputte Spiegelschranktür und eingedrückte Tischplatte von der Firma ignoriert werden. Von Versicherung und Regulierung keine Spur, ich muss Anzeige erstatten und anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen. Ich kann nur davor warnen, diese Firma zu beauftragen und irgendas zu bezahlen, bevor die Schadensregulierung erfolgt ist.

Mein Pfand habe ich nie wieder gesehen

27. März 2017 - Muenchen nach Muenchen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das einzige was in Ordnung war - das waren die Mitarbeiter welche den Umzug geplant haben, und den Umzug durchgeführt. Alles Weitere ist nicht akzeptabel. Nachdem diese Firma das Geld in die Hand bekommt, verschwindet das Interesse an den Kunden komplett. Das Pfand für die zurückgegebenen leeren Kartons habe ich nie wieder gesehen. Am Telefon meldet sich kaum jemand, fast immer nur der Anrufbeantworter. Es ruft auch niemand zurück. Auf die E-Mails kommen keine Antworten. Falls man jemanden am Telefon erreicht, kann er nichts beantworten, ist immer gar nicht für dein Problem zuständig. Oder lügt dir ins Gesicht dass du das Geld schon bekommen hast. Nie wieder.

19. Februar 2016 - München nach Unterschleißheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

0

1 2