Kontakt
Kleinolbersdorfer Str. 58
09127 Chemnitz
0371/772628 0371/772628
0371 772621
Angemeldet seit 16.03.2007
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

42 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug von Chemnitz nach Dresden

23. März 2018 - Chemnitz nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das war ein Umzug ohne Probleme! Vielen Dank.
Die drei Mitarbeiter waren zur verabredeten Zeit vor Ort, die Absprachen und Verladung verliefen ohne Hektik und mit absoluter Sachkenntnis. Schrankab- und -aufbau erfolgten fachgerecht. Der Umgang mit den Möbeln und Kisten erfolgte sehr sorgsam, so dass keine Schäden entstanden. Alles ist wohlbehalten angekommen. Dieses Unternehmen empfehle ich gern weiter.

Umzug innerhalb von Chemnitz

8. Oktober 2017 - Chemnitz nach Chemnitz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Firma Fitz kann ich uneingeschränkt empfehlen. Der Preis wurde zu Beginn durch eine Wohnungsbegehung festgelegt und im Nachhinein auch nicht mit irgendwelchen Nachträgen erhöht. Die Mitarbeiter waren kompentent und freundlich. Der Umgang mit den Gegenständen erfolgte sorgsam.
Fazit: Sehr empfehlenswert.

Umzug innerhalb von Chemnitz

5. Mai 2017 - Chemnitz nach Chemnitz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit der Firma Umzug-Fitz innerhalb von Chemnitz umgezogen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Umzug selbst, lief alles problemlos zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ein nachträglicher Änderungswunsch an unserer Küche wurde bereitwillig erfüllt. Die Küche wurde durch den Küchenmonteur der Firma fachgerecht angepaßt und alle Geräte angeschlossen. Insgesamt waren wir mit der Abwicklung sehr zufrieden und können die Firma Umzug-Fitz nur empfehlen.

Umzug am 27.03.2017 in Chemnitz

24. April 2017 - Chemnitz, Augustusburger Str. 27 nach Chemnitz, Mühlenstr.10

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Für mich war es ein perfekter Umzug.
Alle Absprachen wurden eingehalten, die Halteverbotszone rechtzeitig organisiert und die Umzugskisten pünktlich geliefert bzw. abgeholt.
Drei Mitarbeiter waren am Umzugstag pünktlich zur Stelle und haben sehr zügig, umsichtig und kompetent meine Möbel und Kisten von einem Ort zum anderen transportiert. Waschmaschine, Herd etc. wurden fachgerecht in der neuen Wohnung wieder angeschlossen und sogar die Lampen und Gardinenstangen wurden wieder aufgehängt bzw. angebracht. Auch lief alles ganz ohne Bruch und sonstige Schäden ab, meine Sachen sind alle wohlbehalten in der neuen Wohnung angekommen.

Falls ich je wieder umziehen muss - diese Firma ist meine erste Wahl!

sehr guter Umzugsservice

8. April 2017 - Jahnsdorf Erzgebirge nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

wir waren mit unserem Umzug von Chemnitz nach Berlin außerordentlich zufrieden. Preis-Leistung stimmte und der Umzug verlief reibungslos, ohne jeglichen Bruch und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sehr zu empfehlen!

1 2 3 ... 9