Kontakt
Sebald-Kopp-Str. 8
91301 Forchheim
09191/9792229 09191/9792229
09191/9792228
Angemeldet seit 20.09.2012
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

LBS

54 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Perfekt

13. Dezember 2018 - Nürnberg nach Nürnberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Pünktlich, kompetent, freundlich und auch preisgünstig. Der Umzug war ein Kinderspiel. Die Firma kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank an Bruce, Hulk und Brigitta

tadellos / mit ab- u. aufbau

6. Dezember 2018 - forchheim nach forchheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

mitarbeiter sind freundlich und sorgfältig bei verpacken u. aufstellen - preis ist angemessen -

1 stern abzug bei preis/Leistung weil ec-kartengerät zur bargeldlosen zahlung nicht funktionierte od. nicht vorhanden war, für´s finanzamt (haushaltsnahe Dienstleistung) wird aber die bargeldlose zahlung benötigt - zumindest bestätigte rechnung trotz mehrmaliger nachfrage noch nicht erhalten

Monteuere Top, Eigentümer / Kommunikation Flop bis Frechheit

3. Dezember 2018 - Bamberg nach Nürnberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Zuerst: die Monteuere waren sehr nett und schnell.
ABER: vom ersten Lockangebot nicht täuschen lassen.
Von mir wurde eine Parkverbot beauftragt (und bezahlt). Vor Ort war dieses aber nicht sehbar (durch Schilder) und von mir bereits am Tag vorher darauf aufmerksam gemacht. Am Telefon mit Selisch hieß es, es sei von der Stadt genehmigt worden. Es sei aber auch normal, dass man nicht immer Schilder aufstellt. Weder die Monteuere, noch ich haben diese Genehmigung je gesehen.
Wenn man diese Art und die Kommunikation dann hinterfragt wird man vom Eigentümer als junger Schnösel bezeichnet. Ich habe daraufhin gesagt, dass das Gespräch für mich beendet ist. Er bekommt das Geld und die entsprechende Bewertung. Der Schnösel wurde wiederholt, man sei ein Erbresser und man könne ja bewerten wie man will. Das sei ihm von so jemanden wie mir egal. Gesagt, getan.

Perfekt

14. November 2018 - Nürnberg nach Erlangen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Pünktliche und zuverlässige Lieferung. Alle Termine werden eingehalten. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen.

Warnung! Unprofessionell und unseriös.

7. November 2018 - Forchheim nach Forchheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Preis schien anfangs günstig, aber am Ende zahlt man drauf!

Leider wurde beim Umzug einer meiner Schränke auf der Sichtseite verkratzt. Der Schaden wurde von den Arbeitern vor Ort anstandslos protokolliert und ich habe es sofort schriftlich bei Selisch gemeldet. Nach über einem Jahr Hin und Her mit Selisch und deren Versicherung wurde mir ein Schadensersatz zugesagt - und auf den warte ich trotz mehrfacher Kontaktaufnahme jetzt seit Monaten.

Ohne Anwalt geht es hier nicht weiter … das scheint bei Seelisch so üblich zu sein: in die Länge ziehen bis der Kunde aufgibt.

Nie wieder - und ich kann euch nur warnen.

1 2 3 ... 11