Kontakt
Sebald-Kopp-Str. 8
91301 Forchheim
09191/9792229 09191/9792229
09191/9792228
Angemeldet seit 20.09.2012
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

LBS

43 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Danke für die schnelle und gute Arbeit

15. Juli 2018 - Adelsdorf nach eingelagert

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bedanke mich ganz Herzlich bei dem Team von Hulk . Ganz tolle Leistung , gerne wieder
Euer Thomas Frohnenberg

Absolut zufrieden

13. Juli 2018 - Erlangen nach Erlangen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mitarbeiter waren pünktlich freundlich sehr schnell und super hilfsbereit war jetzt der zweite Umzug mit dieser Firma kann sie nur weiterempfehlen Danke an Bosko Florian

Sehr gute Umzugsfirma

9. Juli 2018 - Forchheim nach Kasendorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben mit der Fa. Selisch einen Umzug machen lassen und heute eine Wohnungsauflösung.
Wir waren beide male zu 100% zufrieden.
Pünktlich - zuverlässig - freundlich - sorgfältig und schnell.
Wir würden die Firma Selisch jederzeit mit gutem Gewissen empfehlen.
Und bei Bedarf auch wieder selber buchen.

Super bei größter Hitze

7. Juli 2018 - Kulmbach nach Michelau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein tolles Team! Florian und Bruce bei sommerlicher Urlaubsdtimmubg trotzdem bestens gelaunt. Vielen Dank .

Team war topp, aber Kommunikation verbesserungswürdig

26. Juni 2018 - Neutraubling nach Marloffstein

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von einer Wohnungsauflösung haben wir einige Möbel übernommen, die es neben dem Transport auch ab- und aufzubauen galt. Die beiden Mitarbeiter waren sehr gewissenhaft, schnell, und sorgfältig. Vielen Dank dafür.
Aber die Kommunikation zwischen uns als Kunde und dem Büro sowie dem Büro und dem Transport-/Montage-Team klappte nicht einwandfrei: warum wird beim Auftrag denn nicht die Möbelliste mit angegeben? So musste das Team von uns Kunden erst überzeugt werden, dass es nicht nur um einen Schrank geht. Auch die nachträglich per Mail mitgeteilte Mobil-Nr. für den Kontakt am "Auszugsort" wurde dem Team nicht mitgeteilt; und noch mehr.
Letzten Endes hat aber alles geklappt.

1 2 3 ... 9