Kontakt
Brettergartenstr. 16
90427 Nürnberg
0911/32 53 33
0911/325350
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

75 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr zu empfehlen!

18. Juli 2017 - Nürnberg nach Bayreuth

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Am umzugstag hat alles prima geklappt, die Mitarbeiter waren sehr kompetent und freundlich. Die Möbel wurden sorgfältig verpackt, alles klappte reibungslos und sehr zügig. Nicht so schön war, dass die Kartons vorab ohne Ankündigung angeliefert wurden. Da meine Frau und ich nicht zuhause waren, standen die Kartons erst mal im hausflur rum. War vielleicht ein Einzelfall. Insgesamt jedenfalls sehr zu empfehlen!

Sehr zufrieden

13. Juli 2017 - Burgthann nach Fürth

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich kann die Firma und ihre Mitarbeiter nur empfehlen. Auch ich bin über eine Empfehlung zur Firma Rödel gekommen und würde jeden weiteren Umzug wieder mit der Firma machen. Mitarbeiter sind sehr freundlich und vorsichtig, und total unkompliziert. Danke für die super Arbeit!

Perfekter Umzug

11. Juli 2017 - Zirndorf nach Ammerthal

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von Vorbesprechung bis Umzugsabschluss waren wir äußerst zufrieden. Kompetente Mitarbeiter verbreiteten eine gute Stimmung u. arbeiteten im flotten Tempo. Die Firma Rödel können wir uneingeschränkt weiterempfehlen!

Perfekter Umzug

1. Juli 2017 - Nürnberg nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir wurden durch eine persönliche Empfehlung auf die Firma Rödel aufmerksam gemacht. Von der Vorbegehung bis zum Aufstellen der Möbel am Ankunftsort lief alles einwandfrei. Das Team war kompetent, zuverlässig und freundlich. Wer eine professionelle und ausgezeichnet arbeitende Spedition sucht, ist mit Umzüge Rödel gut beraten.

Alles gut geklappt

10. Juni 2017 - Nürnberg nach Gerbrunn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Möbeltransport Nürnberg 1. Stock und Keller ; Gerbrunn EG und 2. Stock;
Vorbesichtigung durch Herrn Rödel in Nürnberg mit nachfolgendem Kostenvoranschlag: sehr genau und korrekt; Räumung und Beladung des Umzugswagens am 08.06.2017 ab 7.00 (nach vorheriger Parkplatzbelegung durch Firma): reibungslos und flott; Trennung von zu Bewahrendem und Müll: gut; Ankunft Gerbrunn 10.30: sehr pünktlich; Vorarbeiter, Fahrer und zwei Träger: gut eingespielt, sehr freundlich und sauber arbeitend; Anleitung: Tochter mit Partner für die Besitzerin; insgesamt: Abwicklung sehr positiv zu beurteilen.

1 2 3 ... 15