Service für Umzugsunternehmen

6.96

(7 Bewertungen)

Umzüge Brandlmeier

Company address

Waldgartenstraße 44

81377 München

Company phone number

089 8641022

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

7 Bewertungen & Erfahrungen für Umzüge Brandlmeier

6.96

Gut

Preis

Gut ( 7.14 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.14 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 6.86 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 6.71 / 10 )

Kundenfreundlich oder Profitorientiert ???

4

Akzeptabel

23. April 2022 - Landsberg nach Neuburg

Ich hatte dieses Unternehmen auf Grund Professionalität für einen privaten Umzug ausgewählt. Als Hr. Brandlmeier zum vereinbarten Termin erschien, war er zuerst freundlich, als ich im weiteren Gespräch erwähnte, das nur Möbel transportiert werden sol ...

Share comment (SKWJLVXK) on facebookShare comment (SKWJLVXK) on twitter

Auf keinen Fall buchen!!!!

4

Akzeptabel

28. April 2021 - München nach Tirol

Brandlmeier wurde von uns beauftragt, die komplette Einrichtung unseres Hauses abzuholen und einzulagern. Das Ausräumen hat super geklappt. Nach ca. 6 Monaten Lagerung und Lieferung an die neue Adresse, fehlten etliche Teile von diversen Schränken, E ...

Top Umzugsfirma in München

10

Hervorragend

8. November 2020 - München nach München

Wir (2 Personen) sind mit dem Familienunternehmen Brandlmeier innerhalb von München inklusive Möbelzwischenlagerung im Oktober/November 2020 umgezogen. Von der Beratung vor Ort durch den Inhaber, Martin Brandlmeier, bis zur Auslieferung, dem Auspack ...

Super Service

10

Hervorragend

15. August 2020 - Andechs nach Ering

Ein Super Team, freundlich, höflich, pünktlich. Alles ist unbesachädigt angekommen. Wir hatten schon 200qm Wohnung ohne Küche zu bewegen. Der Verbrauch von Seidenpapier war enorm; ca. 80 Kisten plus Möbel, Klavier und große Standkreissäge mussten ein ...

Zum zweiten mal sehr zufrieden

10

Hervorragend

26. April 2020 - Gröben nach Hamburg

Sehr kompetente Beratung, faires, transparentes Maximalpreis-Angebot, gutes Preis-Leistungsverhältnis, zuverlässig, kompetente, zügig arbeitende, mitdenkende und freundliche Monteure. Wir sind jetzt schon zum 2. mal mit Brandlmeier umgezogen, di ...

To be avoided!

2

Schwach

1. November 2018 - münchen nach münchen

The removal with this company was a complete nightmare in all aspects: very unprofessional, incompetent and extremely rude workers, included management. They work carelessly and only money-oriented, do not respect the contract and they don't take res ...

Nur ein Wort "Perfekt"

10

Hervorragend

3. Februar 2018 - München nach Gröben

Von Anfang bis zum Ende, war einfach alles perfekt! Herr Brandlmeier hat alle Details mit mir besprochen und wirklich alles gut erklärt. Fragen die dann noch in den folgenden Tagen offen waren, wurden sehr freundlich und kompetent von den Damen im B ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: