Kontakt
Berliner Chaussee 106 - 112
39114 Magdeburg
0391/81800-25 0391/81800-25
0391/8180020
Angemeldet seit 02.12.2008
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

18 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Christian Dieck

19. Oktober 2017 - Magdeburg nach Magdeburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Super Team ,tolle Leistung. Komplette Beräumung,, inkl. Entfernung der alten Tapete, Deckenplatten und teilweise Fußbodenbelag, so dass die alte Wohnung ohne jegliche Beanstandungen an das Wohnungsunternehmen zurück gegeben werden könnte. Außerdem wurde auch die Einlagerung der Möbel durch die Mitarbeiter vorzüglich gelöst. Die Möbel stehen jetzt ordentlich, übersichtlich und trocken im beheizten Lager der Spedition. Noch mal danke an das gesamte Team von TWS !

Unprofessioneller und chaotischer Umzug mit TWS

12. September 2017 - Braunschweig nach Braunschweig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wer TWS als Umzugsfirma wählt, hat Ärger vorprogrammiert. Es lief mit TWS einfach alles schief. 1,5h Verspätung am Umzugstag, Der Schräglastenaufzug kam einen halben Tag verspätet, obwohl dieser explizit für den Umzug beauftragt wurde. Die vorab gelieferten Umzugskartons waren in einem schlechten Zustand (die Tragegriffe waren zum Teil ausgerissen), Umzugsdecken fehlten. Wir stellten TWS unsere eigenen Decken zur Verfügung und bekamen sie bis heute nicht zurück.
Möbel wurden beschädigt (auf die Reparatur warten wir nun schon seit 2 Monaten), Matratzen wurden verschmutzt, da sie ohne Schutzhülle transportiert wurden. Kleiderkartons wurden bei der Vorabbesichtigung nicht ausreichend berechnet. Fehlende Kleiderkartons sollten am Umzugstag nachgeliefert werden, was leider nicht geschehen ist. Unsere restliche Hängegarderobe mussten wir notbeholfen in Müllsäcken transportieren. Die Demontage und Montage von 2 Möbelstücken wurde für den Umzug mit beauftragt und sollten am Umzugstag durchgeführt werden. Da die Umzugshelfer davon nichts wussten, war das entsprechende Werkzeug nicht verfügbar. Dafür musste ein zweiter Termin vereinbart werden.
Beim Auszug wurden Kratzer im Fussboden verursacht. Dies wurde beim Umzugshelfer angesprochen, unternommen wurde trotzdem nichts. Den Schaden habe ich selbst beseitigen müssen. Es wurde eine Bezahlung mit ec- Karte vereinbart. Am Umzugstag sollte dann plötzlich bar gezahlt werden. Dieser Chaosumzug sitzt nach 8 Wochen noch immer tief im Gedächtnis. Von TWS ist aus meiner Sicht nur abzuraten.

Umzug von Eigenheim in Wohnung

21. August 2017 - Hohenwarthe nach Magdeburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mein Vater ist vom Eigenheim in 15km entfernte 3-Zi-Wohnung umgezogen. Am Vortag des Umzugs wurden schon viele Möbel abgebaut und Vieles sehr sorgfältig eingepackt, Parkverbotszone wurde rechtzeitig vor dem neuen Wohnhaus eingerichtet. Am Umzugstag waren alle pünktlich vor Ort, ein Lastenaufzug wurde mitgebracht und alle Möbel kamen unversehrt in der neuen Wohnung an. Eine zweite Fuhre mit dem Rest wurde am Umzugstag transportiert - auch hier ohne Beanstandung. Es wurden auch noch ein paar Lampen mehr als angemeldet ohne Probleme mitgenommen. In der neuen Wohnung wurde alles aufgebaut und eingeräumt, Regale und Lampen (soweit möglich) angebaut und die Waschmaschine aufgestellt. Es ist nichts zu Bruch gegangen. Umzugskartons wurden alle wieder ausgepackt und gleich wieder mitgenommen. Alle waren sehr fleißig und immer freundlich. Ganz vielen Dank. 100% weiter-empfehlenswert!!! 3x5 Punkte!

TOP! Absolut empfehlenswert!

4. August 2017 - Magdeburg nach Geesthacht

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir (5köpfige Familie) sind Anfang Juli von Sachsen-Anhalt nach Schleswig-Holstein umgezogen.
Schon beim Termin für ein Angebot wurden wir von Herrn R. umfassend und sehr nett beraten Das Angebot erfolgte dann sehr ausführlich. Ca. 2 Wochen vor dem Umzug war Herr R. nochmals bei uns, um die Details zu besprechen.
Am Auszugstag waren 5 Leute sehr pünktlich da und haben sehr sorgfältig und zügig unser Hab und Gut auseinander genommen (die großen Möbel) und verladen.
Auch dabei wurde nett beraten und vorher auf schon vorhandene, kleinere Schäden hin gewiesen, bzw. wurde dieses per Foto dokumentiert.
Am nächsten Tag war die Mannschaft zu dritt und ebenfalls absolut pünktlich in unserem neuen Wohnort. Auch das Ausladen und Möbel wieder aufbauen haben die Jungs super ordentlich gemacht. Dabei stets ein netter Umgangston!
Wir können die Firma TWS absolut weiter empfehlen!

Vielen Dank nochmal!

Äußerst freundlich, pünktlich, zuverlässig

11. April 2017 - Magdeburg, Kutzstraße nach Magdeburg, Bleckenburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir zogen innerhalb von Magdeburg aus dem 4. Stock in den 2.
Ein sehr freundliches Team begrüßte uns auf die Minute in unserer Wohnung. Schnell war ein geeigneter Platz für den Lift gefunden und los ging´s. Wir hatten es mit einem perfekt eingespielten Team zu tun, einer baute die Möbel ab, 2 beluden den Lift, einer den LKW. Bei Bedarf wurde gewechselt, sodass der reibungslose und zügige Ablauf immer gewährt blieb.
Auch der Einzug ging schnell und problemlos von statten. Weder in den Kartons, noch an den Möbeln wurde etwas beschädigt oder ging zu Bruch, alles kam heil dort an. Das Team arbeitete wirklich sorgfältig und Hand in Hand.
Sie haben uns viel Stress in dieser gesamten Umzugsperiode abgenommen, wofür wir uns auf diesem Wege sehr bei Ihnen und dem freundlichen Team im Backoffice bedanken.
Wir können TWS als Umzugsunternehmen nur wärmstens empfehlen.

1 2 3 4