Kontakt
Elisabethenstr. 35
64832 Babenhausen
0 (6073) 8941350 und 0176 44734861
keine Angabe
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

26 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sympathische Profis

21. Juli 2017 - Aschaffenburg nach Aschaffenburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Trotz leichter örtlicher Widrigkeiten ist alles super abgelaufen, das Team bestach durch Tatkraft, Improvisationstalent und freundliches Auftreten. Bett und Schrank perfekt demontiert und wieder aufgebaut, Lampen installiert, kein Kratzer oder Glasbruch.
Jederzeit gerne wieder - und beim nächsten Mal denke ich auch an den Käse auf dem Brötchen ;-)

Super Umzug

15. Juli 2017 - Aschaffenburg nach Aurich

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug lief trotz der großen Entfernung (ca. 600km) termingetreu und hindernisfrei ab.
Die Mitarbeiter waren freundlich und gaben sich Mühe.
Meine Möbel haben die Strecke ohne Schäden überstanden.
Ich bin voll zufrieden mit dem Umzug und würde die Firma weiterempfehlen.

Es war ein toal entspannter Umzug für mich

8. Juli 2017 - Niederroden nach Oberroden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin am 03.07.17 mit Tuck Tuck umgezogen. Es war ein wirklich entspannter Umzug für mich, die fleißigen Männer waren zum einen sehr sehr freundlich und umgänglich und zum anderen sehr professionell was den Umgang mit meinen Möbeln betraf. Diese wurden gut für den Transport vorbereitet und verpackt, sodaß nicht eine einzige Schramme beim Eintreffen in der neuen Wohnung vorhanden war. Ich könnte noch sehr viel mehr positives schreiben, macht euch am besten selbst ein Bild davon und zieht einfach mit Tuck Tuck um, ihr werdet das auf keinen Fall bereuen. Im Vorfeld gab es natürlich eine professionelle Beratung mit dem Chef.

Entspannter Umzug

2. Juli 2017 - Groß-Umstadt nach Groß-Umstadt/Semd

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Angebot, Durchführung und Nachbereitung waren sehr gut! Es war ein stressfreier Umzug der sehr schnell durchgeführt wurde, trotz einiger Sonderanforderungen und Schwierigkeiten. Diese wurden jedoch alle bravurös und Probleme gemeistert. Komplett ohne unser Zutun. Alle Mitarbeiter haben sich sauber, tadellos und mit äußerster Sorgfalt um unsere Sachen gekümmert. So das nicht einmal Bruch entstanden ist - wir sind begeistert.

Im Angebot sind keine Kosten versteckt und alles wird klar und transparent kommuniziert. Auch hier konnte Herr Bavli auf ganzer Linie punkten.

Wer entspannt, sorgenfrei und professionell umziehen will ist hier genau richtig. Das Preisleistungsverhältnis und der Service sind einfach Spitze. Großes Kompliment und gerne jederzeit weiter.

Umzug_Frankfurt-Langen

28. Juni 2017 - Frankfurt nach Langen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Kann TukTuk-Umzüge vorbehaltlos weiterempfehlen. Das Unternehmen hat bei mir in allen 3 Kategorien überzeugt. Preis/Leistung, Qualität und Verhalten der Mitarbeiter.

1 2 3 ... 6