Kontakt
Elisabethenstr. 35
64832 Babenhausen
+49 6073 8940728 und 0176 44734861
keine Angabe
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

Umzugsunternehmen gesucht?
Jetzt Vergleich starten!

So funktioniert´s:

Vergleichen Sie kostenlos & unverbindlich Umzugsangebote
Sparen Sie bis zu 70%
Ziehen Sie entspannt in die neuen vier Wände
17 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Ohne jede Kritik

2. Februar 2017 - Dieburg nach Seligenstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich kann Hr. Bavli und seinen starken Männern nur danken! Aufgrund vieler blöder Umstände, war der Umzug nur an einem Tag möglich, an dem ich arbeiten musste. Herr Bavli hat alles vorweg gründlich untersucht, mir Kartons gebracht und nach der Arbeit kam ich nach Hause und alles war fein säuberlich gestapelt, verpackt und gestellt in der neuen Wohnung. Keine Kratzer, keine Dellen - alles super!
+ Nervenstärke, da die neue Wohnung in der Innenstadt liegt und parken nicht so gut ist. Aber irgendwie haben die Jungs das geschafft - auch ohne einen Strafzettel zu bekommen. ;D
Dazu muss man noch sagen, dass der Preis noch der kleinste war von allen, die sich mir vorgestellt haben. Und keiner hat sich im Vorfeld so eine Mühe gemacht. Ich denke Hr. Bavli versteht einfach, dass man mit einem Umzug dem Unternehmen sein ganzes Hab und Gut überlässt und das braucht Vertrauen. Das hatte ich und kann Hr. Bavli und sein 7,5t Tuk Tuk wärmstens weiter empfehlen! LG Robert

Schnell, stressfrei und günstig

1. Februar 2017 - Rödermark nach Frankfurt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nach einer Online-Anfrage über Immobilienscout24 bekam ich kurze Zeit später einen Anruf von dem sehr freundlichen Mitarbeiter, der mir nach den ersten groben Angaben zum Umzug bereits ein sehr gutes Angebot schickte. Das ganze Vorhaben habe ich für meine Schwiegereltern organisiert, die von einem Haus aus in einer kleineren Wohnung umgezogen sind. Nach einem Besichtigungstermin hat man mir ein sehr strukturiertes und transparentes Festpreisangebot zugeschickt. Das Angebot war wirklich günstig und gut. Bereits im Vorfeld des Umzugs war die Auftragsabwicklung sehr angenehm und unkompliziert und stressfrei.
Der Umzug selbst wurde von sehr freundlichem, extrem schnellem und umsichtig arbeitendem Team sehr kompetent umgesetzt. Insgesamt dauerte der Umzug von Heusenstamm nach Frankfurt genau wie geplant 8 Std mit Möbel Abbau und Aufbau. Wir waren sehr überrascht wie schnell und ordentlich gearbeitet wurde. Tipps gab’s auch noch zum Kühlschrank (1 Stunde ruhen lassen vor Inbetriebnahme). Von uns deshalb die höchste Punktzahl, gerne wieder. Sehr empfehlenswert!!!

Kompetent und wirklich Hilfsbereite Mitarbeiter

2. Januar 2017 - Aschaffenburg nach Aschaffenburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich möchte mich erst mal für den sorgenfreien Umzug bedanken und den Mitarbeitern ein frohes neues Jahr wünschen. Ich bin leider Gehbehindert und bin auf Hilfe angewiesen. Beim ersten Besuch hat mir der sympathische Herr von Tuktuk-Umzuege sehr gut gefallen, da er alle Fragen sachlich und fachlich beantworten konnte. Wir sind vom 4. Stock ohne Aufzug in einer gehfreien Wohnung eingezogen und es lief wirklich alles reibungslos und man hat sich an alle Vereinbarungen gehalten.
Die Möbel wurden fachgerecht abgebaut und wieder aufgebaut, es gab keine Beschädigungen und die Jungs waren nicht nur sehr schnell sondern auch sehr freundlich und hilfsbreit. Ich wurde zum Schluss samt meinem Rollstuhl runtergetragen, das nenne ich Hilfsbreitschaft.
Ich kann diese regionale Firma wirklich vom Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank noch mal.

Wir können dieses Unternehmen wirklich empfehlen!

7. November 2016 - Maintal nach Kleinostheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich kann dieses Unternehmen wirklich nur empfehlen!
Sehr freundliche Mitarbeiter, die sehr sorgsam mit dem Umzugsgut umgegangen sind. Meine Frau hatte sich für das Unternehmen entschieden, weil die auch sehr sympathisch gewirkt haben.
Ein Teil der Möbel wurde ohne wenn und aber bei der Oma gelagert und zweite Teil in die neue Wohnung. Wir hatten ein ganz schweres Klavier gehabt, was cm um cm sorgsam durch die Treppe getragen wurde.
Diese Qualität hat natürlich seinen Preis – Tuktuk-Umzuege lag preislich im Mittelfeld - aber wenn einem seine guten und teuren Möbel etwas wert sind, dann darf man auch nicht einfach nur den billigsten Anbieter nehmen.

Reibungsloser Umzug

14. Oktober 2016 - Kreuzfeldring 1, 63820 Elsenfed nach Hegnerweg 9, 71101 Schönaich

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Festpreisangebot ohne Risiko dank Vor-Ort-Besichtigung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle, freundliche und klare Kommunikation vor und während des Umzugs, sorgfältige Verpackung und Handhabung der Umzugsgüter, keine Beschädigungen an Umzugsgütern oder Wohnungen, pünktliche Ankunft und termingerechte Abwicklung am Umzugstag, freundliche Mitarbeiter, in Summe ein reibungsloser Umzug ohne Komplikationen oder bösen Überraschungen. Sehr hohe Zufriedenheit mit dem Team der TukTuk Umzüge & Logistik und daher uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

1 2 3 4