Kontakt
Im Erloch 1
64832 Babenhausen
0 (6073) 8941350 und 0176 44734861 0 (6073) 8941350 und 0176 44734861
keine Angabe
Angemeldet seit 07.10.2015
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

75 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sorgfalt und

8. Januar 2020 - München nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Trotz widriger Umstände am Ankunftsort wurde der Umzug mit grosser Sorgfalt und Umsicht durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden und empfehle das Unternehmen jederzeit weiter.

Professionell, pünktlich, perfekt!

3. November 2019 - Mainz nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umziehen nur mit "Tuk Tuk". Mein Umzug war professionell organisiert, Mitarbeiter wie immer pünktlich, alles hat perfekt geklappt.

Danke schön!

Reibungsloser Umzug

2. Oktober 2019 - Frankfurt nach Bad Homburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin sehr zufrieden mit der Firma Tuk Tuk. Herr Bavli hat einen fairen Preis gemacht und seine Mitarbeiter haben pünktlich, ordentlich und sorgsam gearbeitet. Kann ich nur empfehlen.

War sehr zufrieden

11. September 2019 - Frankfurt am Main nach Seligenstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich würde die Firma TUK TUK Umzüge jederzeit weiterempfehlen, was ich auch schon getan habe. Der Chef, Herr Bavli, und auch seine Mitarbeiter waren sehr kooperativ, der Umzug ist sehr gut und reibungslos verlaufen.

Auszug ok, Einzug geht so, Küchenumzug Katastrophe

6. September 2019 - Hainburg nach Hainburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mit dem Auszug über den Möbellift war ich sehr zufrieden. Der Einzug gestaltete sich schwierig, da nicht immer die Verständigung klappte. Größtes Problem stellte der Küchenumzug dar. Trotz Rückfrage bezüglich Einbau neuer Spüle (Arbeitsplatte mußte so oder so ausgesägt werden) und Abzugshaube war man nicht in der Lage die Spüle einzubauen und anzuschließen, Ein Hängeteil wurde beschädigt, die Arbeitsplatte beim Einbau des Kochfeldes auch (Kochfeld mit 1,5 cm Differenz schief eingebaut. Kaum ein Schrank hat den korrekten Abstand (Differenz zu Arbeitsplattenvorderkante bis 2 cm. Auch die Türen der Hängeschränke waren nicht ausgerichtet. Die Beschädigung der Tapete erwähne ich nur mal so nebenbei.
Leider habe ich die meisten Beschädigungen erst Tage später (bis heute) festgestellt, da ich mit der Übergabe der alten Wohnung beschäftigt war.
Wenn man etwas nicht kann, sollte man die Finger von lassen und nicht noch Geld dafür nehmen. Die Erklärung, daß der zuständige Küchenspezialist krank war, ist für mich keine Option, nachdem was ich da nun vor mir habe und von richtigen Fachleuten korrigieren lassen muß.

1 2 3 ... 15