Service für Umzugsunternehmen

9.89

(56 Bewertungen)

Transportservice Brauer Inh. Christian Brauer

Company address

Baustraße 7a

19061 Schwerin

Company phone number

038520227922

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

Company has this attribute

Einlagerung

Company has this attribute

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

56 Bewertungen & Erfahrungen für Transportservice Brauer Inh. Christian Brauer

9.89

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.86 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.89 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.89 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.93 / 10 )

Super Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

4. Januar 2024 - Kassel nach Schwedeneck

Wir haben uns intensiv mit einem Umzug nach Schweden befasst und wurden erstklassig beraten. Ein toller Partner, wenn es um euren Umzug geht: Freundlich, greifbar, geduldig wenn ihr noch nicht alle Fragen beantworten kann und vor allem gut aufgestell ...

Share comment (722D03BFCD) on facebookShare comment (722D03BFCD) on twitter

Umzug von Stockholm nach Leipzig

10

Hervorragend

25. Oktober 2023 - Stockholm nach Leipzig

Meine Frau ist von Stockholm nach Leipzig gezogen, wir haben beim Transportservice Brauer angefragt. Absolut reibungslose Kommunikation, schneller Vertragsanschluss und Umzug/ Transport auch absolut ohne Probleme, schnell, effizient, sehr freundlich ...

Perfekter Partner für Umzüge

10

Hervorragend

28. Juni 2023 - Schwedeneck nach Magdeburg

Das Unternehmen Brauer ist nicht zu toppen. Absolut professionell. Umgang mit dem Umzugsgut ist erstklassig. Es wurde nichts beschädigt und alles mehr als ordentlich verpackt und verladen. Mitarbeiter sind absolut freundlich und motiviert. 100%ige Em ...

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

3. Februar 2023 - Crivitz nach München

Von der ersten Anfrage bis zum Ausladen des letzten Kartons verlief der komplette Umzug so unkompliziert, wie man es sich nicht besser hätte wünschen können. Das Preis-Leistungsverhältnis war nicht zu toppen. Die Mitarbeiter waren extrem professionel ...

Umzug zweier Haushalte

10

Hervorragend

24. Januar 2023 - Schwerin nach Schwerin

Wir haben auf Empfehlung das Unternehmen von Herrn Brauer mit unserem Umzug beauftragt. Vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Verabschiedung am Umzugstag lief alles Perfekt. Ich hätte nie gedacht, dass ein Umzug so professionell, schnell und für u ...

Zuverlässig, Pünktlich, Freundlich - einfach Problemlos

10

Hervorragend

17. Oktober 2021 - Schwerin nach Schwerin

Unser Umzug innerhalb der Stadt wurde problemlos erledigt. Auf unsere Anfrage erfolgte eine schnelle Rückmeldung und Besichtigung. Das preiswerte Angebot folgte schnell. Die notwendigen Kartons wurden frühzeitig geliefert. Am Umzugstag lief alles ...

Problemlos und freundlich ins betreute Wohnen

10

Hervorragend

22. September 2021 - Schwerin nach Schwerin

Der Umzug meiner Mutter in eine kleine betreute Wohnung verlief problemlos und freundlich. Alle Schränke wurden -soweit erforderlich- auseinander- und wieder zusammengebaut, auch wenn sie bereits etliche Jahre alt waren.

Umzug nach Schwerin leicht gemacht

10

Hervorragend

22. September 2021 - Geesthacht nach Schwerin

Das freundliche, sympathische Team war pünktlich vor Ort. Es wurde systematisch und zügig gearbeitet, alles professionell verpackt. Alles kam heil an und wurde ebenso zügig ausgeladen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma wärmstens weiterempfeh ...

Super!

10

Hervorragend

22. Juli 2021 - Silverdalen (Schweden) nach Lulu

Eingespieltes, freundlichen Team, das zuverlässig und zügig arbeitet! Auf die Fa. Brauer ist verlass! (Y)

Klasse Jungs:-)

10

Hervorragend

20. Juli 2021 - Brand nach Smaland/Schweden

Die Jungs von Brauer sind echt zu empfehlen. Fleissig und gewissenhaft und immer gut drauf:-) Wenn Umzug, dann BRAUER. Daumen hoch.

Super Service, jederzeit wieder

10

Hervorragend

5. Juli 2021 - Schwerin nach Schwerin

Sehr nett und zuvorkommend. Schnell und gewissenhaft. Ich würde Brauer jederzeit wieder nehmen.

Umzug Schwerin nach Dresden

10

Hervorragend

25. Juni 2021 - Schwerin nach Dresden

Ein Umzug ohne jede Probleme. Freundliche kompetente Mitarbeiter. Es wurde zügig und umsichtig gearbeitet. Gute Handwerker. Super Service in Vor- und Nachbereitung.

Super!

10

Hervorragend

23. April 2021 - Schwerin nach Schwerin

Hatte alles gut geklappt.vielen Dank..waren sehr zufrieden

von Köln und Bottrop zur Insel Poel

10

Hervorragend

18. März 2021 - Köln nach Insel Poel

Wir sind von zwei Haushalten (Köln + Bottrop) auf die Insel Poel gezogen. Wir sind sehr zufrieden mit den Mitarbeitern der Spediton Brauer. Von der Anfragenbearbeitung über die Beratung per Telefon bis hin zu den Mitarbeitern auf dem LKW. Die Spediti ...

Köln und Bottrop auf die Insel Poel Januar 2020

10

Hervorragend

1. Februar 2021 - Bottrop nach Insel Poel

Wir haben zwei Haushalte (Köln und Bottrop) zusammen laden lassen und dann sehr ging es auf die Insel Poel. Die Mitarbeiter waren super pünkltich vor Ort, sehr freundlich, mega schnell und trotzdem gelassen ruhig. Es gab keine Schäden. Alles zur voll ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: