Service für Umzugsunternehmen

9.74

(33 Bewertungen)

Transpedia e.U.

Company address

Triester Straße 19/4

1100 Wien

Company phone number

+43 1 6002573

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

33 Bewertungen & Erfahrungen für Transpedia e.U.

9.74

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.52 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.7 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.94 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.82 / 10 )

Super Organisiert! Danke!

10

Hervorragend

14. Juni 2022 - Hausleiten nach Hausleiten

Danke an Ihre Mitarbeiter. Alle Hilfsmittel parat.. Kein " das geht so nicht". Obwohl die Möbel an 3 Stellen verteilt werden mußten. Spitzen Team.

Share comment (SDVPJZAY) on facebookShare comment (SDVPJZAY) on twitter

Umzug nach Deutschland

10

Hervorragend

9. November 2020 - Wien nach Leipzig

Ich hatte bisher schon einige Umzüge mit Transpedia und war jedes Mal absolut begeistert, wie stressfrei und reibungslos so ein Umzug funktionieren kann. Dieses Mal war es ein größerer Umzug nach Deutschland, aber auch hier hat alles wunderbar funkti ...

TOP ! TOP ! TOP !

10

Hervorragend

20. September 2020 - Wien nach Wien

Transpedia ! Ihr seit spitze, voll professionell, freundlich ,Preis Leistung passt , auch die Transparenz des Angebotes und der Vorbereitung......werde euch weiterempfehlen....sowieso !!!

Sehr professionelle Umzugsfirma

10

Hervorragend

7. September 2020 - Wien nach Bezirk Tulln

Sehr faires Preis-Leistungsverhältnis, freundliche und engagierte Mitarbeiter, Möbel werden vorm Transport professionell verpackt. In Wien sehr zu empfehlen: Halteverbot vorm Haus für den Umzugstag, wird ebenfalls von Transpedia organisiert

Absolut zum empfehlen!

10

Hervorragend

26. Juni 2020 - Wien nach Brunn

Kompetent,schnell,zuverlässig. Preis-Leistung in Ordnung,hat alles super funktioniert!

Sehr empfehlenswert - freundlich - kompetent - flink - gut vorbereitet

10

Hervorragend

7. Februar 2020 - Wien nach Wien

Umzug mit Transpedia kann ich wirklich empfehlen! DANKE!

Top Service, Top Preis

10

Hervorragend

15. Januar 2020 - Wien nach Wien

Alles super ! Kann ich wirklich empfehlen.

Tolles Unternehmen

10

Hervorragend

19. November 2019 - Wien nach Wien

Sehr nette Mitarbeiter, zuverlässig und fair! Immer wieder gerne

Die beste Entscheidung

10

Hervorragend

12. Juni 2019 - Wien nach Wien

Ich bin so froh, dass wir uns für eine professionelle Umzugsfirma und ganz besonders für Transpedia entschieden haben. Der gesamte Umzug hat super funktioniert, die Kommunikation war immer freundlich und zuvorkommend, das Angebot fair und das Team vo ...

Supernettes Team, tolle Leistung!

10

Hervorragend

1. Juni 2019 - Wien nach Wien

Alles spitze verlaufen, vom kompetenten Angebot über das pünktliche Erscheinen, das schnelle Abbauen und wieder Aufbauen, bis hin zur Montage der Möbel in der neuen Wohnung. Besonders das nette, fleißige Umzugs-Team hat uns begeistert! Vollste Zufrie ...

Kann nicht besser sein

10

Hervorragend

18. Mai 2019 - Wien nach Wien

Die Übersiedlung meiner Mama hat ausgezeichnet funktioniert. Die Mitarbeiter waren pünktlich, sorgfältig, höflich und freundlich und haben super schnell gearbeitet.

Perfekt

10

Hervorragend

27. April 2019 - Wien nach Wien

Freundlich, verlässlich, flott, pünktlich, gewissenhaft und zuverlässig - was will man mehr ...

Wieder einmal absolut begeistert!

10

Hervorragend

6. August 2018 - Wien nach Wien

Das war nun schon das dritte Mal, dass ich mit Formica umgezogen bin und es hat wieder einmal alles reibungslos funktioniert. Vielen Dank für den tollen Service und ein großes Lob an dieses tolle Team!

Einfach unschlagbar

10

Hervorragend

27. Juni 2018 - 1160 nach 1220

Unschlagbar der Preis und die Abwicklung übers Büro sowie die Mitarbeiter vor Ort sind hervorragend! Einfach Top!

Umzug mit Formica - kann ich empfehlen!

10

Hervorragend

22. Mai 2018 - Wien nach Wien

Ich und mein Sohn sind Mitte April 2018 mit Formica innerhalb Wiens umgezogen. Vorab habe ich 4 Offerte eingeholt - und das Angebot von Formica war im Vergleich professionell (war nicht überall der Fall) und auch preislich vorne mit dabei. Umzug selb ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: