Kontakt
Seestr. 62
13347 Berlin
+49 30 47059682 +49 30 47059682
keine Angabe
Angemeldet seit 12.09.2018
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

10 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Alles super geklappt!

1. August 2019 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mein Umzug ging von einem Einfamilienhaus in ein anderes. Es wurden zwei 7,5t LKW und acht Mitarbeiter benötigt. Demontage und Montage wurden auch von Tornado durchgeführt. Sensible Elektrogeräte (Fernseher, Computer, HiFi-Anlage) habe ich selbst transportiert.

Die Planung und die Kommunikation im Vorfeld waren vorbildlich. Gute Erreichbarkeit des Büros über EMail oder Telefon.

Der gesamte Umzug wurde sehr professionell durchgeführt. Lediglich die Kommunikation mit den Mitarbeitern von Tornado war teilweise aufgrund geringer Deutsch- und Englisch-Kenntnissen etwas schwierig, wurde aber nie zum Problem. Zwei oder drei der Mitarbeiter konnten hervorragend Deutsch. Alle Mitarbeiter waren sehr höflich und freundlich und haben trotz großer Hitze fleißig gearbeitet.

Absolut fantastisch waren Ibrahim und sein Kollege, die im Abschluss noch meinen gesamten Müll zur BSR in die Gradestraße gefahren haben, erst auf den Recyclinghof für die kostenlose Abgabe von Sperrmüll, Metallschrott und gelben Säcken, danach zur mechanischen Behandlungsanlage für den Restmüll zum Preis nach Gewicht.

Ebenso toll war der für die Möbelmontage zuständige Mitarbeiter. Die Montage aller Möbel war für den Umzugstag zu viel, so dass er am nächsten Tag nocheinmal um 8 Uhr früh kam, um die restlichen Möbel aufzubauen. Dankenswerterweise hat er mir auch noch sämtliche Lampen im Haus montiert, so dass er schließlich gegen 17 Uhr mit allem fertig war. Total fleißig und absolut nett und freundlich!

Professionell, routiniert, perfekt

25. Juli 2019 - Friedenau nach Frohnau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die erste Besichtigung verlief kurzfristig, schnell und sehr freundlich.
Alle Fragen wurden geklärt und das Angebot wurde ruckzuck per Mail versandt.

Wir sind eine 4 köpfige Familie und hatten ein sehr großes Ladevolumen, veranschlagt waren 140 Kartons (große, kleine, Kleiderkartons) , 2 Lkws und 6 Männer. Wie sich herausstellte, eine richtige Einschätzung.

Die vielen Kartons die wir benötigten wurden kurzfristig nach einem Anruf gebracht und zu uns in den 3. Stock gebracht.

Die vielen Telefonate mit dem Büro verliefen sehr freundlich, die sehr nette Dame im Büro war sehr geduldig mit mir und hat alles schnell möglich gemacht.
Mehr Kartons ordern oder Fragen zum Ablauf, sowie die spontane Bitte unsere Lampen doch abzuhängen und wieder zu montieren war kein Problem und wurde äußerst professionell und freundlich geregelt.

Am Tag des Umzugs waren alle pünktlich, alle haben fleißig geholfen, keiner hat gemeckert oder geschimpft sondern alle haben mit angepackt, waren sehr routiniert und eingespielt.

Der Kollege am LKW war ein Tetris-Meister und hat alle Kartons, Möbel und Kleinteile optimal in den LKW gebracht. Meinen größten Respekt dafür!

Alles wurde super verpackt, nichts ist kaputt gegangen und nichts ist verloren gegangen.

Morgens um 8 Uhr ging es los, abends um 19 Uhr waren alle Schränke und Betten aufgebaut, die WaMa angeschlossen und die Lampen hingen!

Wir sind Tornado Umzüge sehr, sehr dankbar für den perfekten Umzug!

DANKESCHÖN!


Super Service und Zuverlässigkeit

28. Mai 2019 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben schon mehrere Umzüge gewerblich und privat mit Tornado durchgeführt und waren immer sehr zufrieden. Die Umzugshelfer sind sehr schnell, professionell und freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Tornado Umzüge Berlin - ein Begriff für Qualität

16. Mai 2019 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Eine sehr gute Umzugsfirma, freundliche und motivierte Mitarbeiter. Von der Angebotserstellung, des freundlichen Services am Telefon, der frühzeitigen Lieferung des Verpackungsmaterials bis hin zum pünktlichen Beginn des Umzuges und der Ausstattung der Möbelwagen kann man rundherum zufrieden sein. Ein Wunsch wird sofort erfüllt. Es gibt keinen Grund zur Beschwerde. Die Jungs leisteten super Arbeit!
Ich kann diese Firma mit bestem Gewissen weiter empfehlen!
Vielen Dank für die nicht leichte Arbeit bei meinem Umzug!

Sehr schnelle und gute Arbeit

12. April 2019 - Rigaer Straße nach Rigaer Straße

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Jungs waren sehr freundlich, schnell und haben gut gearbeitet. Wir haben uns mit der Zeit total verschätzt, weil die Jungs so schnell waren. Sind sehr zufrieden.

1 2