Service für Umzugsunternehmen

9.25

(8 Bewertungen)

Tischendorf Umzugslogistik & Möbelspedition GmbH

Company address

Wittland 20

24109 Kiel

Company phone number

0431/319160

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

8 Bewertungen & Erfahrungen für Tischendorf Umzugslogistik & Möbelspedition GmbH

9.25

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.25 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.75 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

sehr zufrieden.

10

Hervorragend

8. September 2016 - Kiel nach Hannover

Anmerkung: Der Umzug wurde von einem Subunternehmen durchgeführt, bin aber wirklich sehr zufrieden mit allem.

Share comment (211FE2DC) on facebookShare comment (211FE2DC) on twitter

Ausgezeichnet!

10

Hervorragend

21. Februar 2014 - Bruchköbel nach Lehmkuhlen

Alle Absprachen und Organisationen wurden zu 100% eingehalten. Die Mitarbeiter waren Kompetent, fleißig und sehr flexibel. Insgesamt ein sehr guter Umzug, der unsere Erwartungen übertroffen hat. Dank an die Mitarbeiter der Firma Tischendorf von de ...

perfeckter Umzug

10

Hervorragend

19. November 2013 - Kiel nach Peine

hat alles wunderbar geklappt wir sind sehr zufrieden es sind keine Probleme zu verzeichnen

Frechheit

6

Zufriedenstellend

6. Oktober 2013 - Kiel nach Glasgow/Schottland

DerArbeitszeitbogen stimmte nicht-1,5 Stunden zuviel berechnet,Geld bekam ich ersetzt. Zerbrochenes Glas im Bilderrahmen.Schaden wurde sofort akzeptiert,nur das Bezahlen dauerte mindestens 6 Wochen.Andauernde Anrufe von mir an Frau Schröder. ...

anonymisiert

10

Hervorragend

10. Juni 2013 - Haan nach Daldorf

Es klappte alles reibungslos. Die JUngs waren pünktlich da um die Sachen abzuholen und auch pünktlich da zum anliefern.Ich kann die Fa. Tischendorf weiter empfehlen.

anonymisiert

10

Hervorragend

7. Mai 2013 - Westerrönfeld nach Westerrönfeld

anonymisiert

Beurteilung Tischendorf GmbH

10

Hervorragend

22. März 2013 - Lübeck nach Flensburg

Die Fa. Tischendorf hat rundherum ganz hervorragende Arbeit geleistet. Da hat alles gestimmt!!! Wir können diese Firma nur wärmstens an alle, die demnächst umziehen wollen, weiterempfehlen.

Umzug von Oberhausen nach Eckernförde

10

Hervorragend

7. Februar 2013 - Oberhausen nach Altenhof

Der Umzug mit der Firma Tischendorf verlief reibungslos. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr hilsbereit. Danke Olaf Sax

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: