Kontakt
Haselünner Strasse 7
30539 Hannover
0511/4371442 0511/4371442
keine Angabe
Angemeldet seit 13.12.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

40 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Super Umzug

29. April 2019 - Hannover - Vahrenwald-List nach Hannover - Vahrenwald-List

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ganz tolles Team....höfliche, kompetente Mitarbeiter ....haben einen super Job gemacht. Einpackservice schnell und zuverlässig. Der Umzug selbst perfekt organisiert und beim Möbelaufbau waren Änderungswünsche kein Thema. Der Chef war stets ansprechbar und bei der Wohnungsbesichtigung zur Einschätzung des Umzugsvolumens hat er sich sehr viel Zeit gelassen. Preis war auch sehr fair .....absolut empfehlenswert. Danke !

Ganz toller Umzug

28. April 2019 - Hannover nach Hannover

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mein Umzug innerhalb Hannovers ist von der Firma Holzapfel schnell, freundlich und kompetent über die Bühne gebracht worden.
Alles steht so, wie ich es wollte, und es war sehr stressfrei für mich.
Die Mitarbeiter waren sehr höflich und kompetent.
Fünf Sterne, uneingeschränkt zu empfehlen!

Super Umzugsunternehmen - zuverlässig, pünktlich, freundlich, lösungsorientiert

26. Februar 2019 - Hannover nach Hannover

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mit diesem Umzugsunternehmen haben wir den Umzug meiner Mutter von einem Haus in eine kleinere Wohnung organisiert. Die Kontaktaufnahme, Angebotserstellung sowie die gesamte Abwicklung inklusive individueller Absprachen erfolgten sehr zeitnah, professionell und zuverlässig. Dieses Unternehmen war wirklich ein absolut kompetenter Partner sowohl im Rahmen der Beratung als auch in der Durchführung. Wir können die Firma Holzapfel uneingeschränkt weiterempfehlen! Danke für die Unterstützung.

Die goldene Nadel im Heuhaufen gefunden

6. Januar 2019 - Hannover nach Nienhagen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mit diesem Umzugsunternehmen haben wir einen Volltreffer gelandet. Die Vorgespräche verliefen schon sehr nett.
Die Mitarbeiter am Umzugstag waren alle sehr freundlich, die Stimmung untereinander war toll, trotz miesen Wetters. Sie waren sehr geduldig und flexibel, wenn man noch etwas unentschlossen bez. der neuen Standorte von Möbeln oder Kartons war. Relevante Gegenstände wurden für den Transport schützend verpackt, Ab- und Aufbau von Möbeln ging sehr fix.
Bei Fragen hatten sie immer ein offenes Ohr, z. T. sogar gute Ideen.
Wir würden jederzeit wieder mit Ihnen umziehen!

PS.: Schon wieder leere Kartons werden von ihnen wieder abgeholt, und man bekommt dafür noch Geld zurück.

Empfehle ich gerne weiter.

15. Oktober 2018 - Hannover nach Hannover

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind im Mai 2017 umgezogen. 240qm Stadthaus.
Da unser neues Haus noch in einer langjährigen Sanierungsphase befand, mussten Termine einige Male leider verschoben werden. Die Kommunikation mit Herrn Holzapfel war excellent.
Später kam noch die Herausforderung hinzu, den Umzug in zwei Umzüge, mit Abstand von 4 Wochen, aufzuteilen, da wir von einem großen Stadthaus in unser neues Stadthaus umgezogen sind. Auch hier hat die Abstimmung im Vorfeld gut geklappt.
Mit dem Umzug selber war ich dann sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren professionell und sind alle sehr sorgsam mit unseren Möbeln umgegangen. Die Monteure haben unsere doch teils komplizierten Designerleuchten perfekt abmontiert und wieder angebaut. Auch unsere Designerschränke und Kommoden, wurden schnell abgebaut und wieder zusammen gesetzt. Die Schranktüren wieder perfekt justiert und dem schrägen Parkettboden angepasst. Aber egal ob Designermöbel oder Ikeamöbel, sie waren mit allen Möbelstücken sorgsam.
240qm wurden umgezogen und das neu sanierte Haus mit den neuen Türrahmen, Böden und den weiß gestrichenen Wänden blieben am Ende in einwandfreiem Zustand. Keine Beschädigungen an den Möbeln und am Haus zu beanstanden.
Auch Wochen später mussten noch weitere neue Möbel aufgebaut, Leuchten aufgehangen, Garderoben montiert, Möbel verschoben werden und auch hier war die Abstimmung und Umsetzung sehr zufriedenstellend. Ich danke Herrn Holzapfel und seinem Team für die professionelle Unterstützung und empfehle ihn immer gerne weiter.

1 2 3 ... 8