Kontakt
Dörnliackerstrasse 13
8952 Schlieren
0800 500 599
keine Angabe
Partner seit 18.02.2014
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

47 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Ceribabali

13. Februar 2018 - Kreuzau nach Merzenich

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles super.Sehr nette ,fleißige Mitarbeiter,echt Klasse

Toller Umzug mit fantastischem Team

13. Februar 2018 - Winterthur nach Winterthur

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben unsere Wahl nicht bereut. Trotz 12 Stunden zügeln mit mega viel Umszugsgut - war das Umzugsteam einfach nur fantastisch und alle haben bis zum Schluss Bestleistung gezeigt. - mit sehr guter Laune. Das honorieren wir sehr. Nichts ist kaputt gegangen und es wurde sehr sorgsam mit den Sachen umgegangen. Alle waren fleissig und keiner hat gebummelt. Wir können Swiss Transport nur empfehlen!!!

Tip Top zufrieden

12. Februar 2018 - Wallisellen nach Uster

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles sehr kompetent und professionell ausgeführt. Ich kann die Firma nur wärmstens weiterempfehlen. Preis/Leistung mehr als erfüllt.

pünktlich, schnell, unkompliziert,sorgfältig

9. Februar 2018 - Birmenstorf AG nach Zürich

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vorab wurde in einem telefonischen Interview der Umfang des Umzugs sehr genau abgefragt daraus eine später gut passende Offerte abgeleitet.
Wagen und Mitarbeiter kamen pünktlich, legten gleich los und trödelten nicht.
Der Wagen war ein richtiger kleine Umzugswagen und kein Transporter, entsprechend gut konnte gestaut werden. Material zum Polstern und Zurren war genug da. Insgesamt wurde sehr sorgfältig und doch zügig gearbeitet. Auch bei kl. Problemen wurde schnell eine unkomplizierte Lösung gefunden.
Der Umzug war klein - 2Zi, 25m3 - und die Möbel bereits abgebaut und alles andere in Kartons verpackt. Verglichen mit kleineren Anbietern überzeugte mich das professionelle Angebot mit klaren Vertragsbedingungen.

Empfehlenswert

5. Februar 2018 - Schlieren nach Uitikon Waldegg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Positiv:
- Das Umzugs-Team ist pünktlich erschienen. Alle waren sehr freundlich.
- Sie haben speditiv und sorgfältig gearbeitet.
- Sämtliche Möbel wurden in Plastikfolie und Decken verpackt.

Negativ:
- Der Berater zur Erstellung des Kostenvoranschlag kam 1 1/2 Std. zu spät.
- Die Umzugskarton sollten am Nachmittag geliefert werden. Kahmen dann um 18:30.

Weiteres:
Ein älteres Möbel hat einen kleinen Kratzer abbekommen. Obwohl ich auf Schadenersatz verzichtet habe, ist man mir entgegengekommen und erliess mir die Kosten für die Umzugskarton. Dies werte ich als sehr positiv.

Fazit:
Trotz der anfänglichen Skepsis, war ich insgesamt sehr zufrieden. Ich kann die Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

1 2 3 ... 10