Kontakt
Im Gewerbegebiet 7-9
55120 Mainz
06131/971690
06131 / 97 169-20
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

MÖFORM-Zertifiziert nach DIN EN 12522:1998

Umzugsunternehmen gesucht?
Jetzt Vergleich starten!

So funktioniert´s:

Vergleichen Sie kostenlos & unverbindlich Umzugsangebote
Sparen Sie bis zu 70%
Ziehen Sie entspannt in die neuen vier Wände
222 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug mit über 200 Kisten

6. Juli 2016 - Mainz nach Mainz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug wurde - wie erwartet- perfekt organisiert und durchgeführt. Alle empfindlichen Möbel, Lampen und Bilder wurden sorgsam eingepackt und ins neue Haus gestellt bzw. fertig montiert.

Einen tollen Job gemacht!

5. Mai 2016 - Hofheim nach Hofheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nach zwei Empfehlungen aus dem privaten Bekanntenkreis sind auch wir vorgestern mit Firma Stark umgezogen. Nach der kompetenten Beratung und passenden Vorab-Aufwandsschätzung durch Herrn Walz hat alles geklappt wie am Schnürchen, das Team vor Ort (wirklich alles nette Leute) blieb bis zum Schluß motiviert. Meine Weiterempfehlung ist sicher!

Hervorragendes Umzugsunternehmen*****

14. April 2016 - Bad Kreuznach nach Ingelheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vom Erstkontakt bis zur Nachbetreuung kann ich dieses Umzugsunternehmen nur empfehlen.
Egal bei welchem Termin (Gespräch zur Angebotserstellung, Kartonagen-Anlieferung oder am Umzugstag), waren die Mitarbeiter immer pünktlich und sehr freundlich. Es ging nichts zu Bruch. Es wurde mit äußerster Sorgfalt auf die Möbel geachtet. Wir sind ausschließlich nur mit Hochglanzmöbel und viel Glas umgezogen. Keine Kratzer, keine Beschädigung. Es wurde alles doppelt und dreifach eingepackt.
Auch wenn der Umzug lange gedauert hat - die Mitarbeiter waren bis zum Schluss motiviert.
Vielen Dank noch einmal an das tolle Team!

Der beste Umzug welchen ich erlebt habe!

29. Juni 2015 - Gau-Odernheim nach Nauheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich habe mich vom Tag der Umzugsplanung bis zum Umzugstag bestens wohlgefühlt unter der Beratung der Firma Stark Umzüge GmbH.

Als ich anrief um ein Angebot zu erhalten, wurde mir sofort angeboten, dass ein Umzugsberater zu mir kommen würde um mir ein faires Angebot zu erstellen. Leider war ich an diesem Tag verhindert und musste den Termin kurzfristig absagen. Da ich etwas unter Zeitdruck stand, da meine Krankenkasse den Umzug zahlte und ich drei Kostenvoranschläge einholen musste, habe ich dann der Mitarbeiterin vorgeschlagen, dass ich eine Liste mit allen Möbelstücken und der Maße per Mail senden würde. Kaum hatte ich eine Umzugsgutliste erstellt und versandt, bekam ich schon ein Angebot per Mail zugesandt.

Wie bereits erwähnt, habe ich insgesamt 3 Angebote eingeholt. Außer der Firma Stark (was meine Schuld war) kam von jeder Umzugsfirma ein „Umzugsberater“ oder der Chef, schaute sich um und ging wieder. Aufgrund des Verhaltens der verschiedenen Firmen am Telefon und bei mir zuhause, hatte ich zu den beiden anderen Firmen kein sehr großes Vertrauen.

Nachdem ich die Genehmigung meiner Krankenkasse hatte, habe ich die Firma Stark Umzüge GmbH beauftragt. Der Umzugstermin war auf 10 Tage nach der Beauftragung terminiert.
Bereits vier Tage nach der Beauftragung (ein Wochenende lag dazwischen) sollten zwischen 08:00 Uhr und 13:00 Uhr die Kartons geliefert werden. Bereits um 09:00 Uhr klingelte es und die Kisten wurden bis in meine Wohnung transportiert.

Am Umzugstag sollten die Möbelpacker um 07:30 Uhr da sein. Mit einigen Minuten Verzögerung klingelte es und die Möbelpacker waren da. Da unsere Autobahnabfahrt kurzfristig gesperrt war, mussten die Mitarbeiter einen großen Umweg fahren. Daher die Verzögerung.
Der Umzug an sich ist super gelaufen. Selbst „Kleinkram“ wurde noch ordentlich verpackt. Alle Möbel wurden entweder super abgebaut oder so eingepackt das nichts beschädigt werden kann.
Da es mir an diesem Tag gesundheitlich sehr schlecht ging, musste ich die Firma Stark kurzfristig beauftragen einige Lampen zu demontieren und in der neuen Wohnung wieder zu montieren. Ebenso mussten in der alten Wohnung einige Möbel entweder für den Umzug demontiert werden oder auf den Sperrmüll gebracht werden. Dies wurde alles super gemacht.
In der neuen Wohnung mussten wieder Möbel und Lampen montiert werden. Dies wurde alles gemacht. Selbst einen Teil der Küche wurde fachmännisch aufgebaut.

Alle Türkanten, Treppen, Flure sowie alle Wege wurden durch die Mitarbeiter in beiden Wohnungen mit Vlies oder Schaumstoff abgeklebt, dass keine Wände, Türen etc. beschädigt wurden.

Als ich heute die Rechnung mit den Zusatzleistungen erhalten habe, war ich etwas überrascht. Ich habe mit wesentlich mehr gerechnet.

Abschließend kann ich nur sagen, es war die absolut richtige Entscheidung die Firma Stark zu beauftragen. Ich habe in meinem Leben mit mehreren Umzugunternehmen zu tun gehabt. Aber ich habe noch kein Unternehmen gehabt, mit welchem ich so zufrieden war.
Jeder Umzug ist eine absolute Stresssituation. Man will und darf nichts vergessen. Es geht immer was kaputt oder man packt wichtige Dinge in die Falsche Kiste. Die Tage vor dem Umzug und die ersten Tage in der neuen Wohnung sind der Horror. Wenn man dann noch Probleme mit dem Umzugsunternehmen hat, ist das eine Katastrophe.

Daher mein Rat an alle die diese Bewertung zu Ende lesen:
Rufen Sie bei der Firma Stark an und lassen sich beraten. Sie werden beim ersten Telefonat schon merken, dass sie dort gut aufgehoben sind. Sollte ich demnächst wieder umziehen, weiß ich heute schon wer mich dabei begleiten wird.

Dies ist meine persönliche und eigene Meinung über den Ablauf meines Umzuges. Auch wenn es hier in diesem Portal die ein oder andere negative Bewertung gibt, kann ich dazu nur sagen: Entweder ist diese Person eine „Schicki Micki Person“ oder ein absoluter Hochstapler. Ich stand bis zu meinem Umzug in keinem Verhältnis zur Firma Stark. Und jetzt nach meinem Umzug habe ich auch nichts mehr mit der Firma zu tun. Auch wenn es vielleicht ab und zu in meiner Bewertung so klingt als wenn ich ein besonderes Verhältnis zu dieser Firma habe. NEIN! Ich sage bzw. schreibe hier von meinen persönlichen Eindrücken und Erfahrungen. Und wäre der Umzug schlecht gelaufen oder hätte ich negative Dinge zu berichten, würde ich dies ohne Wenn und Aber tun. Aber es gibt leider nichts Negatives über die Firma Stark zu sagen. Außer: Die Kisten sind nicht gerade die billigsten.

Tolles, kompetentes, freundliches und super organisiertes Team

14. November 2014 - Mainz nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind nach Hamburg umgezogen. Das Umzugs-Team hat eine Super Arbeit geleistet! Alles war toll organisiert und die Freundlichkeit und Höflichkeit der Mitarbeiter soll an dieser Stelle auch noch mal betont werden! Diese Umzugsfirma kann man wirklich nur empfehlen!

1 2 3 ... 45