Kontakt
Im Gewerbegebiet 7-9
55120 Mainz
06131/971690 06131/971690
06131 / 97 169-20
Angemeldet seit 17.08.2006
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

MÖFORM-Zertifiziert nach DIN EN 12522:1998

240 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Nein

21. November 2020 - Mainz nach Mainz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir hatten dieses Unternehmen vor ca. 12 Jahren zum ersten Mal beauftragt und waren damals mit Preis und Leistungen zufrieden. Mittlerweile gibt es keine Fachkräfte mehr. Uns wurden zahlreiche Möbelstücke beschäftigt, das Aquarium ging zu Bruch, Hauswände beschädigt, kurz gessgtt: Alles, was wir nicht selbst machen konnten, ging schief. Es lohnt sich da echt ein Auto zu mieten und win paar Berufsschüler zusammen zu trommeln. Ganz ehrlich.

Leider nicht zuverlässig

26. Oktober 2020 - Mainz nach Wiesbaden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Erfahrungen sind außerordentlich unterschiedlich. Das Umzugsteam war sehr nett und freundlich. Leider hat sich die Disposition mit der Zeitdauer des Umzugs verkalkuliert. Anstatt zwei Tagen hätten zweieinhalb Tage eingeplant werden müssen. Dies führte dazu, dass am Ende einige Sachen nicht aufgebaut oder nicht korrekt aufgebaut wurden. Dies hätten wir noch unter Begleiterscheinungen Umzug abgelegt. Richtig ärgerlich ist, dass vierzehn Tage nach dem Umzug immer noch Arbeiten ausstehen und trotz mehrmaligem Nachfassen Rückrufe zugesagt werden und sich die Firma einfach nicht meldet. Außerdem konnten bei einigen zugesagten Leistungen auf Grund mangelnder Kompetenz (HiFi-Anlage) die zugesagten Arbeiten nicht ausgeführt werden. Eindruck: Nachdem das Geld auf dem Konto verbucht worden war, kein Interesse mehr am Kunden. Schade.

Überwiegend gut

13. Oktober 2020 - Mainz nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Kontakt vorab lief einwandfrei, ich wurde sehr gut beraten und meine Fragen vollständig beantwortet. Die Terminabsprachen waren sehr treffgenau und das Team wie zuvor angekündigt vor Ort. Leider wurde mit meinen Pflanzen nicht so gut umgegangen, obwohl ich es sowohl vorab als auch beim Teamleiter und den Mitarbeitern am Umzugstag deutlich betont habe - es waren viele Blätter und Zweige abgerissen oder beschädigt, einige Töpfe waren umgestoßen oder so ungünstig gelagert, dass andere Töpfe auf dem Grün der benachbarten Pflanzen lagen. Zwar kann ein Dienstleister wegen Temperatur und länger andauernder Dunkelheit im LKW nicht für das vollkommende Transportwohl der Pflanzen garantieren, was ich absolut nachvollziehen kann, aber das saubere Einpacken und Lagern sollte eigentlich geübt sein, erst recht wenn ich als Kunde deutlich darauf hinweise. Eine Kiste mit Untersetzern für die Pflanzentöpfe, welche von den Mitarbeitern eingepackt wurden, fehlt mir bis heute, ohne dass jemand etwas über den Verbleib weiß. Darüber hinaus wurden beim Ausladen viele Gegenstände in den Keller geräumt, die dort eigentlich nicht hinsollten, weshalb wir im Nachgang vieles nochmal umtransportieren mussten. Der Keller war außerdem wie Kraut und Rüben beladen, es wurde ohne erkennbares System alles quer gestapelt, sodass auch einige Beschädigungen entstanden sind, die vermeidbar gewesen wären. Alles in allem lief die Kommunikation mit dem Teamleiter vor Ort und den Kollegen via Mail gut und immer sehr kundenfreundlich, der Umzug war größtenteils reibungslos, aber es waren einige unschöne Probleme entstanden, die durch fachgerechtes Arbeiten absolut vermeidbar gewesen wären.

sehr zufrieden

20. August 2020 - Neustadt nach Mainz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug verlief vom Angebot bis zur Ausführung reibungslos. Sehr freundliche, fleißige und
flexible Mitarbeiter.

C. Strauch

Starke Leistung

17. Mai 2019 - Mainz nach Mainz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin ein Wiederholungstäter, ich geb's zu. Anfang Mai bin ich zum vierten Mal innerhalb von sieben Jahren mit der Firma Stark umgezogen. Bei den letzten beiden Umzügen habe ich mir die Anfrage bei anderen Unternehmen gleich gespart, da ich einfach nur die Besten wollte. Der letzte Umzug war eine echte Herausforderung, ging über drei Tage, es wurde nicht nur umgezogen, sondern auch eingelagerte Möbel gebracht und neue Möbel aufgebaut. Herr Walz hatte alles gut durchdacht und vorbereitet, die Damen Illy und Kolbenschlag im Büro sind ausgesprochen nett und kompetent.
Für den Umzug hatte ich drei verschiedene Teams, die allesamt hoch motiviert waren und super gearbeitet haben. Und bei all der Schufterei waren sie auch noch super freundlich und immer gut drauf und hilfsbereit. Auch mit meiner behinderten Mutter waren sie ganz zauberhaft und liebenswürdig, obwohl die alte Dame öfter mal im Weg stand. Deshalb: VIELEN DANK! Und obwohl ich immer noch auf nicht ausgepackten Kisten sitze und mir einen weiteren Umzug gar nicht vorstellen kann, käme auch dann wieder nur die Firma Stark in Frage.

1 2 3 ... 48