Service für Umzugsunternehmen

7.54

(12 Bewertungen)

Star Umzüge AG

Company address

Stauffacherstrasse 130A

3014 Bern

Company phone number

0840/270027

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

12 Bewertungen & Erfahrungen für Star Umzüge AG

7.54

Gut

Preis

Gut ( 8 / 10 )

Qualität

Gut ( 6.66 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.5 / 10 )

Enttäuscht

2

Schwach

17. Oktober 2014 - Dulliken nach Dulliken

Völlig unorganisiert gearbeitet. Dadurch viel zu viel Zeit auf meine Kosten verloren. Im allgemeinen zu langsam gearbeitet. Ich konnte mich kaum mit den Leuten unterhalten (sprachliche Probleme). Ich würde diese Firma nie wieder beauftragen und kann ...

Share comment (9B933EE6) on facebookShare comment (9B933EE6) on twitter

Empfehlenswert

10

Hervorragend

22. April 2014 - Thierachern nach Uebeschi

Wir sind in allen punkten überzeugt von dieser Firma, Top Einsatz, saubere Arbeitsweise, wir werden diese Firma immer weiterempfehlen.

anonymisiert

10

Hervorragend

19. März 2014 - Bern nach Rütihof

anonymisiert

Star - Sorgfalt und Montagequalität

8

Gut

15. März 2014 - Opfikon nach Opfikon

Ausgezeichnetes Verhalten der Mitarbeiter und Effizienz bei Arbeit. - Leider wurde der Schrank nicht in gleicher Ordnung montiert (Teile an verschiedenen Orten verwechselt, manche Schrauben fehlten, ein Teil ist abgefallen und musste von mir im N ...

anonymisiert

8

Gut

4. März 2014 - Basel nach Basel

anonymisiert

anonymisiert

4

Akzeptabel

25. Januar 2014 - Zürich nach Zürich

Mitarbeiter konnten insgesamt 50 Worte Deutsch und 20 Worte Englisch. Kommunikation beinahe unmöglich. Nicht besonders freundlich und schlechter Umgang mit Umzugsgut.

anonymisiert

10

Hervorragend

13. Dezember 2013 - Bern nach Gall

sehr kompetent bei der offertstellung (auf div. verpackungsmöglichkeiten von gegenständen hingewiesen) sehr sorgfältige und freundliche mitarbeiter terminvereinbarung war nicht 100% einfach, provisorisch vereinbarter termin wurde anderweitig ve ...

Stundenpreis-Abzocke

4

Akzeptabel

14. November 2013 - Zürich nach Zürich

Anfangs war ich überzeugt von den günstigen Preisen und von dem freundlichen Mitarbeiter, der extra bei mir vorbeikam, um mir eine Offerte zu machen. Er empfahl mir dann auf Stundenpreis zu bezahlen und sagte mir, dass es 5-6 Stunden dauern werde. Am ...

Top Arbeit

10

Hervorragend

8. November 2013 - Thun nach Thun

Umzug Es wurde speditiv gearbeitet. Durch den Zusammenzug und die Aufladung an 2 Standorten dauerte das Ganze länger als ursprünglich geplant! Es gab nur zwei Negativpunkte: 1. Die Möbel wurden nicht wieder von denn Dämmmatten und Folie befreit. 2 ...

anonymisiert

8

Gut

13. Oktober 2013 - Bern nach Bern

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

11. September 2013 - Bern nach CH-3075 Rüfenacht

Die auf den Endpreis aufgeschlagene Endsorgungsgebühr schien mir sehr viel: 280 fr. (2 Badezimermöbel h80xt50xbr70, 1 Küchenmöbel h80x80x60, 1 Gefrierschrank).

anonymisiert

8

Gut

30. August 2013 - Bern nach Hinte

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: