Kontakt
Dieskaustraße 59
04229 Leipzig
0341/26503225 0341/26503225
+4934126446199
keine Angabe
Angemeldet seit 06.06.2012
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

73 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr entspannter Umzug!

18. Mai 2020 - Leipzig nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Hat alles super geklappt. Von telefonischen Absprachen am Anfang (wegen Corona gab es keine Besichtigung) bis zum letzten Karton in der neuen Wohnung. Den Umzug über 500 km (4-Zimmer-Wohnung) allein hätten wir nie geschaft. Kein Fahrstuhl, keine Möglichkeit Aussenaufzug aufzustellen, da Dachgeschoss. Alles verlief ohne Probleme, sehr freundlich. Die Küche passte nicht 100% 1:1 in die neue Wohnung, wurde aber angepasst und alles angeschlossen.
Gerne wieder!

Besser gehts nicht

15. April 2020 - Leipzig nach Wuppertal

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vom ersten Besichtigungstermin bis zum Entladen des letzten Möbelstückes alles wie aus einem Guss! Egal, ob Kompetenz, Freundlichkeit, Pünktlichkeit oder auch Tipps und Ratschläge, wir können das Unternehmen Willmer uneingeschränkt empfehlen! Zudem ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis!

Uneingeschränkt empfehlenswert! Bereits 2fach getestet ;-)

1. März 2020 - Usingen nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind bereits zum zweiten Mal mit Liliya umgezogen, diesmal von Sachsen nach Hessen. Kommunikation mit Frau Willmer lief stets zeitnah, kompetent und vertrauensvoll ab.
Beim Eingangstermin war Frau Willmer absolut pünktlich und hat das Umzugsvolumen haargenau eingeschätzt. Das Preis-Leistung-Verhältnis war absolut angemessen.
Alle beim Umzug tätigen Personen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Haben kompetent alles ab- und wieder perfekt aufgebaut, keine Schäden!!! Sind uns auch öfter entgegengekommen, als wir noch nicht genau wussten, wo der Schrank oder das Regal etc. stehen soll! Und dann hatten Sie sogar eigene Einrichtungs-Tipps, die sich auch im Nachhinein als sehr gut erwiesen haben.
Wir würden auch ein drittes Mal genau diese Umzugsfirma wählen. Wir haben uns jederzeit super wohl mit dem Umzug gefühlt und das sagt eigentlich alles!!! Top Qualität!
Diesmal hatten wir übrigens auch den "Maler" zusätzlich engagiert...auch hier alles bestens, Wohnungsübergabe lief 1A ab.
Vielen lieben Dank liebes Umzugsteam!!! Bitte so weiter machen und bis bald! :-)

Großartiges Umzugsunternehmen!

6. Januar 2020 - Leipzig nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

So muss ein Umzugsunternehmen funktionieren, absolut empfehlenswert. Vorgespräch und der Umzug selbst verliefen reibungslos. Die Mitarbeiter und auch die Chefin sind sehr sympathisch, wir würden jederzeit wieder mit LILIYA umziehen. Ein großes Lob unsererseits!

Leider im Nachhinein Probleme!!!!!!!

15. Dezember 2019 - Leipzig nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich war sehr zufrieden bis zu dem Tag, als Probleme auftraten. Die Rückwände meines Schlafzimmer waren nicht ordnungsgemäß und fest angebracht worden. Die Sachen waren eingeräumt und nun räumt man ja nicht ständig die Sachen weg und schaut nach, ob die Rückwände noch fest sind. Nach zwei Monaten habe ich durch Zufall festgestellt, dass man auf die tapezierten Wände sehen kann, da die Rückwände sich gelöst hatten. Der Chef war selbst noch einmal da aber nach 10 Minuten wieder weg, die Rückwand wurde kurz eingehangen.
Leider hilt die Rückwand nicht. Die Freundlichkeit der Chefin ließ nach, als ich mich nun wieder gemeldet habe und um Nacharbeit gebeten habe. Die Rückwände wurden einfach nicht sorgfältig befestigt. Die Versicherung lehnte ab, da nun die Zeit verstrichen war. Ich hätte mich gleich melden müssen. Nun meine Frage, wer räumt ständig seine Wäsche aus dem Schrank, um nachzusehen, ob alles noch fest ist.....Ich bin enttäuscht, denn man hätte das aus Kulanz und Anstand noch beheben können, denn schließlich hat man ja auch einen beträchtlichen Betrag gezahlt.

1 2 3 ... 15