Kontakt
Dieskaustraße 59
04229 Leipzig
0341/26503225 0341/26503225
+4934126446199
keine Angabe
Angemeldet seit 06.06.2012
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

70 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Großartiges Umzugsunternehmen!

6. Januar 2020 - Leipzig nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

So muss ein Umzugsunternehmen funktionieren, absolut empfehlenswert. Vorgespräch und der Umzug selbst verliefen reibungslos. Die Mitarbeiter und auch die Chefin sind sehr sympathisch, wir würden jederzeit wieder mit LILIYA umziehen. Ein großes Lob unsererseits!

Leider im Nachhinein Probleme!!!!!!!

15. Dezember 2019 - Leipzig nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich war sehr zufrieden bis zu dem Tag, als Probleme auftraten. Die Rückwände meines Schlafzimmer waren nicht ordnungsgemäß und fest angebracht worden. Die Sachen waren eingeräumt und nun räumt man ja nicht ständig die Sachen weg und schaut nach, ob die Rückwände noch fest sind. Nach zwei Monaten habe ich durch Zufall festgestellt, dass man auf die tapezierten Wände sehen kann, da die Rückwände sich gelöst hatten. Der Chef war selbst noch einmal da aber nach 10 Minuten wieder weg, die Rückwand wurde kurz eingehangen.
Leider hilt die Rückwand nicht. Die Freundlichkeit der Chefin ließ nach, als ich mich nun wieder gemeldet habe und um Nacharbeit gebeten habe. Die Rückwände wurden einfach nicht sorgfältig befestigt. Die Versicherung lehnte ab, da nun die Zeit verstrichen war. Ich hätte mich gleich melden müssen. Nun meine Frage, wer räumt ständig seine Wäsche aus dem Schrank, um nachzusehen, ob alles noch fest ist.....Ich bin enttäuscht, denn man hätte das aus Kulanz und Anstand noch beheben können, denn schließlich hat man ja auch einen beträchtlichen Betrag gezahlt.

Nicht einfach aber professionell gelöst!

9. Dezember 2019 - Leipzig nach Großlöbichau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Großer Umzug mit Wagen und Anhänger von der Stadt aufs Land. Aus der 4.Etage in eine enge Dotfgasse.
Dabei Freundliche Mitarbeiter, gutes Management, vorausschauende Arbeitsweise. Bilder und Kunstgegenstände sorgfältig verpackt und befördert. Kein Bruch, Keine Kratzer. Hinweise auf eventuelle Risiken (Waschmaschinentransport) und zuverlässige Absprachen. Sollte ich noch einmal umziehen müssen - gerne wieder!

Cla

9. Dezember 2019 - Leipzig nach Potsdam

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mit der Arbeit dieser Firma war ich äußerst zufrieden, schon beim ersten Telefonat merkte ich die hohe Professionalität der Mitarbeiter
(die nette Frau Willmer kennte sich sehr gut und fragte mich nach Details, an denen ich gar nicht gedacht hatte). Der Umzug lief reibungslos, effizient und pünktlich und Möbeln wurden schnell und perfekt montiert. Der Preis war verhältnismäßig fair, auch wenn nicht recht billig.

Empfehlenswert

29. September 2019 - Leipzig nach Frankfurt am Main

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Firma hat unseren Umzug von Leipzig nach Frankurt a. M. absolut zuverlässig und professionell organisiert und durchgeführt. Besonders hervorzuheben ist die Sorgfalt, mit der einige unserer Möbel montiert wurden. Außerdem haben sich die Mitarbeiter viel Zeit genommen, als es um die Platzierung der Möbel in der neuen Wohnung ging. Vielen Dank.

1 2 3 ... 14