Kontakt
Lilienthalstraße 19
85399 Hallbergmoos
0811/9982600 0811/9982600
0811 9982601
Angemeldet seit 21.02.2008
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

47 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Arnold Romijn

29. November 2019 - Moosinning nach Moosinning

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles hat sehr gut geklappt. Pünktlich, professionell. Möbel wurden gut demontiert und ohne Schäden wieder aufgebaut, empfindliche Teile, wie Bilder, Spiegel und Glaselemente wurden sicher verpackt und transportiert. Die Umzugs Leute waren gut organisiert und immer freundlich, und sie sind ohne Stress rechtsseitig fertig geworden. Sehr gutes Team arbeit und kein böses Word gefallen im Team.

Guter Umzug

18. November 2019 - Hallbergmoos nach Hallbergmoos

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir hatten einen Verhältnismäßig kleinen Umzug, Die Fa. Möschner hatte das beste Angebot abgegeben. Das Team war pünktlich um 8 Uhr da und bereits am Nachmittag um 16 Uhr war alles wieder aufgebaut. Nichts wurde beschädigt.

Ein äußerst positives Erlebnis

12. November 2019 - Allershausen nach Ortenburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzüge sind immer ein Graus: eine bestehende Ordnung wird zerrissen, Kartons und Behältnisse stapeln sich und man findet nichts mehr wieder.

Dazu kommen kommen Befürchtungen: wird alles heile bleiben? Klappt alles wie versprochen?

An dieser Stelle unser allergrößtes Lob an die Crew der Spedition Möschner. Pünktlich, freundlich und kompetent wurde innerhalb weniger Stunden alles auf den LKW mit Hänger plus Zusatz-Fahrzeug geladen. Ehe man sich versah war das Haus leer.

Am nächsten Morgen waren sie um 07:00 wieder am neuen Wohnort und die Entladung begann. Selbst schwere Dinge wie ein Massivholz-Bartresen wurde zentimetergenau die Treppe hoch an seinen neuen Ort gebracht. Es gab nichts, aber auch gar nichts auszusetzen: keine Schrammen, keine Beschädigungen am Umzugsgut oder am neuen Haus. Alles blieb heil und ohne Beschädigungen.

Dafür ein dickes Lob und unseren Dank für den professionellen Umzug. Wir können diese Spedition uneingeschränkt empfehlen.



Sehr positiv überrascht

31. Juli 2019 - 85452 Moosinning nach 03222 Krimnitz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir waren tatsächlich sehr positiv überrascht. Die sechs Umzugsleute waren pünktlich, sowohl beim Einladen wie auch am nächsten Tag am Ziel, haben perfekt mit wenig Luft in den 12-Tonner und den Hänger gestapelt, und das schnell und ohne Beschädigungen. Es war am Ladetag sogar ein Unterstützungsfahrzeug dabei, aus dem wir noch kurzfristig ein paar Container gemietet haben, um lose Ladung zu verstauen.

Vorab kam ein Mitarbeiter, um das Volumen und den Aufwand abzuschätzen und die Kosten zu kalkulieren, was sehr gut funktioniert hatte.
Wir hatten zum Umzugstag ca. 85% des Hauses (von insgesamt knapp 90 Kubikmetern), bereits abgebaut, im Kartons gepackt und alles in die Doppelgarage gestapelt,. so dass für die Umzugsleute das Meiste ebenerdig ohne Einpacken übernommen werden konnte.

Im Preisvergleich war die Spedition R. Möschner GmbH die günstigste, in der Leistung hätte man es wohl nicht besser machen können, vielen Dank und großes Lob.

Sehr professionelles Unternehmen

4. November 2018 - München nach Uzes

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzug nach Frankreich... viel Stress, aber mit dem Umzugsteam von der Firma Möschner war das ein Klacks. Das Team hat unglaublich gut zusammengearbeitet, alles ging sehr schnell, man mußte aufpassen, daß man selbst nicht mit eingepackt wurde.
Also aufgepaßt, wenn Sie umziehen wollen, aus dem Weg gehen, die machen das in Windeseile. Sehr nette Leute die eingespielt sind, Danke.. Ich war sehr zufrieden. Qualität hat seinen Preis, aber es lohnt sich.

1 2 3 ... 10