Kontakt
Lilienthalstraße 19
85399 Hallbergmoos
0811/9982600
0811 9982601
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

Umzugsunternehmen gesucht?
Jetzt Vergleich starten!

So funktioniert´s:

Vergleichen Sie kostenlos & unverbindlich Umzugsangebote
Sparen Sie bis zu 70%
Ziehen Sie entspannt in die neuen vier Wände
39 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Gut

14. Januar 2016 - nach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Besser kann man nicht umziehen.

30. März 2015 - Oberhaching nach München-Giesing

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Spedition Möschner bietet alles, was man sich für einen nervenaufreibenden Umzug wünscht: Verlässliche Vorbereitung, professionelle Mitarbeiter, entspannte Atmosphäre, hervorragende Arbeit, große Sorgfalt.
Wer zögert oder sucht: Hier können Sie guten Gewissens zuschlagen!

Umzug gut gelaufen

24. Februar 2015 - Freising nach Freising

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Vorbereitung, die Aufnahme des Umzugsguts und die Angebotserstellung wurden gewissenhaft und kundenorientriert durchgeführt. Daher war der Endpreis mit dem Angebot praktisch identisch.
Der Umzug selbst verlief problemlos, ohne Hektik und ohne jegliche Schäden. Das Team hat gut zusammengearbeitet, ist mit dem Umzugsgut vorsichtig umgegangen und hatte auch sichtbar Spaß an der Arbeit (trotz der schweren Schlepperei in den dritten/vierten Stock).
Qualität hat seinen Preis. Sicherlich gibt es günstigere Angebote, aber wir haben die Investition nicht bereut.
Jederzeit würden wir mit Fa. Möschner erneut umziehen.
Das Reklamationsmanagement kann ich nicht bewerten, da keine Reklamation notwendig war.

Grobe und unprofessionelle Mitarbeiter; Schäden

21. August 2014 - München nach Den Haag

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bilder zu dieser Bewertung

Schaden Klavier
Es wurden zahlreiche Schäden im Treppenhaus verursacht. Der Vermieter meinte, solch schlechte Umzugsarbeit habe er in 15 Jahre noch nicht erlebt.

Die Einpackarbeiten wurden von Leiharbeitern sehr unprofessionell durchgeführt. Einer wollte sogar fünf Teller zusammen einpacken, ohne Schutz zwischen den Tellern. Das Einpacken der Toilettengarnitur wurde "aus hygienischen Gründen" verweigert, obwohl sie sauber war.

Das Klavier wurde nicht mit einer Klavierhülle, sondern mit einer Decke abgedeckt, und ein Mitarbeiter wollte im LKW sogar Gegenstände auf dem Klavier laden. Unsere Proteste wurden mit einem Schulterzucken abgetan. Folglich entstanden Lackschäden am Klavier. Das Unternehmen behauptete lapidar, dass die Schäden schon vorhanden gewesen seien, und ich dies sogar schriftlich zugegeben hätte, was überhaupt nicht stimmt.

Was uns noch am meisten gestört hat, war der barsche und respektlose Ton des Chefs des Umzugsteams. Wir sind schon einige Male umgezogen, haben aber ein so schlechter Service nie erlebt. Keine Empfehlung !

28. Februar 2014 - D-81479 München nach D-86825 Bad Wörishofen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

1 2 3 ... 8