Kontakt
Lilienthalstraße 19
85399 Hallbergmoos
0811/9982600 0811/9982600
0811 9982601
Angemeldet seit 21.02.2008
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

43 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr professionelles Unternehmen

4. November 2018 - München nach Uzes

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzug nach Frankreich... viel Stress, aber mit dem Umzugsteam von der Firma Möschner war das ein Klacks. Das Team hat unglaublich gut zusammengearbeitet, alles ging sehr schnell, man mußte aufpassen, daß man selbst nicht mit eingepackt wurde.
Also aufgepaßt, wenn Sie umziehen wollen, aus dem Weg gehen, die machen das in Windeseile. Sehr nette Leute die eingespielt sind, Danke.. Ich war sehr zufrieden. Qualität hat seinen Preis, aber es lohnt sich.

Sehr professionell

8. März 2018 - München nach Grabenstätt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles hat sehr gut geklappt. Pünktlich, professionell. Möbel wurden gut demoniert und ohne Schäden wieder aufgebaut, empfindliche Teile, wie große Bilder, Spiegel und Glaselemente wurden sicher verpackt und transportiert. Das Umzugsteam war gut organsiert und immer freundlich, trotz des 4. Stocks ohne Lift!

Gut

14. Januar 2016 - nach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Besser kann man nicht umziehen.

30. März 2015 - Oberhaching nach München-Giesing

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Spedition Möschner bietet alles, was man sich für einen nervenaufreibenden Umzug wünscht: Verlässliche Vorbereitung, professionelle Mitarbeiter, entspannte Atmosphäre, hervorragende Arbeit, große Sorgfalt.
Wer zögert oder sucht: Hier können Sie guten Gewissens zuschlagen!

Umzug gut gelaufen

24. Februar 2015 - Freising nach Freising

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Vorbereitung, die Aufnahme des Umzugsguts und die Angebotserstellung wurden gewissenhaft und kundenorientriert durchgeführt. Daher war der Endpreis mit dem Angebot praktisch identisch.
Der Umzug selbst verlief problemlos, ohne Hektik und ohne jegliche Schäden. Das Team hat gut zusammengearbeitet, ist mit dem Umzugsgut vorsichtig umgegangen und hatte auch sichtbar Spaß an der Arbeit (trotz der schweren Schlepperei in den dritten/vierten Stock).
Qualität hat seinen Preis. Sicherlich gibt es günstigere Angebote, aber wir haben die Investition nicht bereut.
Jederzeit würden wir mit Fa. Möschner erneut umziehen.
Das Reklamationsmanagement kann ich nicht bewerten, da keine Reklamation notwendig war.

1 2 3 ... 9