Kontakt
Dresdner Straße 9
02763 Zittau
03583/500500 03583/500500
03583 5005050
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

43 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug am 15.04.2019 in Oderwitz

22. Mai 2019 - Niederoderwitz nach Niederoderwitz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug hat pünktlich und zuverlässig geklappt.
Es wurde alles nach meinen Wünschen in der neuen Wohnung aufgebaut.
Was ich nicht so gut empfunden habe, dass der jüngere Mitarbeiter den anderen Mitarbeiter nach Hause geschickt hat, weil er alleine arbeiten wollte und sich mit der De- und Montage der Möbel und den Transport in das 2. OG gekümmert hat.
Wenn der Kollege nicht im Team arbeiten kann, dann sollte er vielleicht eine andere Arbeit machen.
Letzendlich hat alles gut geklappt, aber zu zweit wäre es bestimmt noch schneller gegangen.

Umzug innerhalb Görlitz

12. April 2019 - Görlitz Südstadt nach Görlitz Biesnitz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir waren sehr zufrieden, die Mitarbeiter waren freundlich, schnell, haben flexibel auf Wünsche reagiert und sehr achtsam.

Wir sind sehr zufrieden.

28. März 2019 - Großschönau nach Stephanskirchen bei Rosenheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles was vereinbart wurde haben die Mitarbeiter zügig und ordentlich erledigt. Sowohl beim einpacken und verladen, dem Transport über 600 km und am Zielort alles nach unseren Wünschen fertig gestellt. Alles hat den Umzug heil überstanden, keinerlei Schäden. Nette Mitarbeiter, sehr freundlich und genau. Vor 19 Jahren schon einmal für meine Schwierigkeiten gebucht, diesmal für meine Mutter. Damals wie heute eine sehr gute Erfahrung.

Umzug innerhalb von Dresden

25. März 2019 - Dresden - Loschwitz nach Dresden Schönfelder Hochland

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mein Umzug war etwas knifflig. Eckschrank, Eckcouch, etc.alles musste zerlegt werden und in einer wesentlich kleineren Wohnung wieder aufgebaut und passend gemacht werden. Die Mitarbeiter des Umzugsdienstes erledigten alles kompetent, schnell und mit sehr viel Humor. Ich konnte das Vertrauen haben, dass das Abbauen und Wiederaufstellen der Möbel nach meinen Wünschen ermöglicht wurde. Erfreulich war auch die Wahrnehmung für mich, wie freundlich und hilfsbereit die Kollegen untereinander miteinander umgingen. Es gab keinen Zeitdruck. Ich konnte alles fragen und besprechen, was mir wichtig war. Es hat alles gestimmt. Auch den Preis fand ich in Ordnung. Ich kann die Firma Binsch nur weiterempfehlen. Vielen Dank! Ich bin sehr zufrieden!

Umzug ohne Probleme

25. März 2019 - Dresden nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bei den Kollegen der Firma hat man gemerkt, dass Profis am Werk sind. Der Abbau der Möbel, der Transport und der Aufbau waren problemlos und ging zügig. Auf Qualität haben die Mitarbeiter sehr geachtet und waren mit den Möbeln und anderen Dingen sehr vorsichtig. Die Vorbereitung und die Absprachen wurden eingehalten und auch auf telefonische Nachfragen wurde eingegangen.
Am Tag des Umzugs waren die Kollegen pünklich und was für uns wichtig war, auch sehr freundlich. Damit haben sie uns etwas den Streß genommen und uns den Umzug etwas leichter gemacht.
Wir würden die Firma Binsch weiter empfehlen und auch jederzeit wieder anfragen und den Umzug mit ihnen machen.

1 2 3 ... 9