Kontakt
Dresdner Straße 9
02763 Zittau
03583/500500 03583/500500
03583 5005050
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

33 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Immer wieder!!!

1. Februar 2019 - 01728 Bannewitz nach 01067 Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Diese umzugsfirma ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Unser Umzug hat reibungslos geklappt. Keine Schäden, sehr schnell und sehr gut.

Freundliche Umzugshelfer

15. Januar 2019 - Friedberg nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir können die Umzugsfirma nur weiterempfehlen, da wir einen stressfreien Umzug hinter uns haben, was den zwei Umzugshelfern zu verdanken ist. Sie haben unwahrscheinlich schnell gearbeitet und auch an vieles gedacht. Hier in Dresden haben die Helfer sogar ohne unsere Anwesenheit alles ausgeladen und aufgebaut, da wir auf Grund des Schnee-Einbruchs keine Möglichkeit hatten pünktlich zu kommen. Auch die Rechnung wurde nochmals nach unten korrigiert, da wir unser Wasserbett selbst aufbauen wollten.

Hände weg - Fake-Wertungen

2. Januar 2019 - Dresden nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Haben vollkommen andere Erfahrungen gemacht als die hier angezeigten. Management hat keinen Überblick, Team war unzureichend ausgerüstet, Festpreisrechnung wurde erhöht, fast jedes Möbelteil war beschädigt. Das war unser 12. Umzug, wir haben jede Menge Erfahrungen sammeln müssen. Die Bewertungen sehen stark nach FAKE aus.

Alles bestens

14. November 2018 - Zittau nach Lippstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug lief wie bestellt. Das Team war bereits eine halbe Stunde vor dem Termin vor Ort.
Ablauf war gut organisiert, Montage der Möbel lief reibungslos, keine Beschädigungen oder andere Unannehmlichkeiten. Man hat gemerkt das hier Profis am Werk waren.
Aufbau der Möbel ebenso tadellos.
Einziger Kritikpunkt, der Telefonservice in der Zentrale sollte ausgebaut werden. Von 3 Anrufen wurde nur 1x abgenommen, die restlichen 2x klingelte es durch.

Umzug mit Zufriedenheitsgarantie

13. November 2018 - München nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nachdem wir schon lange nicht mehr umgezogen sind, waren wir natürlich gespannt, ob alles klappt. Und ich muss sagen, es hat bestens funktioniert. Die Mitarbeiter waren freundlich, motiviert, haben zügig und sehr geplant unsere Wohnungseinrichtung ab- und wieder aufgebaut und sind dabei auch auf unsere Wünsche eingegangen.
Alles hat wohlbehalten seinen Platz in unserer neuen Bleibe gefunden.
Für diesen problemlosen Umzug ein großes Dankeschön !!!

1 2 3 ... 7