Kontakt
Rudlolf-Renner-Str. 52
01219 Dresden
0351/8590059 0351/8590059
0351/8590059
keine Angabe
Angemeldet seit 11.05.2009
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

176 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Die Firma kann man bedenkenlos weiterempfehlen

6. Juli 2019 - Dresden, Klopstockstr. 42 nach Dresden, Str. des 17. Juni 35

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Fachkompetente Beratung; Unkomplizierte Terminfindung; Sehr freundliche Mitarbeiter

Sehr zufrieden mit unserem Umzug

3. Juli 2019 - Radebeul nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nachdem wir im Internet auf der Umzugsliste unsere Möbel angegeben haben, erfolgte bereits am Folgetag das Angebot. Selbst eine Rückfrage per E-Mail wurde unverzüglich (sogar an einem Sonntag von Herrn Binsch persönlich) beantwortet. Der Vor-Ort-Termin erfolgte zeitnah und die Mitarbeiterin war sehr freundlich und kompetent. Am Umzugstag kamen drei Mitarbeiter, welche unsere Möbel zügig und effektiv im Transporter verstauten und an unserer neuen Adresse ausluden. Der Ab- und Aufbau unserer Schlafzimmermöbel (Schrank und Bett) erfolgte ebenfalls fachmännisch und zügig. Die drei Herren waren freundlich und gingen sorgsam mit unseren Möbeln um.
Wir sind rundherum zufrieden mit der Spedition Maik Binsch GmbH. Vielen herzlichen Dank für diesen reibungslosen Ablauf des Umzugs.
K.S.

Sehr zufrieden

1. Juli 2019 - Dresden nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das Angebot kam schnell und erschien mir sehr günstig, auch mit dem Termin hat es rasch geklappt, und ich habe gestaunt, wie wenig Zeit die sehr freundlichen Männer für den Transport gebraucht haben, immerhin hatte ich fast 30 Bücherkisten, die ich natürlich nur halb gefüllt habe, aber es war trotzdem eine Plackerei, und das bei der Hitze. Die Schlafcouch-Montage war eine Herausforderung, die super gemeistert wurde. Ein Extra-Lob dem Verpacker der 7 Kisten mit Geschirr, Gläsern und Vasen: kein Stück wurde beschädigt, das hätte ich nie so professionell hingekriegt. Trotz ihres Zeitdrucks blieben die Männer nett und freundlich und strahlten Ruhe und Sicherheit aus, arbeiteten sorgfältig und achtsam und trotzdem schnell.
Sehr zu empfehlen! Dass auch der 2. Termin zum Rücktransport noch zeitnah eingeschoben werden konnte, macht mich dankbar, auch wenn die Vereinbarung etwas spannend verlief, aber es hat ja noch gut geklappt.

M.F.

Sehr kompetent und freundlich

28. Juni 2019 - Dresden nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Trotz sehr warmer Temperaturen wurde unser Umzug von Dresden nach Berlin reibungslos abgewickelt. Die Planung im Vorfeld war sehr professionell.

Leider eher enttäuschend - warte immer noch auf Rückzahlung und Schadenersatz

24. Juni 2019 - Dresden nach 22.3.2019

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Manchmal ist das günstigste Angebot nicht das beste. So auch hier:
Die Kartons wurden zuerst nicht wie abgesprochen geliefert. Dann wurde das Haltenverbotsschild für 50 EUR nicht aufgestellt. Das Geld habe ich bis heute nicht zurück erhalten. Und die Kratzer im Parkett beim Aufstellen der Couch wurden ebenfalls weder beseitigt noch entschädigt. Und ich habe mehrmals angerufen und Mails geschrieben. Ich wurde leider immer nur vertröstet. Service geht wirklich anders!
Ich würde definitiv von einer Beauftragung abraten.

1 2 3 ... 36