Kontakt
Rudlolf-Renner-Str. 52
01219 Dresden
0351/8590059 0351/8590059
0351/8590059
keine Angabe
Angemeldet seit 11.05.2009
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

160 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Perfekter Service - Sehr zu empfehlen!!

16. März 2019 - Dresden nach Fulda

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nach der Einlagerung der Möbel erfolgte der Umzug völlig problemlos. Die Vorbereitung und Durchführung war sehr professionell, entgegenkommend und sehr freundlich. Auf unsere Wünsche wurde individuell eingegangen.
Die Mitarbeiter waren pünktlich, umsichtig, gefällig und sehr freundlich. Besser hätte der Umzug nicht sein können - völlig unkompliziert und stressfrei!
Vielen herzlichen Dank an die Mitarbeiterin im Büro, die uns in jeder Hinsicht entgegengekommen ist und an die netten Umzugsfahrer, die sehr fleißig und sehr hilfsbereit waren.
Wir werden Sie gern weiter empfehlen.
Persönlich und geschäftlich wünschen wir Ihnen alles Gute und nochmals DANKE.

Sehr zu empfehlen

12. Februar 2019 - 31832 Springe nach 02708 Löbau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Super Unternehmen. Von vorn bis hinten alles super gelaufen. Preis unschlagbar, Mitarbeiter freundlich, schnell, akurat. Ankunft wird angemeldet, Termine eingehalten - so wie man sich das vorstellt, wenn man eh schon die ganze Aufregung und Hektik hat.

Professionell, schnell und zuverlässig

21. Januar 2019 - Dresden nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das war mein 2. Umzug mit der Fa. Binsch und ich bin wieder sehr zufrieden. Die Angebotserstellung und Konditionierung war unkompliziert und preislich absolut im Rahmen. Die Umsetzung war bis auf die vergessene Absperrung, die aber auch nicht berechnet wurde, sehr professionell, schnell und von hoher Qualität. Besonders möchte ich die Kundenorientierung und Freundlichkeit der Mitarbeiter zum Umzugstermin erwähnen. Ausgezeichnet!

Problemumzug

4. Januar 2019 - Bautzen nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug nach einem über 500 Km entfernten Ort ließ im reibungslosen kommunikativen Vorfeld Optimismus aufkommen. Das Preisangebot war durchaus akzeptabel. Pünktlich kam die Firma mit 4 Mitarbeitern, die die Möbel fachgerecht demontierten und zum viel zu kleinen LKW trugen. Der Kraftfahrer verlud diese laienhaft, unverpackt, das zu Beschädigungen führte. Nur 2! Mitarbeiter fuhren mit, doch nicht jene, die die Möbel demontiert hatten. Daraus folgte, dass der Kraftfahrer und sein freundlicher Gehilfe am Folgetag mit der Möbelmontage total überfordert waren, Schäden verursachten, fehlerhaft und teilweise unvollständig montierten. Gegen 21 Uhr gab der mürrische unfreundliche Kraftfahrer auf, fuhr mit dem Gehilfen ab, und überließ uns damit uns die restlichen Arbeiten. Die Möbelschäden erstattete die Versicherung der Spedition Binsch, die sich erst nach wochenlangem zähen Drängen und Mahnen zur Weitergabe an uns bequemte. Wer also Professionalität und korrektes Geschäftsgebaren möchte, sollte die Spedition Binsch meiden.

Rundum zufrieden

22. Dezember 2018 - Dresden nach Hannover

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit unserem Umzug sehr zufrieden.
Die Sachen wurden viel schneller als gedacht und sehr sorgfältig von A nach B transportiert.
Die Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich. Vielen Dank dafür!
Auch die Kommunikation im Vorfeld lief reibungslos!
Die Firma kann ich nur weiterempfehlen!

1 2 3 ... 32