Kontakt
Rudlolf-Renner-Str. 52
01219 Dresden
0351/8590059 0351/8590059
0351/8590059
keine Angabe
Angemeldet seit 11.05.2009
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

220 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Danke !

26. Mai 2020 - Bautzen nach Bautzen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Super nett ,Super schnell ,kann ich nur weiter Empfehlen! Danke für diesen Umzug .

Zuverlässigkeit auch in Coronaszeiten

22. Mai 2020 - Dresden nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Mitarbeiter glänzten mit Freundlichkeit,Fleiß und Bescheidenheit.Kann ich mit guten Gewissens weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswert!

17. Mai 2020 - Dresden nach Bochum

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nachdem ich bereits vor sechs Jahren mit diesem Unternehmen von Nähe Hambug nach Dresden zog und damals schon sehr zufrieden war, kann ich auch den Umzug in diesem Jahr Ende März, mitten im Coronawahnsinn, nur loben. Nachdem doch wesentlich mehr Dinge untergebracht werden mussten als vorher besprochen, mir auch anfangs nicht versprochen werden konnte, daß alles mitgeht, arbeiteten die beiden Mitarbeiter zügig, nett und kompetent und erwiesen sich auch als Talent im Unmögliches-Möglich-Machen - hier noch einmal tausend Dank dafür! - ....alles kam mit, alles blieb heil, insgesamt verlief alles nett, zuverlässig und ordentlich.... absolut empfehlenswert!
Absolut empfehlenswert!!

Umgang mit Beschädigungen

13. Mai 2020 - Dresden nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Beschädigungen an den Hauswänden wurden erst abgewiesen, aber da ich hartnäckig bin, wurde dann ein Betrag ausgehandelt, dass ich in Eigenregie, ohne Versicherungsangebot, die Mängel beheben konnte.
Nach Anmahnung wurde die Entschädigungszahlung später angewiesen.

einwandfrei

8. Mai 2020 - Seifhennersdorf nach neugersdorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

hat alles super schnell geklappt, die zwei älteren herren waren sehr zügig unterwegs gewesen und es ist nix zu bruch gekommen.
man kann die zwei helfer nur weiter empfehlen, super team. (:

1 2 3 ... 44