Service für Umzugsunternehmen

9.13

(339 Bewertungen)

Spedition Maik Binsch GmbH

Entscheidendist nicht, dass du besser bist als alle anderen. Wichtiger ist, dass du besser bist, als du gestern warst Jigoro Kano Nach dieser Japanischer Lebensweisheit vom Jigoro Kano, arbeiten wir schon seid 1990 und bemühen uns, jeden Tag besser zu werden. Maik Binsch Geschäftsführer

Company address

Rudlolf-Renner-Str. 52

01139 Dresden

Company phone number

0351/8590059

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

339 Bewertungen & Erfahrungen für Spedition Maik Binsch GmbH

9.13

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.16 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.14 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.33 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.87 / 10 )

Umzug

10

Hervorragend

11. März 2024 - Dresden nach Dresden

ging alles schnell und perfekt über Bühne, sogar der große schwere Kühlschrank mit dem Stapler über das Vordach und dann zum Küchenfenster rein ( sehr eng )

Share comment (C213A85070) on facebookShare comment (C213A85070) on twitter

Alles hat sehr gut funktioniert, pünktlich und ohne Schaden

10

Hervorragend

21. Februar 2024 - Weinböhla nach Dresden

kleiner Mangel - eine Kleiderbox war nicht stabil genug, Sachen schnell umgepackt - Problem erledigt

Sehr zuverlässig

10

Hervorragend

6. Februar 2024 - Wedel nach Dresden

Es hat alles hervorragend geklappt. Trotz viel Arbeit waren alle Mitarbeiter entspannt und freundlich. Das wirkte sehr beruhigend und aufmunternd auf mich, wofür ich sehr dankbar war. Ich danke nochmals, es hat Spaß gemacht und ich empfehle das Unte ...

Hier stimmt der Preis und die gebotene Leistung

10

Hervorragend

4. Februar 2024 - Pirna nach Bad Gottleuba-Berggießhübel

Wir sind am 10.01.2024 aus unserer 4 Raum-Wohnung in unser Eigenheim gezogen. Weil die Einfahrt / Zuwegung sehr knapp und die Tonage für die Zuwegung begrenzt war, musste der Transport von 48 Kubikmeter Möbel, Kisten, Fahrräder, usw. umdisponiert wer ...

Super Unternehmen

10

Hervorragend

23. Januar 2024 - Dresden nach Chemnitz

Wir können das Umzugsunternehmen sehr empfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter haben den gesamten Umzug schnell bewältigt. Wir bedanken uns noch einmal herzlich bei der Firma Binsch und seinen fleißigen Männern.

Spitzen Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

23. Januar 2024 - Dresden nach Dresden

Wir haben zum wiederholten Male dieses Umzugsunternehmen gewählt, weil wir immer sehr gute Erfahrungen mit diesem gemacht hatten und so war es auch dieses Mal. Wir hatten auch mit den Mitarbeitern super Spaß. Der gesamte Umzug war in drei Stunden ...

Firmenumzug

10

Hervorragend

15. Januar 2024 - Dresden nach Dresden

Freundlich, schnell, reibungslos und unkompliziert.

Entspannter Umzug

9

Hervorragend

13. November 2023 - Dresden OT Langebrück nach Dresden

Der Umzug verlief in aller Ruhe. Die Mitarbeiter waren höflich und fleißig . Wir waren sehr zu frieden. Alles fand in der neuen Wohnung seinen Platz. Besonders die Veränderung des langen Kleiderschrank ( Teil musste heraus genommen werden) erfolgte s ...

Guter und unkomplizierter Umzug

9

Hervorragend

24. Oktober 2023 - Dresden nach Dresden

Wir hatten für unseren Umzug innerhalb von Dresden (ca. 70 Quadratmeter, 3 Kinder, mit Ab- und Aufbau von Möbeln) mehrere Angebote bei verschiedenen ortsansässigen Umzugsunternehmen eingeholt. Eine freundliche Mitarbeiterin der Firma Binsch kam zu un ...

Immer wieder gerne!

10

Hervorragend

13. Oktober 2023 - Dresden nach Rabenholz

Danke den Mitarbeitern unseres Umzuges am 4./5.!0.23, einfach wunderbar, unkompliziert, lustig (sehr gut bei allen Anstrengungen rund um einen Umzug). Dass wir am Ende noch einen Moment auf unserer neuen Terrasse in der Sonne sitzen konnten war wunde ...

Alles bestens

10

Hervorragend

30. September 2023 - Dresden nach Dresden

Bereits der Erstkontakt, d.h. das Gespräch zur Sichtung des Umzugsgutes ca. 5 Wochen vor Umzugstermin war sehr angenehm. Die Angebotserstellung erfolgte sehr zeitnah. Am Umzugstag selber waren die Mitarbeiter superpünktlich, die Parkverbotszone wurde ...

Alles super, jederzeit gern wieder

10

Hervorragend

25. September 2023 - 29.08.2023 nach 29.08.2023

Die beiden Herren waren super bemüht, fleißig und schnell. Trotzdem waren sie sehr gründlich und nichts wurde beschädigt. Wir können die Spedition Binsch nur wärmstens empfehlen.

Super Unternehmen

10

Hervorragend

18. September 2023 - Dresden nach Dresden

Vielen Dank für die schnelle sorgfältige Arbeit ihrer Mitarbeiter.kann ich nur weiterempfehlen u würde mich wieder für das Unternehmen entscheiden

Alles top, wir würden immer wieder mit Fa. Binsch umziehen!

10

Hervorragend

18. September 2023 - Dresden nach Moritzburg

Wir sind begeistert von der Freundlichkeit, Zuverlässig und Schnelligkeit der Mitarbeiter der Firma Binsch. Für war alles ideal, auch der Preis sehr gut und fair. Können wir ohne Einwände empfehlen!

Top Firma

10

Hervorragend

6. September 2023 - Hoyerswerda nach Hoyerswerda

Der Kundenservice, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind super. Es gibt nichts zu bemängeln, Die Spedition ist zu empfehlen.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: