Kontakt
Süntelstraße 55
31848 Bad Münder
05042/9555-10 05042/9555-10
05042 955524
Angemeldet seit 30.01.2009
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

129 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Wir sind sehr zufrieden!

11. Juli 2019 - Hannover nach Hannover

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Schneller und unkomplizierter Kontakt. Nette Ansprechpartner. Jederzeit erreichbar. Für Rückfragen immer offen. Tolle Mitarbeiter. Pünktlich. Zügiger Umzug. Sorgfältiger Umgang mit allen Dingen. Jederzeit wieder. Absolute Empfehlung!

Sehr empfehlenswert!

9. Juli 2019 - Hannover Heideviertel nach Hannover Misburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich war sehr begeistert von dem Umzugsunternehmen und deren Mitarbeitern! Im Vorfeld gab es ein sehr gute fachliche Beratung im Rahmen eines Vor-Ort-Termines.

Die Umsetzung des Teams am Umzugstag war wirklich professionell. Ich würde, wenn ich noch einmal umziehen würde, dieses Unternehmen wieder beauftragen!

Nie mehr

25. Juni 2019 - Hameln nach Hameln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Mitarbeiter waren lustlos und Unprofessionalität. Statt Möbel zu tragen wurden Sie über das Laminaten geschoben mit entsprechenden Kratzern
„ Steht da oben etwa noch was“. „ Das passt nicht nicht. Geht nicht“ waren die Kommentare. Man musste Ihnen erklären, wie es doch geht. Eine Tür wurde ausgehängt und stehen gelassen.
Alles war Ihnen zu schwer.
So war der Umzug purer Stress. Das haben wir uns für das Geld anders vorgestellt

Nomen EST omen

7. Mai 2019 - Altenhagen II/Messenkamp nach Marklohe

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

...schnell...schneller...SCHNELLE!!! UNglaublich, es ging ja fast "zu" schnell, wir mussten uns direkt beeilen, die allerletzten Dinge noch schnell einzupacken, so "schnelle", reibungslos und professionell ging alles von statten! Ein tolles und perfekt aufeinander abgestimmtes und miteinander eingespieltes, pünktliches Team...nur "frohes Schaffen", um uns herum. Eine einzigartige Mischung aus millimetergenauem, zügigen Arbeiten UND cooler, SEHR angenehmer Gelassenheit,
die Vertrauen schaffte,dass alles gut läuft! Die 4 "Jungs" haben eine sehr angenehme Atmosphäre, trotz des fast pausenlosen Gerennes und Geschleppes verbreitet...einfach genial, dass wir uns weder um Schrankab-aufbau, noch Lampen abbau kümmern mussten...Von "A" wie Auftragsanbahnung bei unverbindlichem Besichtigungstermin durch Herrn Stumme, mit, wie sich später herausstellen sollte, PERFEKTER Einschätzung der benötigten Kartons, Zeit, Kubikmeter etc., über super frühzeitige Anlieferung der Umzugskartons, bis "Z" wie Zuverlässig Zum Zielort befördert...es war unser "1. Mal", dass wir professionell umgezogen sind und obwohl wir es nicht wieder vorhaben, sollte es jemals wieder anstehen: NIE mehr OHNE "Schnelle"! ALL inclusive trifft hier mehr als zu...: im neuen Haus wurde uns sogar die gesamte Wohnzimmereinrichtung in allen möglichen Varianten, hin und her aufgebaut, bis wir uns schließlich für eine, die uns einer "unserer" Jungs vorgeschlagen hatte, die wir so gar nicht in Erwägung gezogen hätten, entschieden haben...Danke für die (eigentlich nicht im Angebot enthaltene) Zusatzleistung einer Einrichtungsberatung! Das Einzige, das wir nächstes Mal anders machen würden, ist, von Anfang an (!!!) lecker belegte Brötchen da zu haben...1000 DANK an alle Beteiligten, empfehlensWERT!

Perfekt

25. März 2019 - Empelde nach Empelde

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Top Umzug

Pünktlich gestartet . Mitarbeiter alle sehr freundlich und sehr sorgsam mit den Sachen. Ab-und Aufbau sehr gut, sogar noch einen Tip bekommen , das der Schlauch der WM sehr verkalkt ist und ich einen neuen besorgen soll bevor der Mitarbeiter sie wieder anschließt.
Preis Leistung top.
Wenn Umzug , dann mit Firma Schnelle

1 2 3 ... 26