Kontakt
Süntelstraße 55
31848 Bad Münder
05042/9555-10 05042/9555-10
05042 955524
Angemeldet seit 30.01.2009
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

116 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Eine Top-Truppe

9. November 2018 - Sarstedt nach Bad Pyrmont

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Diese Truppe hat in atemberaubender Geschwindigkeit ohne Schäden sehr sorgfältig unseren gesamten Umzug abgewickelt. Um 7 Uhr haben die Herren mit 2 7,5-Tonnen-LKW und einem Transporter vor der Tür in Sarstedt gestanden. Um 14h haben sie sich in Bad Pyrmont nach perfektem Aufbau verabschiedet. Das ist für uns super gewesen, da wir dann schon die ersten 20 Kartons für die Grundausstattung auspacken konnten . Die Männer waren vom ersten Besuch an fachkompetent, super freundlich und hilfsbereit. Wir können diese Firma nur weiterempfehlen.

Alles super

8. November 2018 - Hildesheim nach Hildesheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mein zweiter Umzug mit SML Schnelle, super Beratung, gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr freundliche und professionelle Mitarbeiter. Hat alles perfekt gepasst und geklappt.
Jederzeit wieder und klare Weiterempfehlung!

Preis Leistung stimmt

25. Oktober 2018 - Hildesheim nach Hildesheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug meiner 3 Zimmerwohnung wurde anständig und flott durchgeführt.

Entspanntes Umziehen

12. Oktober 2018 - Barsinghausen/ Stemmen nach Barsinghausen/ Egestof

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Für mich ein entspannter Umzugstag! Das Team was aus 3 Männern bestand war pünktlich da. Sie waren wirklich gut drauf, hatten Humor, arbeiteten mit Bedacht und kein Weg wurde mit leeren Händen gegangen. Die Möbel waren schnell abmontiert und genauso schnell und ordentlich aufgebaut! Ich würde sie bei meinen nächsten Umzug wieder nehmen!

Rundum perfekt

8. Oktober 2018 - Hannover nach Hannover

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin auf diese Firma im Bewertungsportal gekommen.

Vorbesprechung zum Umzug:
Die Abschätzung bzgl. Anzahl an Kartons war 1a. Menge passte genau

Umzug:
5 Personen der Fa. Schnelle mit zwei Umzugswagen.
Die Mitarbeiter waren sehr nett und hatten super Laune und immer eine Scherz auf Lager.
Irgendwie hat es mit denen richtig Spaß gemacht.
Sie arbeiteten sehr effektiv und flott.
Selbst der Fernseher, den man meistens selbst umzieht wurde weich verpackt und ist ohne Schäden angekommen.
Mittags am Ziel angekommen, haben wir die Mitarbeiter erst einmal bewirtet (Brötchen Kaffee, Wasser, Saft, Süßigkeiten)

Der Einzug ging genauso flott, wie der Auszug nachdem wir eine kurze Einweisung in die Räumlichkeiten gegeben haben, damit die Kartons in den richtigen Zimmern landen.

Bett und Schränke wurden demontiert und montiert und an den richtigen Stellen am Ziel aufgebaut.

Am Umzugsgut gab es keinen Schaden. Treppenhäuser wurden nicht beschädigt.

Ich habe NICHTS zu bemängeln !!!

1 2 3 ... 24