Kontakt
In den Baumgärten 17
63329 Egelsbach
06103/2700133 06103/2700133
keine Angabe
Angemeldet seit 09.10.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

41 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Ob eine mäßige Bewertung hier Sinn macht?

15. Januar 2021 - Groß-Gerau nach Seeheim-Jugenheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Da man hier, bis auf nur einen Ausnahme, nur perfekte 5-Sterne-Bewerttungen findet, bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt ein Bewertungsportal ist oder mehr eine Werbeplattform ohne große Aussage.
Die Firma Single war bei unserem Umzug weder gut noch schlecht. Der erste Eindruck war sehr gut, so dass wir noch vor Ende der Arbeiten ein sehr großes Trinkgeld zahlten. Dann wurde aber Umzugsgut beschädigt, das völlig ohne Polsterung transportiert wurde. Einmal davon abgesehen, dass die deutlich markierten Umzugskartons nur zu 25 % in den Räumen abgeladen wurden, wo sie hingehörten (bei 5 Räumen könnten das auch Zufallstreffer sein), wurde das beschädigte Umzugsgut uns zunächst mit den Worten "das war schon so" übergeben. Eine Frechheit ohne gleichen. Als ich dem Kolonnenchef meine Beschwerde vorbrachte, versicherte er mir, dass der Chef persönlich mich innerhalb 24 Stunden anrufen und das Problem schnelle und zufriedenstellend lösen würde. Nach 14 Tagen aber immer noch kein Rückruf, trotz nachfragen unsererseits. Erst auf größeren Druck kam eine Antwort aber noch keine Lösung. Erst auf unseren Vorschlag, auch gebrauchten Ersatz zu akzeptieren, wurde (gebrauchter) Ersatz geleistet. Allerdings nur für einen von zwei Schäden! Ein Schrank ist immer noch verschrammt und wir bleiben wohl auf unserem Schaden sitzen. Die Umzugskosten lagen in der branchenüblichen Mitte, was aber bei dem Trinkgeld, das wir voreilig gaben, als teuer einzustufen ist. Die Firma ist entweder nicht, wie vorher behauptet wurde, versichert oder es ist der Firma Single alles egal, sobald erst einmal alles bezahlt wurde. Ich kann nur den Rat geben, dort erst nach Schadensbegleichung offene Rechnungen zu bezahlen. Unser Trinkgeld war völlig unangemessen. Wir haben keine guten und schon gar keinen professionellen Service erhalten. Unser nächster Umzug, in einigen Monaten, werden wir auf keinen Fall mit Single machen. Weil nichts weggekommen ist und die Firma pünktlich war, geben wir aber noch ein faire mittlere Bewertung.

Lief wie am Schnürchen

7. Oktober 2020 - Dreieich nach Dreieich

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles war prima -- die telefonische Beratung vorher, der Vor-Ort-Termin zur Planung und Absprache in der alten Wohnung, der Umzug selbst mit den klasse Möbelpackern (Abbau, Aufbau, schleppen).
Der Umzug war pünktlich, reibungslos und fix. Die Männer waren wirklich vorsichtig mit den Möbeln und den Kartons.
Gerne immer wieder!

5 Sterne: Verlässlich & sehr gutes Verhalten & professionell & Preis-Leistung

25. März 2020 - Rodenbach nach Rodenbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Mitarbeiter von Single-Umzüge haben sich vom ersten Moment an als verlässlich und sehr zuvorkommend erwiesen. "Machen Sie sich keine Sorgen. Wir machen das für Sie." Ob am Telefon, bei den Terminen vor Ort: Die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich, gehen auf Wünsche ein - und sie beruhigen! Möbelabbau, Verpacken, Verstauen im Lkw, Transport, Wiederaufbau: alles wurde professionell und zügig erledigt. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt ebenfalls. Vorab kamen positive Bewertungen aus dem privaten Umfeld. Der Filmbeitrag in der Hessenschau vom November 2019 hat mich bewogen, auch bei Single-Umzüge ein Angebot einzuholen. Entscheidend war das Erstgespräch vor Ort: Der Mitarbeiter hat mir Ruhe und Sicherheit vermittelt. So ein Umzug und Ortswechsel ist schließlich auch aufregend. Beim nächsten Umzug melde ich mich wieder bei Single-Umzüge! 5 Sterne

Umzug innerhalb des Rhein-Main-Gebietes

28. September 2019 - Darmstadt nach Langen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Tolles Unternehmen!! Von der netten Dame am Telefon, über den Chef bis zu den Möbelpackern!
Alle sehr nett und zuvorkommend. Der Umzug selbst lief wie besprochen, pünktlich, reibungslos und sowas von flott! ab. Die Jungs (Witali und alle anderen) können es. Sie sind sehr vorsichtig mit den Möbeln und den Kartons. Ein Miniminidellchen unten an der Kühlschranktür, kaum auffällig, ist passiert, aber sonst alles tadellos. Sehr zu empfehlen!!!

Wenn ich nochmal umziehen müsste, dann mit Euch! Lieben Dank und alle guten Wünsche !

Möbel-Transport von Darmstadt nach Bremen

11. September 2019 - Darmstadt nach Bremen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Schwere Arztschränke aus einem Nachlass sollten von Darmstadt nach Bremen transportiert werden. Die Firma Single Umzüge GmbH hat alles schnell, zuverlässig und problemlos nach Bremen geliefert.

Toller Service, sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter!

Wir würden Single Umzüge jederzeit wieder beauftragen.

1 2 3 ... 9