Kontakt
In den Baumgärten 17
63329 Egelsbach
06103/2700133
keine Angabe
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

Umzugsunternehmen gesucht?
Jetzt Vergleich starten!

So funktioniert´s:

Vergleichen Sie kostenlos & unverbindlich Umzugsangebote
Sparen Sie bis zu 70%
Ziehen Sie entspannt in die neuen vier Wände
13 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Toller Service

29. Januar 2017 - Frankfurt am Main nach Frankfurt am Main

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unkomplizierter Service. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Jederzeit uneingeschränkte weiter Empfehlung!

EINFACH UNBESCHREIBLICH

29. Juli 2016 - Weiterstadt nach Alzey

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von Move24 wurde ich an meinem Umzugstag mächtig enttäuscht, denn die bestellte Spedition kam nicht.

Nun finde mal eine Spedition die Freitags Nachmittags spontan noch Zeit hat?
Eigentlich unmöglich..

Nach dem Abklappern der ewig langen Liste von Firmen, die alle samt sagten: "Entschuldigung, aber für heute ist es uns zu spät.", kam dann Single Umzüge.
Freundlich und Bestimmt machte er uns große Hoffnung, da er sein Team fragen würde.
Nach ca 5 min der Rückruf das alles klappt.
Erleichterung...
Der Umzug verlief dann Reibungslos und sehr gut.

Ich bin mehr als zufrieden gewesen und würde immer wieder Single Umzüge wählen :)

Hervorragender Service zu super Preis

14. Juni 2016 - Frankfurt Westend nach Frankfurt Nordend

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Jederzeit wieder - sehr zuverlässig, schnell und absolut ordentlich und effizient!

Zu empfehlen

24. Februar 2015 - Frankfurt nach Frankfurt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es hat alles reibungslos geklappt von der Anlieferung der Umzugskartons, dem Umzug bis zur Terminvereinbarung für die Abholung der Kartons.

Könnte nicht besser funktioniert haben

21. November 2014 - Frankfurt nach Offenburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Zwischen Anfrage und Umzugstermin lag nur ein einziger Tag. Angebot lag nach kurzer telefonischer Absprache vor. Fachgerechter Umzug am Folgetag ohne Probleme (ca. 220 km Entfernung). Termine eingehalten, freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal.

1 2 3