Kontakt
Brunnenstr. 40
71696 Möglingen
07141-5051970
07141-5051971
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

56 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug mit SIMA Umzüge

1. August 2017 - Ludwigsburg nach Ludwigsburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Im Juli 2018 hatten wir unseren großen Umzug. Das Umzugsteam kam pünktlich und nach einer kurzen Besichtigung der Wohnung wurde sofort mit dem Ausräumen begonnen. Man konnte sehen das es ein eingespieltes Team war. Die Sachen wurden mit Folien ordentlich verpackt und auf dem LKW verladen. In der neuen Wohnung wurde alles wieder aufgebaut. Ein Dankeschön an das Umzugsteam. Es war ein super Umzug. Man kann die Firma bestens weiterempfehlen.

Reibungsloser sorgenfreier Umzug

19. Juni 2017 - Ludwigsburg nach Ludwigsburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir hatten mehrere Firmen für unseren Umzug angefragt und hatten aus einem früheren Umzug eine Referenz, bezüglich der Kosten. Wir haben uns für das Angebot von SIMA-Umzüge entschieden.

Am Umzugstag kamen die Mitarbeiter zu spät bei uns an, da diese durch einen technischen Ausfall aufgehalten wurden. Der Umzug hat damit etwas später begonnen, konnte aber trotzdem, wie vereinbart fertiggestellt werden.

Die Mitarbeiter sind sorgsam mit den Möbeln und Kartons umgegangen und haben sich auch sonst sehr aufmerksam Verhalten. Kleine zusätzliche Leistungen, die nicht vereinbart wurden, haben sie ebenfalls erledigt ohne einen Aufpreis zu verlangen.

Wir waren sehr zufireden und können SIMA-Umzüge weiterempfehlen. Ich würde mich wieder für diese Firma entscheiden.

Gutes Team, saubere Arbeit.

20. März 2017 - Heilbronn nach Heilbronn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ein gutes eingespieltes Team die bei unserem Umzug gute Arbeit abgeliefert haben und dabei auch noch Gut gelaunt sind. Ob beim Umzug selbst oder beim Ab- und Aufbau der Schränke. Der Chef selbst legt bei dieser Firma noch Hand mit an und schaut das alles sauber verläuft. Das ganze auch noch zu einem echt fairen, bezahlbaren Preis.
Ich kann diese Firma zu 100% weiterempfehlen und das auch ohne Probleme im Bekanntenkreis.
Auf diesem Weg nochmals vielen Dank für Ihre gute Arbeit. Sollten wir nochmal umziehen, dann sicher mit Ihnen.

Voll zufrieden, gerne wieder, sehr empfehlenswert

8. März 2017 - Stuttgart nach Stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind von unserer Wohnung ein Stock höher gezogen - somit kann ich nichts über Fahrzeuge, bzw. Seitenaufzüge etc. sagen. Der freundliche Herr Öz kam persönlich vorbei, um die Wohnung und die Möbel einzuschätzen. Kurz danach wurden die Umzugskartons persönlich vorbeigebracht. Persönliche Wünsche - wie Überschuhe wg. Parkettboden - wurden berücksichtigt. Herr Öz mit seinen 3 Kollegen kamen am Umzugstag vorbei und haben alles perfekt abgewickelt. Alle sind wirklich sehr sehr sorgsam, sowohl mit den Möbeln, als auch mit den Kartons umgegangen. Man hätte meinen können, dass es ihre eigenen Möbel sind!!! Sogar ein leicht angebrochenes Bett (die Kinder sind darauf herumgehüpft) wurde neben bei repariert. Ein Schrank/Schiebetür läuft jetzt sogar viel besser als zuvor. Alle Mitarbeiter waren super-freundlich, es hat richtig Spass gemacht mit SIMA umzuziehen. Alles lief super schnell und effektiv ab, aber ohne Hektik zu verbreiten. Eine wirklich eingespielte und harmonische Truppe. Nach ein paar Wochen wurden die Kartons wieder abgeholt und auch dort noch gefragt, ob alles richtig steht und ob doch noch etwas zu verschieben sein. Super Team - Sehr empfehlenswert!!!!

Alles super gelaufen!

1. März 2017 - Kornwestheim nach Stuttgart-Bad Cannstatt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von der Anlieferung der Umzugskartons über den pünktlichen Umzug selbst mit zuverlässigen und freundlichen Mitarbeitern bis zur Abholung der Umzugskartons ist alles reibungslos und ohne Schäden verlaufen. Note: 1

1 2 3 ... 12