Kontakt
Willi-Werner-Straße 6
65199 Wiesbaden
0611 - 22020 0611 - 22020
0611 - 21010
Angemeldet seit 11.11.2013
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

10 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Fixe Mannschaft

8. Mai 2020 - Köln nach Wiesbaden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Kurzfassung: Pünktlich, seriös und unheimlich fix.

Umzug aus einem Storage

29. März 2020 - My Place Wiesbaden nach Wiesbaden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Mitarbeiter sind sehr höflich und professionell. Alle Möbel wurden nur mit Unterlage auf den Boden gestellt. Die Wohnung wurde mit Vlies ausgelegt, bevor Möbel und Kisten gebracht wurden. Auch für einen Bücherschrank (Eiche, nicht zerlegbar) wurde eine Lösung gefunden: Kurzfristig kamen 2 weitere Mitarbeiter, zu viert wurde das gute Stück umsichtig in den 1. Stock gebracht. Es gab weder Schäden an den Möbeln, noch in der Wohnung oder im Treppenhaus. Dieses Unternehmen kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Unbürokratisch und gut

14. April 2019 - Hofheim nach Heiligenhafen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Planung, Vorbereitung und Durchführung des umfangreichen Umzugs waren erstklassig. Auch danach und nach bereits erfolgter Bezahlung hat man sich fair und professionell verhalten, als es um die Regulierung des einzigen geringen Schadens ging, der bei dem umfangreichen Umzug passierte.

Dieser Schaden wurde erst 14 Tage nach Ablauf der Meldefrist entdeckt. Es handelte sich um einen versteckten Schaden. Die von dem Unternehmen beauftragte Versicherung hat sich erwartungsgemäß hinter Paragraphen versteckt und die Bezahlung des geringen Schadens verweigert. Obwohl sich das Umzugsunternehmen ebenso unfair hätte verhalten können, erstattete man den Schaden aus eigener Tasche unbürokratisch auf dem Kulanzweg.

Hervorzuheben sind auch die Termintreue und die Höflichkeit des Umzugsteams.

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden

3. Februar 2018 - Wiesbaden nach Wiesbaden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich ziehe Gott sei Dank nicht oft um, aber ich denke, die Firma hat einen guten Job gemacht.
Auch wenn ich hier und da im nachhinein kleine Blessuren an meinen Möbeln entdecke. Aber das ist wohl normal.

Umzug in die Schweiz

27. August 2015 - Wiesbaden nach Schweiz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der eigentliche Umzugsservice (Einpacken, Ver- und Entladen, Auf- und Abbau der Möbel, Montage von Lampen, TV und Spiegel) verlief einwandfrei und ohne Beanstandung. Hier können wir die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen. Bei dem administrativen und zeitlichen Ablauf der Zollabwicklung traten einige Probleme auf, was uns glauben lässt, dass hier die Expertise fehlt.

1 2