Kontakt
Jettingerstr. 21
71083 Herrenberg
07032/3749769 07032/3749769
07032-2293156
Angemeldet seit 14.10.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

15 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

5 Sterne Umzug

11. Mai 2019 - Nebringen nach Öschelbronn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin nun das zweite Mal mit dem Unternehmen von Frau Harzer umgezogen und kann nur sagen, dass es Top war. Frau Harzer war immer dabei und hat ihre Mitarbeiter instruiert, dabei ist sie auch auf individuelle Wünsche wie die Entsorgung alter Möbel , Montage von Spiegeln, Lampen, Badezimmerschränken etc eingegangen. Sollte ich noch einmal umziehen dann mit dem Unternehmen von Frau Harzer. Nochmals danke.

Sehr empfehlenswert

21. September 2014 - D-72270 Baiersbronn nach D-71126 Gäufelden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

In vieler Hinsicht können wir uns den vorherigen Kommentaren anschließen. Besonders hervorheben möchten wir das sehr freundliche und kundenorientierte Verhalten der Mitarbeiter/innen. Auch die kompetente Besichtigung und Beratung durch Frau Harzer verdient großes Lob.
Guten Gewissens ist SH UMZUG & ENTSORGUNG eine Weiterempfehlung wert.

Dieses Team ist "SUPER" !

22. April 2014 - Herrenberg-Affstätt nach Oberjesingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein Team von absoluten Profis, die mit Möbeln und Hausrat umgehen können. Bärenstark gewandt und umsichtig turnen diese Leute durch die Treppenhäuser. Akrobaten könnten das nicht besser.
Dieser Umzug wurde erstklassig geplant und durchgeführt. Kein Bruch, keine Schrammen. Und das alles in der geplanten Zeit.
Auf diese Umzugsfirma könen Sie sich absolut verlassen und Sie sind zu keiner Zeit verlassen.

Super Preis-Leistung!

1. September 2013 - Ehningen nach Wangen im Allgäu

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Angefangen bei der der sehr angenehmen Besichtigung von Frau Harzer über das verständliche Festpreisangebot bis hin zum Umzug waren wir sehr zufrieden. Um schneller voran zu kommen rückte das Unternehmen mit 7 statt 4 Mann an, preislich hatte dies keine Auswirkung. Der Chef hatte das komplette Umzugsvorgehen und seine Jungs zu jeder Zeit unter Kontrolle. Sie arbeiteten sorgfältig und effizient. Neben einem Schaden, für den das Vorgehen für den Ersatz schon vor Ort geklärt wurde haben ein paar Möbelstücke ein paar mehr Kratzer. Allerdings wäre dies zum einem bei einem privaten Umzug auch passiert und zum anderen lag das möglicherweise am "engen" beladen. Der LKW war nämlich sehr voll! Auf jeden Fall sind das alles kleinere Dinge, die uns keineswegs davon abhalten würden dieses Unternehmen noch einmal zu beauftragen oder weiterzuempfehlen!

Nur weiter zu empfehlen

30. Januar 2013 - Gechingen nach Gechingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzug hat super geklappt. Mitarbeiter waren umsichtig, freundlich, kompetent, hilfsbereit, fleissig und haben einen sehr guten Job gemacht.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Es werden vielerlei verschiedene Hilfeleistungen angeboten.
So macht umziehen noch Spaß.

1 2 3