Kontakt
Industriestr. 6
83607 Holzkirchen
+49 8024 473980 +49 8024 473980
+49 8024 4739826
Angemeldet seit 23.03.2009
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

DMS

84 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Einfache Kommunikation, super Service

21. September 2020 - Zuerich nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin im Februar 2020 von Zuerich nach Berlin umgezogen, mit Zwischenlagerung bis ich in Berlin eine Wohnung gefunden hatte. Wie wir alle wissen, kam ja dieses Jahr alles anders - zwar schafften es meine Moebel ueber die Grenze ins Lager, aber dann dank dem Corona Lockdown nicht mehr schnell zu mir nach Berlin.

Das Team von Schweinsteiger hat die Kommunikation super gehandhabt, der ganze Service Ende zu Ende lief problemlos.

Nicht die günstigsten aber alles klappt

21. September 2020 - Feldkirchen-Westerham nach Forstinning

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

vielen Dank für den 2. Umzug - auch diesmal hat alles geklappt! Es ist gut, dass Sie ausreichend Personal einplanen für den Preis den man zahlt, da es schon eine sehr anstrengende Arbeit ist und die Männer extrem was leisten an dem Tag.
Vielen Dank für ALLES und alles Gute!

Sehr freundliches und kompetentes Personal von der Beratung bis zum Umzug. Es hat alles geklappt wie am Schnürchen, super ordentliche und professionelle Arbeit!

29. Juli 2020 - München nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin bereits zwei Mal mit Schweinsteiger umgezogen und würde auch einen weiteren Umzug nur mit dieser Firma durchführen.

100% Empfehlung

27. Juni 2020 - Poing nach Miesbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug mit Firma Schweinsteiger war ein Kinderspiel. Super professionelles, flottes & freundliches Personal!
Alle Möbel würden sehr ordentlich verpackt und gesichert. Wir sagen Danke für den tollen Service!

Sehr proffessionell

9. April 2020 - Walpertskirchen nach Fischbachau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Selbst in Zeiten von COVID19 ist ein Umzug mit der Fa. Schweinsteiger eine einfache, gut durchorganisierte professionelle Arbeit. Bei entsprechender Vorarbeit sind wir in 1 Tag ausgezogen und 100km weiter abends wieder in unserem eigenen Bett gelegen. Keine Schäden, keine Verluste.
Einzig muss man sich darüber im Klaren sein: gute Leistung hat ihren (wie ich finde) fairen Preis. Schnäppchenjäger werden selten hier aufschlagen...

1 2 3 ... 17