Kontakt
Industriestr. 6
83607 Holzkirchen
+49 8024 473980 +49 8024 473980
+49 8024 4739826
Angemeldet seit 23.03.2009
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

DMS

80 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr proffessionell

9. April 2020 - Walpertskirchen nach Fischbachau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Selbst in Zeiten von COVID19 ist ein Umzug mit der Fa. Schweinsteiger eine einfache, gut durchorganisierte professionelle Arbeit. Bei entsprechender Vorarbeit sind wir in 1 Tag ausgezogen und 100km weiter abends wieder in unserem eigenen Bett gelegen. Keine Schäden, keine Verluste.
Einzig muss man sich darüber im Klaren sein: gute Leistung hat ihren (wie ich finde) fairen Preis. Schnäppchenjäger werden selten hier aufschlagen...

Spitzen Umzugsunternehmen!!

7. April 2020 - Au b. Bad Aibling nach Kritzow

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Dieses Umzugsunternehmen können wir nur empfehlen!
Wir sind von Au b. Bad Aibling (Bayern) an die Mecklenburger Seenplatte gezogen.
Von der Planung, Demontage, Verpacken bis hin zur Lieferung, alles tadellos!
Wir bedanken uns für diesen perfekten Umzug!

Viele Grüße
Familie Engel

Top Leistung !

28. Januar 2020 - Bad Heilbrunn nach Dietramszell

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind zu frieden mit der Leistung.
Was uns sehr beeindruckt hat: eine sehr große Teamleistung, alle 5 oder 6 Arbeiter haben immer miteinander, Hand in Hand gearbeitet und jeder wusste genau was er zu tun hat. Alle waren sehr respektvoll.
Abends wurde es für alle ein wenig schwierig wegen der Müdigkeit (was ganz normal ist) aber das Team war Top und freundlich bis ans Ende.
Ja wir würden Schweinsteiger Umzug befehlen.

freundlich und kompetent

28. Januar 2020 - Griesheim nach Finsing

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

ich habe im Dezember meinen Umzug von Hessen nach Bayern über die Firma Friedrich und Friedrich organisieren und die Firma Schweinsteiger letztendlich durchführen lassen.
Der Kontakt war durchgängig professionell und zuverlässig. Wir haben uns vom Erstgespräch bis zur letzten Rechnungslegung sehr gut betreut gefühlt.
Wir haben uns 3 Angebote von unterschiedlichen Firmen erstellen lassen. Letztendlich haben wir uns aufgrund der positiven Bewertungen, der vorhandenen Zertifizierungen, dem guten Ruf der Firma Friedrich und Friedrich und der Tatsache, dass diese ebenfalls aus dem Heimatort Griesheim stammen, für diejenige entschieden. Im Vergleich zu den mitbietenden Unternehmen war dieses Angebot zwar das teuerste, jedoch war über den 2. Blick schnell zu erkennen, dass es vollkommen transparent war und keine weiteren versteckten Kosten zu erwarten waren. Rückblickend hat sich auch bestätigt, dass keine weiteren Kosten hinzukamen. Auf Basis der insgesamt erbrachten Leistung finden wir den Preis vollkommen angemessen.

Aufgrund der Zugehörigkeit zum DMS Verband wurde ich schon während des Erstgesprächs darauf hingewiesen, dass je nach Verfügbarkeit auch ein gleichwertiges Unternehmen aus dem DMS Verband den Umzug durchführen kann. Letztendlich wurde der Umzugsauftrag dann an die Umzugsspedition Schweisteiger untervergeben.

Unser Umzug lief über 3 Tage.
Erster Tag: sehr sorgfältiges verpacken des Hausstandes und Beginn der Beladung
Zweiter Tag: Abschluss der Beladung und Beginn der Transportfahrt
Dritter Tag: Anreise neuer Wohnort + Ausladen.

Summer der Beschädigungen: NULL

Das Kernteam bestand bei uns aus 2 Mitarbeitern, welche zusätzlich an den Tagen 1 und 3 durch einen weiteren Helfer verstärkt wurde.
Auch wenn die beiden Helfer an den Tagen 1 und 3 nicht die gleiche Motivation an den Tag gelegt haben, wie es durch das Kernteam erfolgt ist, möchte ich sagen, dass die beiden Mitarbeiter des Kernteams dieses Defizit kompensiert haben.
Sie waren unglaublich freundlich, umsichtig und fleißig. Es hat beinahe Spaß gemacht, mit den beiden zu arbeiten.

Zurückblickend möchte ich aus den eigenen Erfahrungen eine klare Empfehlung für die Firma Friedrich/Friedrich und die Firma Schweinsteiger aussprechen.
Ja, es gibt günstigere Anbieter, ich bezweifle jedoch, dass dort mit der entsprechenden Sorgfalt verpackt und beladen wird.

Umzug von München nach Basel

21. Januar 2020 - Unterföhring nach Basel/Schweiz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Schon die Vorgespräche mit den Mitarbeitern verliefen sehr zu meiner Zufriedenheit. Alle Fragen die sich für einen solchen Umzug stellen wurden schnell und kompetent erledigt. Ich hatte das Gefühl, da sind wirkliche Profis an der Arbeit. (Hat sich ja dann auch voll und ganz bestätigt). Das Einpack- und Transportpersonal war überaus höflich, arbeitete schnell und genau und packte die Gegenstände sehr sorgfältig ein. Bei der Anlieferung gab es wegen eines Feiertages in Frankreich eine Verzögerung. Ich wurde darüber vom Fahrer laufend informiert. Um 17 Uhr kamen die Fahrer dann in Basel an und haben sofort angefangen mit Ausladen und in die Wohnung bringen. Auch hier wieder höflich, freundlich - äusserst angenehm. Ich hoffe natürlich nicht , dass ich so schnell nochmals umziehen muss, aber wenn - Schweinsteiger wäre wieder die erste Wahl. Die Firma war nicht die Günstigste, aber der Mehrpreis hat sich gelohnt. Ich war total zufrieden.

1 2 3 ... 16