Service für Umzugsunternehmen

8.74

(21 Bewertungen)

Schmoll Internationale Möbelspedition GmbH

75 Jahre SCHMOLL - Ihr Partner in Sachen Umzug Ein Umzug ist ein außergewöhnliches Ereignis. Vertrauen Sie Ihr Hab und Gut einem Profi an, für den anspruchsvolle Umzüge seit 1947 zum Alltag gehören. Unsere langjährige Erfahrung, unsere sorgfältige und termingerechte Planung und Abwicklung, der behutsame Umgang mit empfindlichen Gütern stellen eines sicher: Einen für Sie sorgenfreien Umzug!

Company address

Siemensstr. 14

72766 Reutlingen

Company phone number

07121/1670-0

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

21 Bewertungen & Erfahrungen für Schmoll Internationale Möbelspedition GmbH

8.74

Hervorragend

Preis

Gut ( 8.38 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.76 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.14 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.66 / 10 )

Absolut empfehlenswert

10

Hervorragend

6. Dezember 2021 - Rieder nach Metzingen

Schnelles Angebot, zuverlässige Terminbuchung, tolle Mitarbeiter, so hat der Umzug schon fast Spaß gemacht :-)

Share comment (E1DB8A9B) on facebookShare comment (E1DB8A9B) on twitter

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

6. Dezember 2021 - Tübingen nach Tübingen

Von der Erstellung des Kostenvoranschlag bis zur Rechnungsabwicklung perfekt - veranschlagte Zeit für Umzug wurde eingehalten - absolut pünktlich und zuverlässig - Vorabwünsche (Bodenflies und Kartons) wurden problemlos und unbürokratisch erfüll ...

Von Dettingen/Erms nach Metzingen

10

Hervorragend

6. Dezember 2021 - Dettingen nach Metzingen

Vom Angebot bis zur Abholung der Kartons nach dem Umzug ein kompetenter und freundlicher Service. Die Planung, Vorbereitung und Zurverfügungstellung des Umzugsmaterials lief reibungslos, Termine wurden eingehalten und am Umzugstag selbst war das Team ...

Super Team

10

Hervorragend

3. Dezember 2021 - Aichtal nach Neuffen

Bei uns war die Anfahrt schwierig, aber das Team von Schmoll hat eine tolle Lösung gefunden und das obwohl es Freitag Mittag war! Vielen Dank

Ein gelungener Umzug

8

Gut

31. August 2021 - Sigmaringen nach Oldenburg

Vom ersten Auftreten bis zur letzten Unterschrift professionell. Angebot - durchgeführte Arbeiten - Termine - Rechnung, alles hat gepasst. Ein nachträgliches Lob dem Mitarbeiterteam. Kompetent, schnell und saubere Arbeit.

Umzug am 23 Juli 2021

10

Hervorragend

27. Juli 2021 - Reutlingen nach Reutlingen

Unser Umzug war einfach mega ,sehr nettes Team von 5 Männern. Ich wußte nicht das man bei einem Umzug mit einem Unternehmen so viel Spaß haben kann. Sehr saubere Arbeit alles wurde in Folie verpackt und im neuen Haus wieder an Ort und Stelle aufgeste ...

Sehr zufriedenstellend

10

Hervorragend

22. Dezember 2020 - Sigmaringen nach Balingen

Unser Umzug war perfekt. Ordentlich, schnell und exakt. Die Leute waren fleißig und trotzdem sehr gut aufgelegt. Ich kann dieses Firma nur empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis passt auch. Auch die Kartons wurden wieder ordnungsgemäß abgeholt

Nicht empfehlenswert

2

Schwach

2. Februar 2019 - Tübingen nach Aachen

Wir hatten viel Ärger mit unserem Umzug und können die Firma Schmoll auf keinen Fall weiterempfehlen. Beispielsweise wurde unser Klavier nicht in unsere neue Wohnung gebracht und stattdessen in einem Möbellager eingelagert. Die Begründung war, dass ...

Nicht empfehlenswert

6

Zufriedenstellend

29. November 2017 - Nürtingen nach Horb a.N.

Obwohl ein Mitarbeiter der Firma bei uns vor dem Umzug alles aufgenommen hat, und mit diesen Aufschrieben das Angebot erstellte, gab es am Ende ein böses Erwachen. Die Mitarbeiter, die die Möbel ab- und aufbauten, waren sehr freundlich und umsichtig, ...

Dickes Lob

10

Hervorragend

10. August 2017 - Balingen nach Dauchingen

Das Team der Fa. Smoll war sehr zuverlässig fleißig und sehr hilfsbereit immer wieder gern und absolut weiter zu empfehlen.

Preiswerter Umzug

10

Hervorragend

11. August 2016

Einfach gut funktionierender Umzug, ohne Schaden und Nerven schonend und dazu preiswert.

Schmoll Internationale Möbelspedition GmbH, für uns nie wieder

6

Zufriedenstellend

Vorweg, alles bis zur Reklamation war es in Ordnung und im Rahmen des üblichen. Wir waren vom Umgang mit uns als Kunden nach unserer Reklamation maßlos enttäuscht, insbesondere durch die Geschäftsführung Für unser Empfinden war die Form der Kom ...

hervorragender service

10

Hervorragend

20. März 2014 - Grosselfingen nach 724o6 bisingen

exakte termineinhaltung, ausgezeichneter service, engagierte, schnell arbeitende mitarbeiter

Super

10

Hervorragend

16. Februar 2014 - Reutlingen nach Reutlingen

Super pünktlich, ordentlich, freundlich und schnell. Und dazu noch unter dem Kostenvoranschlag geblieben. So stellt man sich kompetente und professionelle Abwicklung vor.

Top Leistung, perfekt, professionell, und schnell !

10

Hervorragend

14. November 2013 - Kusterdingen nach Dußlingen

Perfekter Umzug, nette, professionelle Mitarbeiter, kein Grund zur Reklamation ! Der Preisrahmen wurde laut Angebot eingehalten, es war sogar billiger als veranschlagt. Sehr empfehlenswert !

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: