Kontakt
Dieselstr. 21
85748 Garching-Hochbrück
089/32 94 62-0 089/32 94 62-0
089/32946222
Angemeldet seit 15.11.2006
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

13 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug über eine Entfernung von 350 km

11. Februar 2014 - D-85748 Garching nach D-99326 Großliebringen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

wir waren sehr begeistert, wie das Team gearbeitet hat. Alle empfindlichen Oberflächen und zerbrechlichen Teile wurden sehr sorgfältig eingepackt und in den LKW geladen.

Ein großes Lob an alle Beteiligten!!!
Ich würde diese Firma sofort weiterempfehlen.

9. Oktober 2013 - D-85221 Dachau nach D-85221 Dachau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Transport SEHR GUT aber Montage SCHLECHT

2. Oktober 2013 - München nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug aus Transportsicht verlief sehr gut, keine Schäden weder am Transportgut noch in den Umzugsorten. Umzug 1 Tag länger als kalkuliert.
ACHTUNG: Montagen unbedingt prüfen - mangelhafter Wiederaufbau Küche und Badmöbel! Trotz Qualitätsmängel und nicht vollständige Montage (wie vereinbart) wurde der Endbetrag via Einzugsermächtigung vom Konto abgezogen. Gutschrift bzw. Verrechnung mit Versicherung muss man hinterher laufen! Ist-Montage Stunden viel höher als bei der Besichtigung / im Angebot angegeben und kalkuliert (27 Std. versus 14 Std.).

24. Juli 2013 - D-80939 München nach D-74078 Heilbronn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

sehr freundliche Angestellte, pünktlich und trotz "Sahara" wetter sehr fleissig und schnell

Bis zur finalen Rechnung ok

7. April 2013 - D-85467 Neuching nach D-45966 Gladbeck

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir hatten ein Festpreisangebot vereinbart, Schindlauer war hier am günstigsten. Die Terminfindung war etwas kompliziert (Zusage unserer Terminwünsche hat länger gedauert). Der Umzug selbst verlief ohne Probleme, pünktlich und gut, keine Schäden, freundliches Personal, der Umzug wurde aber von der Firma Mayr durchgeführt. Im Nachgang sollten wir plötzlich zusätzlich zum Festpreise 40 Euro nachzahlen wegen angeblicher zusätzlicher Arbeitsstunden für das Einpacken von Möbeln. Dass gegen die Planung nur ein LKW und weniger Umzugskartons als kalkuliert verwendet wurden, war hingegen keine Verhandlungsmasse sondern Festpreis. Erst nach Androhung eines Anwalts wurden uns die zusätzlichen Forderungen nicht in Rechnung gestellt. Hier hat sich Schindlauer wegen eine kleinen Nachforderung eine gute Bewertung echt verspielt.

1 2 3