Kontakt
Bargkoppelweg 56
22145 Hamburg
040/664712 040/664712
040/6684122
Angemeldet seit 09.08.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

30 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

der 2. profesionelle Umzug mit Schenck & Hansen

21. Juni 2020 - Frankfurt am Main nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Fa Schenck & Hansen hatte uns bereits vor 5 Jahren sicher, zügig und professionell nach Frankfurt am Main gebracht. Dieses Jahr haben wir uns wieder auf den gewohnten Service verlassen und sind von Frankfurt am Main nach Hamburg gezogen.

Auch nach 5 Jahren haben sich Qualität und Professionalität bei Schenck & Hansen nicht verändert. Die Planung war trotz der großen Entfernung kein Problem und es wurde alles korrekt durchgeführt. Die Mitarbeiter sind alle zuvorkommend, hilfsbereit und sehr engagiert. Der Umzug verlief, genau wie damals, ohne jegliche Beanstandung.

Wir werden in knapp 2 Jahren wieder ein Umzugsunternehmen benötigen und wir sind uns jetzt schon sicher, dass es wieder Schenck & Hansen sein wird.

Vielen Dank!

Umzug

27. Mai 2020 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Betreuung im Vorhinein sowie Pünktlichkeit der Mitarbeiter und die Durchführung des Umzuges waren hervorragend. Die Mitarbeiter zeigten sich auch sehr kulant und sagten zu, dass die Kleiderboxen bis zur Abholung der Kartons kostenlos bei uns verbleiben können. Der weitere Verlauf war dann unschön, da sich der Inhaber nicht kulant zeigte und die vollständige Bezahlung der Kleiderboxen einforderte - dies teilweise auf eine recht unangenehme Art. Seine Mitarbeiter seien nicht befugt gewesen, und diese Kulanz einzuräumen. Weiterhin kam es am Ende - trotz Rückgabe aller Kartons - zu einer Weiteren Forderung, da angeblich nicht alle Kartobs zurückgegeben wurden. Dies alles in einer unschönen Art und Weise, so dass ich die Firma trotz sehr guter Qualität und hoher Professionalität bei der Durchführung des Umzuges nicht empfehlen kann. Wirklich schade, da die Jungs sehr gute Arbeit gemacht haben, der Chef diesen guten Eindruck jedoch wegen lächerlich geringer Beträge zunichte gemacht hat.

Sehr zu empfehlen

12. Mai 2020 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Professionelle Planung und Beratung im Vorfeld. Am Tag des Umzugs hat alles perfekt geklappt. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.

Vom Angebot bis zur Abrechnung alles tip top

8. Mai 2020 - Hamburg-Harburg nach Drebkau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Ansprechpartner Herr Erdmann überzeugte uns von Beginn an mit einem sehr detaillierten Angebot und der Möglichkeit jederzeit noch Änderungen aufzunehmen oder Fragen zu stellen.
Wir haben die Kartonage selbst abgeholt und bekamen dazu noch Packpapier und Folie. Früher hat man mit Zeitungen eingewickelt, da war das Packpapier um einiges angenehmer. Da man im Normalfall nicht so häufig in seinem Leben umzieht, war es für uns eine sehr gute Unterstützung so eine gute Vorbereitung zu haben. Die Folie war für die größeren Möbelteile zum einen als Kratzschutz und zum anderen dafür gedacht Türen und Klappen vor dem Öffnen während des Transports zu schützen. So haben wir unsere Möbel großzügig einfoliert und mussten nur eine kleine Beschädigung an einer Aufhängung am Schuhschrank verkraften. Dort war eine Plastikführung gebrochen, was mit etwas handwerklichem Geschick aber wieder zu reparieren war.
Das 4-köpfige Team hat innerhalb von 2h45min alles verladen und los ging die Reise für den Fahrer über 450km. Am nächsten Tag hat er mit einem lokalen 3- Mann-Team alles entladen und die zuvor abgebauten Möbel (Schlafzimmerschrank und Bett) selbständig wieder aufgebaut. Nach 5h gemeinsamer Arbeit hat er sich wieder auf den Rückweg nach Hamburg gemacht.
Insgesamt sind wir sehr zufrieden, sowohl von der Kommunikation, dem Preis-Leistungs-verhältnis als auch der gesamten Ablauforganisation. Absolut zu empfehlen!

Prima ! - Umzug innerhalb Hamburgs, 5köpfige Familie

24. März 2020 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug hat super geklappt! Vielen Dank noch einmal. Die Mannschaft war super: freundlich, zuvorkommend, kompetent und sehr motiviert bei der Arbeit. Wir sind in einen Neubau mit Eichenparket gezogen: nicht einen Kratzer durch den Umzug! Bodenschutz (Malervlies) wurde verwendet und die Männer haben sehr auf Sauberkeit und Vorsicht geachtet! So hat das Spass gemacht!

1 2 3 ... 6