Kontakt
Bargteheider Straße 106 a
22143 Hamburg
040/664712 040/664712
040/6684122
Angemeldet seit 09.08.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

10 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr schneller und sorgfältiger Umzug

3. September 2013 - D-20537 Hamburg nach D-21075 Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Firma Schenk und Hansen ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Das Angebot war durch einen Vor Ort Termin gut auf meine Anforderungen angepasst. Auch nachträgliche Änderungen wurden im Angebot berücksichtigt. Am Umzugstag kam die Firma pünktlich und hat sorgfältig meine Möbel verpackt und transportiert. In der neuen Wohnung waren die Umzugsleute sehr vorsichtig mit dem Parkett und haben auch sehr schnell alle Möbel wieder aufgebaut. Es ist nichts kaputt gegangen, daher kann ich zum Reklamationsmanagement nichts sagen. So wie ich die Firma kennengelernt habe sollte das aber kein Problem sein. Sie haben mich auf eine mögliche Reklamation hingewiesen falls etwas kaputt gegangen sein sollte.

27. August 2013 - D-22113 Oststeinbek nach D-24966 Sörup

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Pünktlich und sorgfältig. Der Umzug hat sehr gut geklappt. Ich bin sehr zufrieden gewesen und das zu einem guten Preis.

Super Umzug

20. April 2013 - D-22943 Brunsbek nach D-23747 Dahme

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

sollte ich irgendwann mal wieder einen Umzug planen würde ich sofort wieder auf diese Firma zurück kommen.
Freundliches hilfsbereites und sehr sorgsames Personal
Danke

absolut empfehlenswert

29. März 2013 - D-22457 Hamburg nach D-23626 Ratekau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Super freundliche und nette Mitarbeiter; schnell, kompetent und hilfsbereit (auch mit Dingen, die nicht abgesprochen waren)

guter Service zu fairem Preis

6. März 2013 - D-20253 Hamburg nach D-20251 Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Angebotserstellung erfolgte unkompliziert und schnell. Umzug verlief reibungslos.

1 2