Service für Umzugsunternehmen

9.93

(7 Bewertungen)

SAGA UMZÜGE

Company address

Ritterlandweg 54f

13409 Berlin

Company phone number

030 49081665

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

7 Bewertungen & Erfahrungen für SAGA UMZÜGE

9.93

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.71 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Jederzeit wieder!

10

Hervorragend

7. November 2023 - Berlin nach Bernau

Die Mitarbeiter erschienen pünktlich, arbeiteten zügig und gingen dabei vorsichtig mit dem Umzugsgut um. Sie waren freundlich, hilfsbereit und alles viel schneller vorbei als ich gedacht habe. 100%ige Empfehlung.

Share comment (583E674275) on facebookShare comment (583E674275) on twitter

Überragender Service

10

Hervorragend

10. Dezember 2019 - Berlin nach Deggendorf

Der Umzug war hervorragend. SAGA Umzüge und Herr Cetin haben sich an Absprachen gehalten, haben sich nach meinen Wünschen gerichtet und waren stets sehr pünktlich. Jederzeit Kontakt während des Umzugs unkompliziert möglich gewesen. Alles gut und imme ...

hervorragende Arbeit

10

Hervorragend

30. April 2019 - Berlin nach Berlin

Das Saga-Team hat hervorragende Arbeit geleistet. WIr sind sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind mit dem Umzugsgut immer sorgfältig umgegangen. Der Chef und seine Leute waren auch sehr hilfsbereit, dabei immer entspannt und gut gelaunt. Wir können Sag ...

Der perfekte Umzug

10

Hervorragend

3. April 2019 - Berlin nach Berlin

Sorglos durch den Umzug: freundliche und zuverlässige Mitarbeiter, die mitdenken, vorsichtig sind und gleichzeitig sehr schnell und gut arbeiten. Besser kann es nicht laufen! Unbedingt weiter zu empfehlen!

Firmenumzug

10

Hervorragend

14. März 2019 - Straß nach Knesebeckstraße

Der Chef kam ins Büro und hat sich angesehen, was alles mit soll und hat danach ein super Angebot abgegeben. Am Tag des Umzugs waren die Mitarbeiter vor der geplanten Zeit schon da. alle waren sehr freundlich und haben super gearbeitet. Wir würden ...

Hervorragend und 5 Sterne*

10

Hervorragend

23. September 2018 - Berlin nach Mainz

Mehr kann man von einem Umzugsunternehmen nicht erwarten! Ich bin in sechs Jahren dreimal dienstlich umgezogen und habe so Einiges mit Umzugsunternehmen erlebt. SAGA, Herrn Cetin und seinem Team gilt aber mein größter Dank! Das Preisleistungsverhältn ...

Konstant verlässlich, schnell und sorgfältig

10

Hervorragend

30. August 2018 - Berlin nach Berlin

Wie schon bei einem verhergehenden Umzug war Saga auch dieses Mal wieder günstig, pünktlich zur Stelle, motiviert und sehr sorgfältig, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussehen mag.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: