Service für Umzugsunternehmen

9.76

(2 Bewertungen)

Sacher Umzug

Company address

Liechtensteinstrasse 90

1090 Wien

Company phone number

+43 664 6491513

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für Sacher Umzug

9.76

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

2. mal mit Sacher Umzug

10

Hervorragend

5. Januar 2019 - Bregenz nach Wien

Wir sind 2016 mit dieser Firma umgezogen, von Wien nach Bregenz ca. 40 m3 Haushalt. 2018 ging wieder nach Wien zurück. Top Service wieder.Da unsere Wohnung noch nicht fertig ist könnten wir beim Sacher Lagern. Danke

Share comment (6C654163) on facebookShare comment (6C654163) on twitter

Umzug Wien- Hamburg

10

Hervorragend

12. Juli 2018 - Wien nach Hamburg

Wir zogen am 10.7.2018 von Wien nach Hamburg. Gleich nach der Anfrage wurden wir kontaktiert um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Anfang Juni war das. Wolfgang hat uns sehr gut beraten. Innerhalb 24 Stunden kam auch das Angebot welches wir a ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: