Kontakt
Jahnstraße 5
64753 Bad König
06063 / 95 18 14 0 06063 / 95 18 14 0
keine Angabe
keine Angabe
Angemeldet seit 15.10.2014
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

3 Bewertungen

3.5

befriedigend

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Alles wie geplant...

25. September 2019 - Hockenheim nach Hockenheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles verlief kurz und schmerzlos: Termin vereinbart, Objekt angeschaut, Kostenvoranschlag erhalten.
Ein Tag wurde veranschlagt zwei sind es geworden um die Wohnung komplett leer zu räumen, der Preis blieb gleich.
Alles super gelaufen, keine Beanstandungen, ein Danke nochmal an die Firma Rümpelmaier.

Umzug schief gelaufen

10. Juli 2019 - 63225 Langen nach 63225 Langen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nachdem wir 2017 mit der Firma Rümpel Meyer unseren Umzug geplant hatten waren wir zuversichtlich dass alles gut ging. Jedoch wurden wir schon bereits am Tag des Umzugs eines Besseren belehrt. Das Team stellt es sich als komplett inkompetent da. Unsere Wertsachen wurden nicht fachgerecht eingepackt und wahllos zusammen in Kartons gewürfelt. Der größte Teil sollte in einem von uns angemieteten Lager in Dreieich ordentlich Gelagert werden. Nachdem man uns signalisiert hat dass das Lager gepackt sei wollten wir uns darüber versichern, dass alles ordentlich ist. Es war eine absolute Katastrophe. Es sah aus wie bei Messis. Circa ein halbes Jahr später, erfolgte der Umzug vom Lage in unser fertig gestelltes Haus. An diesem Tag war der Vorarbeiter mit anwesend und begutachtete die nicht gesicherten Wertgegenstände mit uns zusammen beim auspacken. Was wir feststellten war ein absolutes Chaos. Viele unserer Wertsachen waren beschädigt, Kanten an Porzellan abgeschlagen, das Klavier wurde mehrfach angeschlagen, schränke waren zerkratzt, Designerstühle verfärbt, etc.
Wir unterschrieben mit dem Vorarbeiter eine Menge Liste die er mit uns zusammen aufgelistet hatte. Bis heute warten wir auf Entschädigung unsere Wertgegenstände die das Unternehmen beim Umzug beschädigt hat. Die zwischenzeitlich eingeschaltete Versicherung des Unternehmens Gothaer, Dachte uns mit einem Betrag von 1000 € ab finden zu können. Mittlerweile klagen wir gegen die Firma und haben erst im August einen Termin vor Gericht. Angeblich wird alles bestritten. Obwohl wir alle Beweis Fotos und Unterlagen vorliegen haben. Absolutes Katastrophen Unternehmen nicht zu empfehlen.

Top Firma

30. Mai 2019 - Hessen - Dieburg nach Hessen - Dieburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Angefangen von der kostenfreien Besichtigung und kundenorientierten Beratungen war auch das Umzugsteam sehr umsichtig und flott.
Gerne wieder