Kontakt
Alfred-Mehl-Str. 78
91058 Erlangen
09131/685726
09131 6844971
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

130 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Jederzeit gerne wieder!

20. Oktober 2017 - Erlangen nach Erlangen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Pünktlich, schnell, höflich, sorgfältig = ein Rundum-Sorglos-Paket!
Vielen Dank für den tollen Umzug!

jederzeit wieder

3. Oktober 2017 - Igensdorf nach Spardorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Waren dabei sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde nichts beschädigt. Wir waren also rundum zufrieden.

Absoult empfehlenswert

29. September 2017 - Röttenbach nach Bubenreuth

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Habe für einen 2-Personen-Umzug die Firma Robby´s Allroundservice beauftragt und kann nur sagen, daß alles zu unserer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir mussten unseren Hausrat 2 mal zwischanlagern. Dafür wurde jedes Stück extra foliert und erst in einer Garage gestort und dann 2 Wochen später nach Bubenreuth verfrachtet.
Die Arbeiter sind äußerst pünktlich, schnell, sympathisch und top organisiert.
Sind sogar schneller fertig gewesen als geplant.
Wir werden dann unseren Hauptumzug auch wieder mit dem Robby´s Allroundservice bestreiten und können diese Firma nur weiterempfehlen!

Jederzeit wieder!!!

24. September 2017 - Buckenhof nach Hammerbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Mitarbeiter waren pünktlich, wie vereinbart, vor Ort.
Sie haben schnell und effizient gearbeitet. Waren dabei sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde nichts beschädigt. Wir waren also rundum zufrieden.

Sehr empfehlenswert! ich würde mich wieder für das Unternehmen entscheiden!

5. September 2017 - Bischberg nach Bamberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin letzte Woche umgezogen und habe mich zum ersten Mal für ein Umzugsunternehmen entschieden. Da ich keine Ahnung hatte, habe ich hier aufgrund von Bewertungen entschieden wen ich anrufe. Robby's Allsound Service ist mir aufgrund der vielen sehr positiven Bewertungen und der räumlichen Nähe zu mir aufgefallen. Das erste Gespräch mit dem Chef war total unkompliziert. Auch die Preisgestaltung. Die meisten wollen wissen wie viele Quadratmeter umziehen. In meinem Fall war das nicht möglich, weil von einem Haus in dem die Hälfte drin blieb in eine halb so große Wohnung... Hier wird nach Stunden abgerechnet. Und ich kann bestätigen, hier wird effektiv mit den Stunden umgegangen! Es werden Pausen abgezogen und nichts in die Länge gezogen. Die drei Mitarbeiter waren an dem Morgen überpünktlich da und alle waren sehr höflich und freundlich. Die Möbel werden tiptop in Packerfolie verpackt. Mein Schreibtisch war nicht auseinander gebaut - schnell haben sich zwei dessen angenommen und im neuen Heim wieder zusammengebaut.
Alles in einem sehr unkompliziert, kundenorientiert, schnell und die Kosten waren für die geleistete Arbeit absolut ok! (Klar, bei einem Umzug kommen so viel Kosten zusammen, dass man es sich immer günstiger wünscht, aber die Jungs haben ja auch wirklich was geleistet!)
Beim nächsten Umzug werde ich auf jeden Fall mich wieder an dieses Unternehmen wenden!
Danke nochmal !!

1 2 3 ... 26