Kontakt
Lokstedter Weg 68
20251 Hamburg
040 355 66 825 040 355 66 825
keine Angabe
Angemeldet seit 27.10.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

149 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Immer wieder gerne.

1. April 2019 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es war unser erster Umzug mit einer Firma und ich kann nur sagen, es war die richtige Entscheidung uns für diese zu entscheiden. Vom ersten Gespräch und Besichtigung in unserer Wohnung hatten wir ein gutes Gefühl. Alles wurde genau erklärt und auch für spätere Fragen würde sich immer Zeit genommen. Am umzugstag selbst ging alles super schnell und professionell. Die Jungs waren durchweg gut gelaunt und arbeiten perfekt zusammen. Ein ganz grosses Lob dafür. Alles lief perfekt. Beim nächsten Umzug immer wieder gerne.

Wir waren sehr zufrieden; professionelle Vorbereitung und Durchführung und eine "coole Mannschaft" !

29. März 2019 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir waren sehr zufrieden; professionelle Vorbereitung und Durchführung und eine "coole Mannschaft" !

Vielen Dank für den reibungslosen Umzug!

26. März 2019 - Hamburg nach Elmshorn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Hallo Herr Rein,

vielen Dank für den reibungslosen Umzug.

Superschnell, sorgsam, kompetent, freundlich

23. März 2019 - HH-Barmbek nach HH-Eilbek

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es hat grossen Spass gemacht von Barmbek nach Eilbek zu ziehen. Sehr kompetente Beratung durch Frau Prigge, der Umzug selber ging ruckzuck, kaum eingeladen auch schon wieder ausgeladen. Sehr gefallen hat mir dersorgsame Umgang mit meinen Möbeln. Die Mitarbeiter sind hoch motiviert, freundlich und verbreiten eine entspannte Atmosphäre trotz Schlepperei. Großes Kompliment, und ich empfehle weiter.

Unser Umzug in den besten Händen – im wahrsten Sinne des Wortes!

9. Januar 2019 - Hamburg Hamm nach Hamburg Tonndorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Jeder weiß, so ein Umzug bringt immer viele Veränderungen mit sich. Vor allem entscheidet man sich zu einem Abschied von bestimmten Dingen und trifft bewusst eine Auswahl, welche Möbel und andere Sachen einen weiter begleiten sollen. Diese liegen einem ja schließlich auch besonders am Herzen. Und dann soll man ein Umzugsunternehmen finden, welches eben auch diese Gegenstände sorgsam von A nach B bringt. Da spielt der erste Kontakt am Telefon oder per Mail sowie ein persönliches Treffen eine wichtige Rolle. Und wir haben mit so einigen Ansprechpartnern Kontakt gehabt. Aber nur bei Frau Prigge von ReinLogistics hatten wir das Gefühl, dass mit unseren „Wert“sachen auch wertschätzend umgegangen wird.

Viele Tipps gab es im Vorfeld – ohne, dass bis dahin überhaupt ein Angebot unterbreitet wurde. Das nennen wir Kundenservice und Verbundenheit zum Job. Alle gestellten Fragen wurden umfassend beantwortet und auch Sachverhalte, die einem noch gar nicht bewusst waren, wurden bei dem Erstbesuch bei uns zu Hause besprochen. Sicherlich war es nicht unser erster Umzug, aber Erfahrung hilft einfach weiter. Zudem erzählte uns Frau Prigge viel über die Arbeitsweise des Teams und den Umgang mit unseren Umzugsgegenständen – das verschaffte uns ein sehr gutes Gefühl.

Und dann war es so weit: der große Tag. Für uns wurde dieser zu einer ganz neuen Erfahrung, denn wir wurden herausgerissen aus dem ganzen Umzugsstress. Alles lief wie am Schnürchen. Pünktlich, wie vereinbart, erschienen die Mitarbeiter mit den Transportern. Nach kurzer Sichtung aller Möbel und Kartons besprachen sich die Kollegen und von da an verlief alles ruhig, kontrolliert und vor allem sehr zügig. Wir waren selbst erstaunt, als am späten Nachmittag alles aufgebaut und im neuen Heim verstaut war. Der Aufbau aller Möbel und Gegenstände wurde zudem bei einem abschließenden Rundgang begutachtet. Auch im Treppenaufgang oder an den Wänden im neuen Zuhause war keine Beschädigung oder Verschmutzung zu finden. Es war alles im besten Zustand. Wahnsinn!

Die ständige Betreuung von Frau Prigge vom Erstkontakt bis zur abschließenden Rechnung war unkompliziert, sehr freundlich und absolut serviceorientiert. Alle Mitarbeiter von ReinLogistics zeigten eine sehr effiziente Arbeitsweise mit hoher Schnelligkeit und vor allem absoluter Achtsamkeit mit all unseren „Wert“sachen. Wir können das Unternehmen nur weiterempfehlen und sagen: DANKE!

1 2 3 ... 30