Service für Umzugsunternehmen

9.78

(207 Bewertungen)

Rein Logistics

Company address

Lokstedter Weg 68

20251 Hamburg

Company phone number

040 355 66 825

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

207 Bewertungen & Erfahrungen für Rein Logistics

9.78

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.64 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.89 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.93 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.67 / 10 )

Super Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

15. März 2024 - Hamburg nach Ammersbek

Sehr netter Telefon- und Mailkontakt, super zuverlässiges Team, Alles spitze, wir würden mit Rein Logisics wieder umziehen.

Share comment (EF565E5D2C) on facebookShare comment (EF565E5D2C) on twitter

Top Umzug: schon wieder!

10

Hervorragend

15. März 2024 - Hamburg nach Buchholz in der Nordheide

Ich bin kürzlich mit meiner Familie von einer Wohnung in Hamburg in ein Haus in Buchholz gezogen und meine Erfahrung mit Rein Logistik war (wie auch das Mal davor) einwandfrei. Alles verlief reibungslos, professionell und termingerecht. Absolut empfe ...

Alles super geklappt

10

Hervorragend

5. März 2024 - Eimsbüttel nach Hamburg

Sehr netter Kontakt mit fairen Preis und zuverlässiger, reibungsloser Ablauf. Es hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt und vielen Dank! Kann es nur weiterempfehlen!

Fairer Preis, super Beratung, schneller Umzug, sehr professionell

10

Hervorragend

1. Dezember 2023 - Hamburg nach Hamburg

Wir sind im April und November umgezogen, hat alles bestens geklappt, kann dieses kleine Profiunternehmen jederzeit empfehlen, sehr nette telefonische Beratung, Tolles Team. Gute Logistik! Änderungen waren fast bis zu letzt möglich.

Voll und ganz zufrieden - klare Empfehlung von unserer Seite aus!!!

10

Hervorragend

26. September 2023 - Hamburg nach Hamburg

von Beginn an hat alles geklappt und das gesamte Team ist super hilfsbereit und freundlich. Der Umzug hat super geklappt! Vielen Dank nochmal ans gesamte Team!

Super Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

21. März 2023 - Hamburg nach Seevetal

Die Umzugsfirma Rein Logistics werde ich in jeden Fall weiterempfehlen! Die Vorbereitung hat super über Telefon/E-Mail/WhatsApp Video geklappt. Das Angebot war erweiterbar und fair. Die Mitarbeiter waren zu jedem Zeitpunkt sehr nett, aufmerksam, sorg ...

Vorbildlicher Umzug

10

Hervorragend

2. März 2023 - Hamburg nach Lauenbrück

Preisleistungsverhältnis top, sehr kundenfreundliche Kundenbetreuung in allen Phasen des Umzugs. Der Umzug selbst war einfach vorbildlich - professionell und schnell. Alle beteiligten waren sehr freundlich. Ich kann Rein Logistik nur weiterempfehlen! ...

Reibungsloser, perfekter Umzug und tolle Kollegen!

10

Hervorragend

18. November 2022 - Hamburg nach Hamburg

Der Umzug mit Rein Logistik lief wirklich super: von der Planung vier Wochen vorher bis hin zum eigentlichen Umzug. Wir waren mehr als zufrieden. Auch preislich war die Leistung wirklich sehr fair. Wir würden allen Rein Logistik empfehlen für einen U ...

Erneut ein perfekter Umzug!

10

Hervorragend

2. November 2022 - Hamburg nach Hamburg

Ich - zugegebenermaßen sehr anspruchsvoll gegenüber Dienstleistern und Handwerkern - habe mit Rein Logistics bereits sieben Umzüge in sieben Jahren durchgeführt (beruflich/privat). Von der Planung bis zur Umsetzung läuft alles sehr freundlich und hoc ...

Klare Empfehlung

10

Hervorragend

23. September 2022 - Hamburg nach Hamburg

Zum ersten Mal habe ich ein Umzugsunternehmen beauftragt und bin sehr froh darüber. Die Beratung war von Anfang an freundlich und professionell. Das Team erschien pünktlich, war freundlich, sorgfältig und schnell. Nach dreieinhalb Stunden war alles v ...

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

15. August 2022 - Hamburg nach Seth

Ich habe zum ersten Mal eine Umzugsfirma beauftragt, die mir bei meinem Umzug unter die Arme greift. Ich hatte zwar nicht viele Möbelstücke - aber ohne die Hilfe hätte ich es nicht geschafft. Ich bedanke mich für den schnellen und perfekten Umzug. Es ...

Sehr empfehlenswert

10

Hervorragend

6. August 2022 - Hamburg nach Norderstedt

Bin schon häufiger mit Umzugsunternehmen umgezogen, aber so schnell und professionell ging es wirklich noch nie!...trotz 35 Grad, steiler Wendeltreppe etc. Das Team achtet auch selbst sehr genau auf korrekten Aufbau, Vollständigkeit , Sauberkeit, Sch ...

Top Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

25. Mai 2022 - Hamburg nach Hamburg

Alles top, super schnell und ausgesprochen freundlich und kompetent!

Umzug am 17.05.2022

10

Hervorragend

17. Mai 2022 - Kisdorf nach Norderstedt

Super Ausrüstung Äußerst professionell Schnell und zuverlässig Hilfsbereit Top empfehlenswert Vielen vielen Dank Angelika

Top, mega zufrieden

10

Hervorragend

12. Mai 2022 - Hamburg nach Hamburg

Der Umzug verlief völlig reibungslos. Die Leute waren pünktlich, nett und sehr sorgfältig. Würde das Unternehmen jederzeit wieder empfehlen und habe es auch schon getan. Ein Verbesserungsvorschlag: Zunächst bekommt man ein Angebot, dass man annehme ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: