Kontakt
Lokstedter Weg 68
20251 Hamburg
040 355 66 825 040 355 66 825
keine Angabe
Angemeldet seit 27.10.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

145 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Unser Umzug in den besten Händen – im wahrsten Sinne des Wortes!

9. Januar 2019 - Hamburg Hamm nach Hamburg Tonndorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Jeder weiß, so ein Umzug bringt immer viele Veränderungen mit sich. Vor allem entscheidet man sich zu einem Abschied von bestimmten Dingen und trifft bewusst eine Auswahl, welche Möbel und andere Sachen einen weiter begleiten sollen. Diese liegen einem ja schließlich auch besonders am Herzen. Und dann soll man ein Umzugsunternehmen finden, welches eben auch diese Gegenstände sorgsam von A nach B bringt. Da spielt der erste Kontakt am Telefon oder per Mail sowie ein persönliches Treffen eine wichtige Rolle. Und wir haben mit so einigen Ansprechpartnern Kontakt gehabt. Aber nur bei Frau Prigge von ReinLogistics hatten wir das Gefühl, dass mit unseren „Wert“sachen auch wertschätzend umgegangen wird.

Viele Tipps gab es im Vorfeld – ohne, dass bis dahin überhaupt ein Angebot unterbreitet wurde. Das nennen wir Kundenservice und Verbundenheit zum Job. Alle gestellten Fragen wurden umfassend beantwortet und auch Sachverhalte, die einem noch gar nicht bewusst waren, wurden bei dem Erstbesuch bei uns zu Hause besprochen. Sicherlich war es nicht unser erster Umzug, aber Erfahrung hilft einfach weiter. Zudem erzählte uns Frau Prigge viel über die Arbeitsweise des Teams und den Umgang mit unseren Umzugsgegenständen – das verschaffte uns ein sehr gutes Gefühl.

Und dann war es so weit: der große Tag. Für uns wurde dieser zu einer ganz neuen Erfahrung, denn wir wurden herausgerissen aus dem ganzen Umzugsstress. Alles lief wie am Schnürchen. Pünktlich, wie vereinbart, erschienen die Mitarbeiter mit den Transportern. Nach kurzer Sichtung aller Möbel und Kartons besprachen sich die Kollegen und von da an verlief alles ruhig, kontrolliert und vor allem sehr zügig. Wir waren selbst erstaunt, als am späten Nachmittag alles aufgebaut und im neuen Heim verstaut war. Der Aufbau aller Möbel und Gegenstände wurde zudem bei einem abschließenden Rundgang begutachtet. Auch im Treppenaufgang oder an den Wänden im neuen Zuhause war keine Beschädigung oder Verschmutzung zu finden. Es war alles im besten Zustand. Wahnsinn!

Die ständige Betreuung von Frau Prigge vom Erstkontakt bis zur abschließenden Rechnung war unkompliziert, sehr freundlich und absolut serviceorientiert. Alle Mitarbeiter von ReinLogistics zeigten eine sehr effiziente Arbeitsweise mit hoher Schnelligkeit und vor allem absoluter Achtsamkeit mit all unseren „Wert“sachen. Wir können das Unternehmen nur weiterempfehlen und sagen: DANKE!

Umzug mit Rein Logistics - Super!

4. Januar 2019 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind dieses Mal privat mit Firma Rein Logistics umgezogen und haben aufgrund der Erfahrung durch den Firmenumzug gerne wieder Firma Rein angefragt.
Preis-Leistung wie immer top, toller Service, hervorragende Beratung und ein eingespieltes Team haben den Umzugsstress fast vergessen lassen.
Herzlichen Dank für die wiederum tolle Leistung und einwandfreie Umsetzung.

Entspannter vorweihnachtlicher Umzug

14. Dezember 2018 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir waren rundum zufrieden, wie auch schon beim letzten Umzug. Das Team war sehr höflich, nett, ist sehr umsichtig mit den Möbeln umgegangen und hat effizient und schnell gearbeitet, trotz der zahlreichen Stufen.

Obwohl mein Mann an dem Tag arbeiten musste, war der Umzugstag mit Baby viel entspannter, als ich mir das vorgestellt hatte :)

Perfekter Umzug nach Plan

30. Oktober 2018 - Hamburg nach Kaltenkirchen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir hatten in Hamburg die Auswahl zwischen vielen Umzugsunternehmen. Wir haben fast 10 Angebote eingeholt. Aufgrund einer Empfehlung von Bekannten und der sehr freundlichen und kompetenten Analyse unseres Umzugsvolumens durch Frau Prigge bei uns zu Hause haben wir uns für Rein-Logistics entschieden. Es gab billigere (aber auch sehr viel teurere) Angebote, das Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns überzeugt.
Ein Umzug ist ja schon eine Ausnahmesituation. Da hilft es sehr, wenn die Umzugsfirma mit Plan und Geschick arbeitet und der Stress-Level (für uns) bereits in den ersten Minuten absinkt, weil man sieht, dass alles läuft. Schon bei der Vorbereitung des Umzugs, z.B. bei der Abholung von Umzugskartons fühlten wir uns immer gut aufgehoben. Parkverbotsschilder wurden rechtzeitig gestellt und am Umzugstag ging es pünktlich los. Bei etwa 100 Kartons plus Möbel und Küche war ja auch eine Menge zu transportieren. Es hat mich besonders gefreut, dass das ganze Team trotz schwerer Arbeit immer freundlich und zuvorkommend war. Auch das professionelle Transportieren aller Umzugsgüter (bei Absetzen der Möbel war kein Geräusch zu hören ;) ) ob in den Keller oder ins OG war spitze. Obwohl unsere Möbel nicht die hochwertigsten sind wurde jedes einzelne Stück wie Neuware behandelt. Und das in rekordverdächtiger Zeit!
Kurz gesagt: wir waren begeistert! Nochmals vielen Dank!!!

empfehlenswert

21. Oktober 2018 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Gute direkte Kommunikation im Vorfeld.
Professionelles, vertrauenswürdiges Team.
Keine versteckten Kosten.

1 2 3 ... 29