Kontakt
Aroser Allee 141
13407 Berlin
030/81802591
03081802592
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

25 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Topleistung

20. Juni 2017 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein dickes und großes Lob an das Team der Umzugsfirma. Vom 1. Gespräch mit Herrn Quasdorf bis zum Ende des Umzuges eine sehr gute Arbeit aller Beteiligten. Die Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich, haben kompetent und zügig gearbeitet. Es hat alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt. Keine Beanstandungen. Können wir nur weiter empfehlen. Einen herzlichen Dank an das Team.

18. Mai 2016 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Schon zum zweiten Mal super zufrieden

29. Dezember 2015 - Berlin nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Real Umzüge zeichnet sich durch einen netten Service und zügiges Arbeiten aus. Preis Leistung sind super. Nach 2 erfolgreichen Umzügen bei denen nichts kaputt ging bin ich sehr zufrieden!

top

19. November 2015 - 29484 Langendorf nach 13407 berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ehrliche Firma mit prima Leistungen: schriftlicher Voranschlag wurde genau besprochen und eingehalten. Preis- / Leistungsverhältnis absolut o.k. Pünktlich mit allem Zubehör (Decken, Karren etc) gekommen und professionell gestaut. Freundliche, fleissige Umzugsleute. Nehmen wir gerne wieder und empfehlen guten Gewissens weiter.

Schnell, einfach und vor allem Sicher!

8. Oktober 2015 - Berlin, Neukölln | EG nach Rostock, Lichtenhagen | 5.OG

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Kurzftistig musste eine Umzugsfirma her die unser Hab & Gut von Berlin nach Rostock Transportiert. Nach einem kurzen Gespräch kam jemand vorbei und begutachtete das Umzugsgut. Auf den darauf folgenden Tag wurde uns der Kostenvoranschlag via Email übermittelt, ein Umzugstermin stand zu diesen Zeitpunkt noch nicht zu 100% fest. Nach einer Rücksprache und auf den Letzten drücker (von Uns), wurde unserer Umzug letztendlich Erfolgreich umgesetzt. Die lieben Herren gingen sehr Profesionel mit den Umzugsgut um, so das keinerlei Schäden beim Einladen, als auch beim Ausladen, sowie beim Tragen in den 5.OG, zustande gekommen sind.

Wir konnten ohne Bedenken und voller Zuversicht in unsere neue Heimat, unserer Wohnung einziehen, ohne auch nur ansatzweiße im Gedanken überhaupt an die Kompetenz dieser Männer zu zweifeln.

Sollten wir nochmals einen Umzug planen, so wird uns die Wahl einer Umzugsfirma erspart bleiben, den hier kann man sogar einen Karton voller ungesicherter Teller hinstellen und diese kommen (kamen) sogar unbeschädigt an!

1 2 3 ... 5