Kontakt
Traminer Weg 5-9
68309 Mannheim
0621 - 799 43 57
0621 - 799 42 77
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

52 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Top Preis-Leistungsverhältnis - gerne wieder!

18. Mai 2017 - Bammental nach Mutterstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin Anfang Mai von Bammental nach Mutterstadt gezogen. Das Angebot war fair und kam sehr schnell nach der Besichtigung durch einen Mitarbeiter.
Die Männer die den Umzug durchgeführt haben, leisteten eine super Job! Kompetent, sorgsam, schnell und stets freundlich. Trotz einsetzendem Regen und Problemen durch ein enges Treppenhaus. Wurde der Umzug ohne Probleme und Schäden über die Bühne gebracht! Ich würde meinen Umzug jederzeit wieder mit der Firma durchführen.
Ihr seid KLASSE!

Perfekter Umzug!

19. April 2017 - Ilvesheim nach Mannheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Firma Pro Services log OHG war für uns die richtige Entscheidung.
Der gesamte Umzug lief perfekt ab. Am Umzugstag (28.03.2017) erschienen die 6 Mitarbeiter pünktlich und arbeiteten zügig Hand in Hand. Auch schwere Möbelstücke (massiver Holzschreibtisch) wurden professionell vom DG durch's Treppenhaus transportiert.
Dieses Treppenhaus wurde erst 1,5 Jahre zuvor von unseren Vermietern komplett neu gestrichen. Meine größte Sorge war daher, dass es dort evtl. Beschädigungen gibt. Aber: großes Kompliment an alle Mitarbeiter. Weder Möbel noch Wände waren beschädigt. Alles einwandfrei.
Nach ca. 4 Stunden war alles abgebaut und verpackt. Dann ging es von Ilvesheim nach Mannheim und dort dauerte es nur noch 3 Stunden, bis alles wieder entladen und zusammengebaut war.
Insgesamt also sehr empfehlenswert.

Professioneller Umzug

10. März 2017 - Mannheim nach Heidelberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug ging weitaus schneller als erwartet - innerhalb einer Stunde die Wohnung leer und die Möbel abgebaut. Fast genauso schnell ging der Aufbau. Keine Beschädigungen an Möbeln oder an den Wohnräumen.
Zwei grosse Schränke ohne Beschädigungen ab und wieder aufgebaut.
Sehr professionelles Team, stressfreier Umzug.
Insgesamt sehr empfehlenswert.

Professionelle Arbeit und fairer Preis

3. März 2017 - Dackenheim nach Kirchheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Auf Basis eines Vor-Ort-Besuches wurde ein Pauschalangebot erstellt. Preis-Leistungs-Verhältnis war wirklich fair, die Pauschale beinhaltete die Komplettleistung und -wie versprochen- wurde nicht nachgekartet.
Am Tag des Umzuges erschien pünktlich ein gut eingespieltes 6-Mann-Team, das mit gutem Überblick arbeitete und sehr professionell agierte. Jeder hatte seine Schwerpunktaufgabe: Ein Kollege war hauptsächlich mit Möbelab- und aufbauarbeiten beschäftigt, andere mit Kistenschleppen, ein weiterer mit dem effizienten Verstauen im Möbelwagen. Als Vorarbeiter organisierte er auch das Gesamtteam und stand als Hauptansprechpartner zur Verfügung. Sehr kundenorientiertes, gutes Aufreten! Die Kollegen gingen vorsichtig mit allen Möbeln und Kisten um, so dass am Ende nur wenige, kleine Schäden entstanden. Diese wurden einvernehmlich und fair geregelt. Als ein paar Tage nach dem Umzug auffiel, dass einige Schrankscharniere nicht befestigt worden waren, sagte man uns zu, dies in Ordnung zu bringen- und so war es auch. Zuverlässig wurden die kleinen Restarbeiten im Nachhinein noch erledigt. Erwähnenswert auch, dass ein Schwerlastregal, das zunächst nicht in die vorgesehene Lücke passte, von den Kollegen angepasst wurde, so dass es am Ende doch noch am vorgesehenen Platz aufgestellt werden konnte. Sehr kundenorientiert!
Summa summarum: Wir waren sehr zufrieden, das Unternehmen ist absolut zu empfehlen!

Alles Bestens

26. Februar 2017 - Mannheim nach Plankstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es hat alles gut und schnell geklappt. Danke schön

1 2 3 ... 11