Kontakt
Pirnaerstr. 10-12
68309 Mannheim
0621 - 799 43 57 0621 - 799 43 57
0621 - 799 42 77
Angemeldet seit 21.02.2013
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

74 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Trotz 40°C ein reibungsloser Umzug

8. Juli 2019 - Plankstadt nach Maxdorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzug lief wirklich reibungslos, die Mitarbeiter waren alle sehr professionell, konzentriert und jeder ist seiner Aufgabe nachgekommen. Keine Beschwerden. Können wir jederzeit sehr gut weiterempfehlen.

Einwandfreie

21. Juni 2019 - 67245 nach 34212

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Abwicklung eines Umzugs von Rheinland Pfalz nach Nordhessen. Sorgfältig, umsichtig, termintreu. Gerne wieder.

Angebot war gut, Ausführung mangelhaft

2. Juni 2019 - Frankenthal nach Frankenthal

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Angebot und auch die Terminabsprachen waren super
Leider war die Ausführung mangelhaft
Wir haben mit Packservice bestellt, was nur zur Hälfte am Vortag ausgeführt wurde. Zum Glück hatten wir noch Umzugskartons, sonst hätte der ganze Umzug noch länger gedauert.
nach und nach treten verschiede Mängel auf.
An der Waschmaschine wurde der Drehknopf abgebrochen, zwar wurde darauf hingewiesen, aber gesagt, dass der Mitarbeiter das wieder bevor sie gehen, wieder herstellt. Aber das ging nicht und man hat uns darüber allerdings nicht informiert.
Das fiel erst am nächsten Tag auf.
Des Weiteren traten weitere Mängel auf
- Dellen im Edelstahlkühlschrank
- Diverse Schäden an den in den Umzugskartons befindlichen Dingen (Gläser, Vasen, teure Porzellanfiguren), was einen nicht wundert, weil die Kartons teilweise herum geschubst wurden.
- Ein Scharnier einer Schranktüre wurde nicht richtig befestigt und ist nun lose
- Ein Auflage in einem Schrank kippte, weil eine der Auflagen für das Brett verschwunden ist und dann sind Gläser kaputt gegangen

Da der Umzug für eine fast 80jährige Dame durchgeführt wurde, dauert das Auspacken länger.
Als wir dann die weiteren Schäden gemeldet haben, wurden wir auf die AGB verwiesen, dass wir nach 14 Tagen keinen Anspruch auf Regulierung der Schäden haben. Auch nicht auf Kulanzwege ist man uns entgegengekommen.

Aber in der Zeit war es der Umzugsfirma auch nicht möglich uns die Rechnung zu zustellen.

Gerne wieder - tolles Team, super Arbeit!

15. Mai 2019 - Heidelberg nach Heidelberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind absolut zufrieden und würden beim nächsten Umzug wieder auf Sie zukommen!
Das Team war pünktlich, freundlich und man hat einfach gemerkt, dass sie eingespielt und absolut professionell sind.
Beide Daumen hoch!

Umzug

6. Mai 2019 - Mannheim nach Brühl

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug hat von A-Z hervorragend geklappt, gut organisierten super tolles Team

1 2 3 ... 15