Service für Umzugsunternehmen

9.27

(42 Bewertungen)

Oskar Gerdsen Umzugsunternehmen GmbH

Company address

Wittland 2-4

24109 Kiel

Company phone number

0431/6 20 36

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

42 Bewertungen & Erfahrungen für Oskar Gerdsen Umzugsunternehmen GmbH

9.27

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.9 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.19 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.52 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.48 / 10 )

Alle Daumen hoch!

10

Hervorragend

2. April 2019 - Kiel nach Kiel

Wir sind innerhalb der Stadt umgezogen. Ab- und Aufbau der Möbel tadellos, auch die Schränke stehen trotz unebenem Boden gerade. Die angeschlossene Waschmaschine (es war sehr eng) verrichtet ihren Dienst einwandfrei. Großes Lob hiermit an den MA, ...

Share comment (CA64C01D) on facebookShare comment (CA64C01D) on twitter

Zuverlässiges Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

4. Dezember 2018 - Höhndorf nach Kiel

So sollte ein Umzug laufen..! Die Kommunikation mit dem Büropersonal war Top. Der Besichtigungstermin verlief ebenfalls super und war zudem sehr informativ. Pünktlich zur vorab vereinbarten Zeit, erschien das Umzugsteam und stellte sich freundlich vo ...

Ein sehr Kunden orientiertes Unternehmen

10

Hervorragend

23. August 2018 - Kiel nach Bordesholm

Es lief alles zu unser vollsten Zufriedenheit ab. Die Mitarbeiter sind stets sehr freundlich gewesen und haben unseren Umzug sogar noch unter der geplanten Zeit durchführen können. Es ist zu keinen Beschädigungen gekommen, obwohl die Gegebenheiten ni ...

Wir hatten die Firma für

10

Hervorragend

4. März 2018 - Kiel nach Erftstadt

Einen Umzug von Kiel nach NRW. 2 Motorräder waren auch mit verladen. Es war großartig, was diese Firma geleistet hat. Sie waren trotz der nächtlichen Fahrt von 500 km pünktlich und sehr freundlich, haben ihre Arbeit gemacht, trotz vieler kümmernisse, ...

Qualitatives Umzugsunternehmen mit freundlichem Personal

10

Hervorragend

30. September 2014 - Bornhöved nach Garmisch-Partenkirchen

Aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, schnelle und qualitativ hochwertige Arbeit, stressfreier geht es nicht. Vom Preis bis zum Umzugsergebnis stimmte alles. Kein einziger Schaden, nicht einmal ein Kratzer trotz eines engen Treppenhauses. Kom ...

anonymisiert

10

Hervorragend

31. Juli 2014 - Kiel nach Koblenz

anonymisiert

Jederzeit wieder

10

Hervorragend

24. Juli 2014 - Kiel nach Heikendorf

Eine gute Betreuung im Vorfeld, Preis- Leistung stimmt, ein tolles Team welches nicht nur äußerst sympathisch sondern ordentlich, freundlich sauber und sehr behutsam mit allen Möbeln und Kisten umgegangen ist. Der Ab- und Aufbau der Möbel hat super ...

ohne Fachkräfte

6

Zufriedenstellend

24. Juli 2014 - Felde nach Berlin

obwohl Möbeltischler und Elektriker bestellt und bezahlt waren, war beim Aufbau niemand qualifiziertes vor Ort. Dadurch kam es zu einer 2tägigen Verzögerung mit vielen Improvisationsversuchen und auch Sekundärschäden.

Super zufrienden und immer wieder gern

10

Hervorragend

23. Juli 2014 - Kiel nach Kiel

Vom Erstkontakt bis zum Abschluss des Umzugs waren wir sehr zufrieden. Das Auftreten des Umzugsberaters war sehr professionell. Am Tag nach dem Besichtigungstermin folgte schon das Angebot. Auch wenn hier der Preis ein klein wenig teurer war, als ...

Leider nur mäßig

6

Zufriedenstellend

12. Juni 2014 - Heikendorf nach Heikendorf

Wir sind zum 2. Mal mit Gerdsen umgezogen. 2007 waren wir sehr zufrieden. Leider ist das bei diesem Umzug nicht so gewesen. Die Kolonne hat für den Umzug 2 Stunden länger gebraucht, obwohl der Haushalt kleiner als 2007 war. Möbel wurden falsch zusamm ...

anonymisiert

8

Gut

10. Juni 2014 - Kiel nach Kiel

Die Möbelpacker waren höflich, sauber, bzw. ordentlich. Sie habenhervorragend gearbeitet. Aber das Personal im Büro war nicht so firm; es gab einige Schwierigkeiten wegen der Terminabsprache, bzw. ausführung einiger Absprachen.

Schnell und gut

10

Hervorragend

18. Mai 2014 - Kiel nach Kiel

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

23. April 2014 - Kiel nach Geesthacht

anonymisiert

Immer wieder gerne...

10

Hervorragend

8. März 2014 - Kiel nach Kiel

Bin sehr zufrieden! Alles wurde ordentlich und wie gewünscht freundlich und zuverlässig erledigt! Alle empfindlichen Möbel wurden sorgfältig umpackt und kamen ohne Kratzer etc. im neuen Heimchen an! Trotz des 5. Stocks ohne Fahrstuhl blieben alle fre ...

anonymisiert

10

Hervorragend

7. März 2014 - Altenhof nach Falkensee

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: