Kontakt
Dammstr. 26
64839 Münster
+49 6071-4986427
+49 6071-4986428
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

31 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

TOP in Qualität - Leistung und Freundlichkeit

17. September 2017 - Offenbach nach Kronberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich habe bei Neri Umzüge sehr kurzfristig einen Umzug für meine Mutter angefragt. Hier konnte wirklich rasch ein Termin für den Umzug vereinbart werden. Das Angebot war im Vergleich zu anderen Anbietern günstiger bei jeweils gleichen Angebotsinhalten. Die Mitarbeiter waren super pünktlich vor Ort, sie haben alles perfekt eingepackt (Hab und Gut in Kartons), Möbel perfekt demontiert und schnell und gekonnt wieder neu aufgebaut. Es ist nichts kaputt gegangen in den Kartons, somit wurde alles super verpackt. Die Mitarbeiter wissen was sie machen. Das sitzt jeder Handgriff. Ein Umzugsunternehmen was zu empfehlen ist.

Umzug im Ort

12. September 2017 - Rodgau nach Rodgau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Freundliche und Kompetente Abwicklung. Sehr ordentliche Arbeit, sehr freundliche Mitarbeiter.
Schnell und sauber. Service top, sehr zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen!

30. August 2017 - Amorbach nach Kempen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von der Terminvereinbarung (sehr freundlich und kundenorientiert!) bis zur Ankunft am neuen Wohnort verlief alles reibungslos. Werde das Unternehmen weiterempfehlen. Top!
Vielen Dank!

In jeder Hinsicht perfekt

22. August 2017 - Frankfurt am Main nach Gießen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles wurde total problemlos abgewickelt. Die Kommunikation war effektiv und reibungslos, alles lief wie am Schnürchen. Jederzeit wieder!

Absolut empfehlenswert!

16. August 2017 - Altenstadt nach Babenhausen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben bei Neri Umzüge den Transport unsere Möbel gebucht, ohne (De-)Montage. Alles lief wirklich super - vom Angebot bis zum Tag des Umzugs! Keine versteckten Kosten durch ein Festpreisangebot. Außerdem ist das Einpacken der Möbel zum Schutz inklusive. Es ist nichts kaputt gegangen. Das Team ist eingespielt und hat harmoniert, sodass der Umzug von unserer 90qm Wohnung, mit wirklich schweren Massivholzmöbeln, in unser Eigenheim innerhalb von 6h erledigt war (trotz 50km Entfernung zwischen alter und neuer Wohnung).

1 2 3 ... 7