Kontakt
Wendelsteiner Str. 50a
90469 Nürnberg
+49 (0) 911 48 22 62 +49 (0) 911 48 22 62
+49 (0) 911 48 010 70
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

3 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug 1. Klasse

15. März 2020 - Nürnberg nach Nürnberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es war ein perfekter Umzug mit Reibstein. Von der Angebotserstellung bis zum letzten kleinen transportiertem Kaktuspflänzchen. Alles verlief reibungslos und professionell. Die Kommunikation mit Lisa Reibstein war hervorragend. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich gewesen und sind mit den Möbeln sehr behutsam umgegangen. Auch die Montage der fragilen Deckenlampe hat geklappt. Der Elektriker hat alle Wundertüten aufgemacht und sie wieder zum Leuchten gebracht. Wir danken für diesen tollen Service und können dieses Unternehmen ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Rundum gelungener Umzug

26. Mai 2019 - Langenzenn nach Langenzenn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind vor kurzem mit einem 5-Personen-Haushalt mit der Fa. Reibstein umgezogen. Alles hat bestens geklappt, vom ersten Termin bis zur letzten Montage! Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich und umsichtig mit unserem Hab und Gut. Alle Vereinbarungen wurden zuverlässig eingehalten, an der ein oder anderen Stelle haben die MItarbeiter sogar noch außerplanmäßige Lösungen für uns gefunden. Die Firma legte zwar nicht das günstigste Angebot, hat uns jedoch einen hohen Qualitätsstandard versprochen, da man auf langjährige, sehr gut qualifizierte Mitarbeiter zurückgreifen kann. Dieses Versprechen wurde uneingeschränkt eingehalten. Wir können die Fa. Reibstein daher guten Gewissens weiterempfehlen!

Kann ich nur weiterempfehlen

23. März 2019 - Nürnberg nach Burgthann

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Hier kümmert sich der Chef noch selbst um seine Kunden!
Top-Beratung im Vorfeld, superfreundliche Mitarbeiter, die ihren Job verstehen und zügig erledigen. Ich kann nur Positives berichten