Service für Umzugsunternehmen

8

(4 Bewertungen)

Möbeltransporte Reibstein GmbH

Company address

Wendelsteiner Str. 50a

90469 Nürnberg

Company phone number

+49 (0) 911 48 22 62

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

4 Bewertungen & Erfahrungen für Möbeltransporte Reibstein GmbH

8

Gut

Preis

Gut ( 7.25 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.75 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.75 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.25 / 10 )

Schlechter Service

2

Schwach

1. Dezember 2022 - Deiningen nach Trautskrchen

Wir haben eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Kartons wurden teilweise seitens Reibstein gepackt, kamen aber am neuen Wohnort nicht an. Auf unsere Reklamation wurde zunächst erst nach mehrwöchiger Verspätung reagiert, allerdings ohne Lösungsvorsch ...

Share comment (7322CFE574) on facebookShare comment (7322CFE574) on twitter

Umzug 1. Klasse

10

Hervorragend

15. März 2020 - Nürnberg nach Nürnberg

Es war ein perfekter Umzug mit Reibstein. Von der Angebotserstellung bis zum letzten kleinen transportiertem Kaktuspflänzchen. Alles verlief reibungslos und professionell. Die Kommunikation mit Lisa Reibstein war hervorragend. Die Mitarbeiter sind se ...

Rundum gelungener Umzug

10

Hervorragend

26. Mai 2019 - Langen nach Langen

Wir sind vor kurzem mit einem 5-Personen-Haushalt mit der Fa. Reibstein umgezogen. Alles hat bestens geklappt, vom ersten Termin bis zur letzten Montage! Die Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich und umsichtig mit unserem Hab und Gut. Alle Verei ...

Kann ich nur weiterempfehlen

10

Hervorragend

23. März 2019 - Nürnberg nach Burg

Hier kümmert sich der Chef noch selbst um seine Kunden! Top-Beratung im Vorfeld, superfreundliche Mitarbeiter, die ihren Job verstehen und zügig erledigen. Ich kann nur Positives berichten

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: