Kontakt
Heinrich-Büssing-Str. 3
31608 Marklohe
05021/921820 05021/921820
keine Angabe
keine Angabe
Angemeldet seit 16.12.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

30 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Andre Dorn

23. März 2020 - 29320 Hermannsburg nach 18528 Bergen auf Rügen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir hatten einen Umzug von Niedersachsen (Hermannsburg) auf die Insel Rügen zu stemmen.
Unsere Erfahrungen mit Umzugsunternehmen waren bisher alles andere als positiv und wir warteten skeptisch auf das, was da kommt.
Um so überraschter waren wir von der Freundlichkeit und Professionalität des Unternehmens, die sich bereits in den Vorbereitungen niederschlug:
Statt einer telefonischen Abfrage erschien ein Mitarbeiter persönlich und gab schon gute Tipps, während er den Umfang des Projektes einschätzte.
Am Tag es Umzugs erschienen vier nette und freundliche Mitarbeiter, die einen 135 m² Haushalt in weniger als drei Stunden auf einen LKW stemmten.
Am kommenden Tag wurde in gleicher Zeitspanne am Zielort angeliefert.
Sehr zu empfehlen un jeden EURO wert!!!
Vielen Dank nochmals an dieser Stelle!!!

Rundum-Sorglos-Paket

20. August 2019 - Saarbrücken nach Braunschweig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin nunmehr schon fünfmal mit der Möbelspedition Peter Schlachter umgezogen. Eigentlich immer der gleiche routinierte und verlässliche Ablauf. Morgens klingelt es, der Vorarbeiter und die gut gelaunten Kollegen stellen sich vor. Man geht mit dem Vorarbeiter durch die Wohnung und dieser lässt sich die Besonderheiten erzählen. Dann werden die Kollegen eingeteilt, welche packen, welche tragen, welche nehmen auf dem Lkw entgegen. Wirkt alles recht entspannt, nur man selbst ist, wie bei jedem Umzug, im Ausnahmezustand. Da hilft es, wenn die Umzugsfirma entspannt, zügig und strukturiert arbeitet.

Schnelle und zuverlässige Leistung

17. August 2019 - Bad Fallingbostel nach Eickeloh

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Arbeiten rund um den Umzug sind nicht zu beanstanden. Die Mitarbeiter gehen mit den Möbelstücken teilweise etwas unsanft um, aber da leider, wegen Missverständnis und Fehlinformation, viele Kleinigkeiten noch vor Ort verpackt werden mussten, lief wohl die Zeitplanung etwas aus dem Ruder. Es ist nichts Gravierendes kaputt gegangen.
Was mich jedoch stets mit großer Enttäuschung und Verärgerung an den Umzug denken lässt, ist, dass mir (wertvolle) Gegenstände abhanden gekommen sind! Ich musste meinen gesamten Hausrat für einige Wochen einlagern lassen, währenddessen wurde eine Kommode geöffnet ( die Schubladen waren mit Mäusekot und -Nestern verunreinigt) und aus einer Schatulle Schmuck entwendet (darunter auch 2 Eheringe) - für mich unersetzlich!! Selbstverständlich zeigt sich die Firma nicht verantwortlich und deren Versicherung haftet im Ausschluss auch nicht. Was lerne ich daraus? Trage immer alles bei dir, was du nicht verlieren willst!
Zu guter letzt hat das 2. Umzugsteam nach Anlieferung meiner Sachen noch (versehentlich) meine Trittleiter mitgenommen. Ich hoffe nicht, nochmals umziehen zu müssen, aber wenn doch, werde ich wohl ein anderes Unternehmen wählen.

Stressfreier Umzug

23. August 2018 - Celle nach Lüneburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug war von A-Z eine "runde Sache": freundliche Kontaktaufnahme, individuelle Beratung und eine zügige und kompetente Ausführung - ein großes Lob an alle Beteiligten meines Umzugs, es hätte nicht besser laufen können! - Ich habe nicht vor, schnell wieder umzuziehen -aber wenn, dann gern mit Fa. Schlachter!

Besser geht es nicht!!!

1. März 2018 - Bomlitz nach Fintel

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von der Vorbereitung bis zur Umsetzung des Umzugs alles perfekt gelaufen. Zuverlässig, kompetent und seriös. Damit ist es auf den Punkt gebracht!

1 2 3 ... 6