Service für Umzugsunternehmen

9.34

(27 Bewertungen)

Möbelspedition Peter Schlachter GmbH & Co.KG

Company address

Heinrich-Büssing-Str. 3

31608 Marklohe

Company phone number

05021/921820

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

27 Bewertungen & Erfahrungen für Möbelspedition Peter Schlachter GmbH & Co.KG

9.34

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.74 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.41 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.78 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.41 / 10 )

Andre Dorn

10

Hervorragend

23. März 2020 - Hermannsburg nach Lietzow

Wir hatten einen Umzug von Niedersachsen (Hermannsburg) auf die Insel Rügen zu stemmen. Unsere Erfahrungen mit Umzugsunternehmen waren bisher alles andere als positiv und wir warteten skeptisch auf das, was da kommt. Um so überraschter waren wir vo ...

Share comment (DB7D4247) on facebookShare comment (DB7D4247) on twitter

Rundum-Sorglos-Paket

10

Hervorragend

20. August 2019 - Saarbrücken nach Braunschweig

Ich bin nunmehr schon fünfmal mit der Möbelspedition Peter Schlachter umgezogen. Eigentlich immer der gleiche routinierte und verlässliche Ablauf. Morgens klingelt es, der Vorarbeiter und die gut gelaunten Kollegen stellen sich vor. Man geht mit dem ...

Schnelle und zuverlässige Leistung

8

Gut

17. August 2019 - Fallingbostel nach Eickeloh

Die Arbeiten rund um den Umzug sind nicht zu beanstanden. Die Mitarbeiter gehen mit den Möbelstücken teilweise etwas unsanft um, aber da leider, wegen Missverständnis und Fehlinformation, viele Kleinigkeiten noch vor Ort verpackt werden mussten, lief ...

Stressfreier Umzug

10

Hervorragend

23. August 2018 - Celle nach Lüneburg

Der Umzug war von A-Z eine "runde Sache": freundliche Kontaktaufnahme, individuelle Beratung und eine zügige und kompetente Ausführung - ein großes Lob an alle Beteiligten meines Umzugs, es hätte nicht besser laufen können! - Ich habe nicht vor, schn ...

Besser geht es nicht!!!

10

Hervorragend

1. März 2018 - Bomlitz nach Fintel

Von der Vorbereitung bis zur Umsetzung des Umzugs alles perfekt gelaufen. Zuverlässig, kompetent und seriös. Damit ist es auf den Punkt gebracht!

anonymisiert

10

Hervorragend

19. März 2015 - Diekholzen nach St Peter-Ording

anonymisiert

durchgeführt durch Huck Transporte

10

Hervorragend

19. März 2015 - Hohenhameln nach Hannover

sehr kompetente, problemlose Absprache mit dem Disponenten, es sollten nur schwere Teile durch die Profis transportiert werden, Wunschtermin bestätigt, die Mitarbeiter waren pünktlich vor Ort und haben den Auftrag schnell und sauber erledigt. Gern w ...

alles bestens

10

Hervorragend

30. Oktober 2014 - Nienburg nach Bremerhaven

beste Erfahrung, gerne wieder

Problem- und reibungsloser Umzug

8

Gut

7. April 2014 - Hildesheim nach Frankfurt

...auch der Küchenab- und Aufbau hat toll geklappt, trotz Änderungen, da die Küche so nicht gepasst hätte. Sehr nette Mitarbeiter. Die Umzugsstrecke betraf ca. 320 km

Sehr empfehlenswert

10

Hervorragend

3. April 2014 - Schellerten nach Schwabach

Sehr schnelle und konkrete Terminabsprachen; man hat als Kunde das Gefühl, aufgehoben zu sein; sehr präzise Angaben in Detailfragen; äußerst freundliche Mitarbeiter.

anonymisiert

10

Hervorragend

4. Februar 2014 - Freistatt nach Freistatt

anonymisiert

Zuvorkommend und unkompliziert

10

Hervorragend

7. Dezember 2013 - Buchholz (Aller) nach Peine

Sehr guter Service durch die MA am Telefon, kompetente Aufnahme des Bedarfs, unkomplizierter Umzug. Jederzeit gerne wieder!

anonymisiert

8

Gut

2. Dezember 2013 - Hildesheim nach Hildesheim

anonymisiert

Umzugsprofis

10

Hervorragend

17. Oktober 2013 - Haste nach Bad Nenndorf

Ich war mit dem Umzug sehr zufrieden. Die vier Mitarbeiter waren freundlich und kompetent. Auch das Ab- und Aufbauen der Möbel hat einwandfrei funktioniert. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten. Es gab keinerlei Grund zu Beanstandungen. Ich kann di ...

anonymisiert

8

Gut

1. Oktober 2013 - Hildesheim nach Hildesheim

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: