Kontakt
Jesinghauserstr. 5b
42389 Wuppertal
0202-37272024 0202-37272024
0202-37272100
Angemeldet seit 08.06.2015
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

75 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Top Service

31. Mai 2019 - Erkrath nach Haan

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Zuerst einmal möchten wir uns für den reibungslosen Ablauf unseres Umzugs bedanken. Von der Terminplanung, Besprechung möglicher Serviceoptionen bis zum eigentlichen Umzug war alles perfekt. Wir sind sehr zufrieden. Ihre gut gelaunten und tatkräftigen Mitarbeiter haben die Tage für uns so angenehm wie möglich gemacht. Wir würden Ihr Unternehmen jederzeit weiter empfehlen und auch bei unserem nächsten Umzug kommen wir gern wieder auf Sie zu.

Schnell und zupackend

14. Mai 2019 - Düsseldorf nach Velbert

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind im April von Düsseldorf nach Velbert gezogen. Für den Umzug wurden zwei Tage veranschlagt, die wir auch gebraucht haben. Wir haben die Kartons, die vorab geliefert wurden selbst befüllt, MK hat die Kartons, Möbel Demontage und wieder Aufbau und den Transport übernommen. Das Team aus 8 Männern war sehr pünktlich am ersten Tag da und da ging es schon gleich los. Das Umzugsgut wurde schnell und professionell eingeräumt, die Mitarbeiter freundlich und haben häufig nachgefragt. Auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Wie vorhergesehen, reichte ein Tag nicht, wir hatten noch einen freien Tag dazwischen, wo wir noch Reste verpacken konnten. Am zweiten Tag ging es dann ebenso flüssig weiter. Der Preis war fair, die Möbel alle wie gewünscht aufgebaut. Meine Empfehlung!

Wenn Umzug, dann MKT :-)

8. Mai 2019 - Velbert-Langenberg nach Velbert-Langenberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vom ersten Kontakt an hatte ich ein gutes Gefühl. Termine und Absprachen wurden eingehalten. Als einzige von 3 angefragten Firmen hat MKT auch den Zielort "begutachtet" und bestätigt, dass eine Halteverbotszone nicht eingerichtet werden muss (ca. € 80 gespart). MKT war interessiert an meinem Auftrag und hakte nach dem Kostenvoranschlag nach. Mir wurde dann ein preiswerteres Stundenangebot unterbreitet, welches ich annahm. Kartons hab ich selbst abgeholt und zurückgebracht. Alles lief reibungslos. Alle Kontakte waren angenehm, ausnahmlos höfliche Mitarbeiter. Der Umzug war innerhalb von 5 Stunden erledigt. Dass ein Möbelstück beschädigt wurde, wurde ordnungsgemäß dokumentiert und ich darauf hingewiesen, dass ich innerhalb von 7 Tage eine Schadensanzeige schicken muss. Darauf wurde umgehend reagiert und die Regulierung bestätigt. Ich empfehle MKT guten Gewissens gern weiter!

Umzug von Wuppertal nach Werne

7. Mai 2019 - Wuppertal nach Werne

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Schon die Begehung in der alten Wohnung war sehr angenehm, ausführlich und verbindlich. Die Kalkulationen der Kartons war eine Punktlandung, die Vorablieferung klappte prima.
Am Umzugstag kamen 5 sehr freundliche, kundenorientierte und gut gelaunte Männer, die unsere 100 (!) Kartons sowie allen übrigen Hausstand sehr zügig aus dem 3.Stock ohne Aufzug in den 3.Stock ohne Aufzug transportierten. Es lief super und wir wussten unsere 7 Sachen in professionellen und sorgsamen Händen. Vielen Dank an das Team!!

Mehr als zufrieden

25. Januar 2019 - Remscheid nach Remscheid

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin von dem Unternehmen und den Mitarbeitern begeistert. Die Beratung im Vorfeld war super. Danke liebe Frau Schnurbusch. Die Mitarbeiter waren überpünktlich, haben schnell aber sorgfältig gearbeitet und waren sehr freundlich. Ich hatte aus der alten Wohnung nicht viele Möbelstücke mitgenommen. Daher war jede Menge für den Sperrmüll da. Die Mitarbeiter haben sich aufgeteilt. Zwei sind in die neue Wohnung gefahren und haben Möbel aufgebaut. Die beiden anderen haben in Windeseile die alte Wohnung entrümpelt und alles für den Sperrmüll bereitgestellt. Später wurden in der neuen Wohnung noch alle Lampen montiert. Dies und die Entrümpelung waren vorher nicht geplant. Dadurch kam natürlich noch Zeit obendrauf, aber das war es mir wert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als okay. Fazit: 100 % Weiterempfehlung.

1 2 3 ... 15