Kontakt
Jesinghauserstr. 5b
42389 Wuppertal
0202-37272024 0202-37272024
0202-37272100
Angemeldet seit 08.06.2015
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

71 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Mehr als zufrieden

25. Januar 2019 - Remscheid nach Remscheid

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin von dem Unternehmen und den Mitarbeitern begeistert. Die Beratung im Vorfeld war super. Danke liebe Frau Schnurbusch. Die Mitarbeiter waren überpünktlich, haben schnell aber sorgfältig gearbeitet und waren sehr freundlich. Ich hatte aus der alten Wohnung nicht viele Möbelstücke mitgenommen. Daher war jede Menge für den Sperrmüll da. Die Mitarbeiter haben sich aufgeteilt. Zwei sind in die neue Wohnung gefahren und haben Möbel aufgebaut. Die beiden anderen haben in Windeseile die alte Wohnung entrümpelt und alles für den Sperrmüll bereitgestellt. Später wurden in der neuen Wohnung noch alle Lampen montiert. Dies und die Entrümpelung waren vorher nicht geplant. Dadurch kam natürlich noch Zeit obendrauf, aber das war es mir wert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als okay. Fazit: 100 % Weiterempfehlung.

Umzug innerhalb Gevelsberg

8. Januar 2019 - Gevelsberg nach Gevelsberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Pünktlich, zuverlässig, sorgfälig, vorsichtig, seriös, akzeptabler Preis, sollte ich jemals wieder umziehen, weiß ich, wo ich anrufte, vielen, vielen Dank an das ganze Team von MK Transporte!

Umzug am 14.12.2018 innerhalb Wuppertal

5. Januar 2019 - Wuppertal nach Wuppertal

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Beratung, Kalkulation, Terminabsprache, Lieferung von Umzugskartons etc. im Vorfeld war erstklassig. Alle Mitarbeiter, telefonisch oder auch vor Ort, waren sehr freundlich, höflich und kompetent.
Der eigentliche Umzug wurde mit größter Sorgfalt und absolut vorsichtig durchgeführt. Es gab keinerlei Schäden. Die fünf Mitarbeiter haben, trotz der zum Teil schwierigen und harten Arbeit, nie ihre gute Laune verloren. Außerdem waren alle Umzugshelfer extrem motiviert und hilfsbereit.
Wir können das MKT-Team nur weiter empfehlen und werden - sollte es noch einmal nötig sein - jederzeit auf MKT zurückgreifen!!!

absolut unprofessionell

4. Januar 2019 - Meerbusch nach Grünstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

1 Tag vor dem geplanten Termin für Umzug erhalte ich eine E-Mail, dass der Termin abgesagt wurde, da er keinen Kontakt von meinem Arbeitgeber erhalten konnte. Sie machten sich nicht die Mühe, mich nach einer alternativen Lösung zu rufen, fragten mich nichts, sondern stornierten den Termin. Ich musste definitiv am besagten Datum und Uhrzeit umziehen. Es war absolut unprofessionell und ich war in ein totales Chaos gestürzt. Was ich in der E-Mail bekam, war so unhöflich zu sagen, dass unsere Mitarbeiter nicht einfach sitzen und warten, bis sie etwas zu tun haben.

es waren Weihnachtsferien und ich habe ihnen versichert, dass ich mich selbst bezahlen werde, wenn es so dringend ist, und die Rechnungen später von meinem Arbeitgeber selbst fordern werde. es wird sowieso keine Zahlungsverzögerung geben. Und, sie bekommen am selben Tag einen Termin von meinem Arbeitgeber, aber sie haben den Termin bereits ohne einen einzigen Anruf bei mir abgesagt. Natürlich war ich im Chaos. Werde nie wieder an sie herantreten und werde sie sowieso niemals weiterempfehlen.

Einmal UND: Wenn Umzug,mit MK immer wieder!!!!!!

19. November 2018 - Wuppertal nach Wuppertal

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Einfache,freundliche und kompetente Beratung,Terminierung und Lieferung von Umzugskartons im Vorfeld.
Trotz widriger Umstände,die Jungs waren pünktlich,sehr gut organisiert,kompetent,freundlich und so was von fix!!!!!!!! Von Wuppertal Barmen nach Ronsdorf- Baustelle 3.Etage in nicht mal 3 Stunden fertig.Mit Aufbau von 3-m Komplettschrank.
Der wie oben erwähnten Umstände,war ich gezwungen,noch einen Teilumzug durchzuführen mit sehr kurzfristigem Terminfenster.Auch wenn der Auftragskalender der Firma MK proppe voll war,gelang ein Kleinumzug auf Stundenbasis zu meiner vollsten Zufriedenheit!!!!
PS:Ich missbrauchte die Jungs zusätzlich zu Aufgaben,die ich allein und in der Routine ohne Schäden nicht geschafft hätte!
Summa Sumarum: Engagierte Firma mit einem prima Team.Sehr empfehlenswert!

1 2 3 ... 15