Kontakt
Jesinghauserstr. 5b
42389 Wuppertal
0202-37272024 0202-37272024
0202-37272100
Angemeldet seit 08.06.2015
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

96 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Alles super gelaufen

5. März 2021 - Haan nach Haan

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vorgespräch war gut ,die Mitarbeiter pünktlich , zuverlässig , hilfsbereit und sehr freundlich,
teilweise waren es sehr schwere Möbel, alles gut verpackt ohne Beschädigungen aufgestellt, einfach klasse, absolute Empfehlung

Perfekt :)

5. März 2021 - Lennep nach Remscheid

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Pünktlich, zuverlässig, sauber, ordentlich, freundlich, hilfsbereit!
Was will man mehr?! Sehr empfehlenswert!!

Perfekter Umzug

23. Februar 2021 - Meinerzhagen nach Meinerzhagen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bin heute mit MK Transporte von Köln nach Meinerzhagen umgezogen. Von der ersten bis zur letzten Minute haben die Mitarbeiter einen perfekten Job gemacht. Alle waren stets freundlich, ansprechbar, kompetent und mit Lust bei der Sache . Kurzum absolut weiter zu empfehlen.

Top Leistung !!!

29. Januar 2021 - Gevelsberg nach Ennepetal

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzug von Gevelsberg nach Ennepetal verlief reibungslos. Das Team war pünktlich um 08:15 Uhr vor Ort und machte von Beginn an einen souveränen Eindruck.

Unser Möbel wurden sorgfältig verpackt und verladen. Auch die De- und Montage einiger Möbel stellte kein Problem da.
Alles in allem sind wir mehr als Zufreiden und können diese Firma zu 100% weiterempfehlen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

23. Oktober 2020 - Solingen nach Wülfrath

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Kontakt, einschließlich Vorbesprechung war einwandfrei. Wir fühlten uns und unsere Sachen sicher aufgehoben. Der Umzug ging schnell und ohne Schäden. Als zwischendurch ein älteres Regal auseinander fiel, wurde es sogar kurzfristig noch durch einen der Jungs gefixt. Während des Umzugs waren wir regelmäßig in Kommunikation mit dem Vorarbeiter, der beruhigend auf uns einging. Sicher nicht die billigsten am Markt, aber dafür auch entsprechende Qualität. Jeden Cent haben sich die Jungs an dem Tag verdient.

1 2 3 ... 20