Kontakt
Dessauer Str. 10
33106 Paderborn
05251/48 01 22
05251-480097
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

13 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Gute Umzugsfirma, sehr zu empfehlen

27. August 2017 - Bad Driburg nach Herzogenrath

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug lief recht gut von statten. Meine Sachen wurden sicher verpackt und kamen unbeschädigt in der neuen Wohnung an. Ebenso wurden Möbel sicher transportiert. Die Küche wurde zerlegt und am Zielort wieder aufgebaut und die Elektrogeräte ordnungsgemäß angeschlossen. Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Für die Unpünktlichkeit muß ich allerdings einen Stern abziehen. Ebenso für das recht hektische Auspacken in der neuen Wohnung. Man muß ja pünktlich zum Feierabend fertig sein. Elektrowerkzeug sollte die Firma schon selbst mitbringen.

Empfehlenswerte Umzugsfirma

16. März 2016 - Bielefeld nach Würzburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das war ein perfekter Umzug mit MINA-Umzüge. Jeglicher Kontakt (auch alle Fragen, die es vor Vertragsabschluss gab) war von Freundlichkeit und Professionalität geprägt. Das Umzugsunternehmen war an beiden Tagen sehr püntklich, zuverlässig und die MA waren sehr freundlich und haben unseren Umzug perfekt gemeistert. Wir würden uns auch im Nachhinein immer wieder für MINA-Umzüge entscheiden, auch im Vergleich zu den vorherigen Angeboten von anderen Anbietern.

23. April 2015 - Korbach nach Bad Arolsen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin sehr zufrieden.

Vielen Dank

Zu empfehlen!

3. September 2014 - Paderborn nach Gütersloh

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vor dem Hintergrund mehrerer Umzüge mit verschiedenen Unternehmen kann ich die Fa. MINA ganz klar weiterempfehlen. Ausnahmslos alle MitarbeiterInnen, mit denen ich zu tun hatte, waren ausgesprochen freundlich und kompetent in ihrem Job, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und der Umzug verlief - verglichen mit den anderen - ziemlich stressfrei und in einer sehr angenehmen Atmosphäre. Im Vorfeld wurden alle meine (zahlreichen) Fragen und Nachfragen bestens geklärt und Wünsche aufgenommen.

Vielen Dank - ganz besonders an die nette Dame im Büro und den Umzugsteam-Leiter (die Namen dürfen leider nicht genannt werden)!

So habe ich das noch nicht erlebt!

9. August 2014 - 33189 Schlangen nach 77933 Lahr

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

So habe ich noch keinen Umzug erlebt! Alles super und bis ins Detail durchorganisiert! Ich bin total begeistert und kann sie nur aufs wärmste empfehlen!
Es gab kein Grund für Reklamationen!

1 2 3