Service für Umzugsunternehmen

8.49

(15 Bewertungen)

MINA-Umzüge

Company address

Dessauer Str. 10

33106 Paderborn

Company phone number

05251/48 01 22

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

15 Bewertungen & Erfahrungen für MINA-Umzüge

8.49

Gut

Preis

Gut ( 8.27 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.53 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.67 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8.47 / 10 )

Nie wieder

2

Schwach

17. April 2022 - Haar nach Haar

Am 22.3.22 wurde bei mir der Umzug gemacht .der Vorarbeiter unfreundlich .brummelig mehr am telefonieren als am Arbeiten .schnell wurde klar das sie nicht alles mitnehmen wollten .trotz Besichtigung.die Sachen wurden einfach stehen gelassen .das war ...

Share comment (H2SWDZE1) on facebookShare comment (H2SWDZE1) on twitter

Super Service und guter Preis

8

Gut

4. Januar 2021 - Bielefeld nach Bielefeld

Wir sind zwei Tage vor Weihnachten bei strömendem Regen innerhalb von Bielefeld umgezogen. Der Umzug wurde schnell und problemlos durchgeführt von einem netten Team. Der Preis war angemessen. Ich bedanke mich für den guten Service und kann MINA beste ...

Super Umzugsfirma

10

Hervorragend

20. März 2020 - Delbrück nach Delbrück

Am 19.03. war der Umzug meiner Mutter. Das Team war super schnell und ordentlich bei ständich guter Laune.....Hut ab. Jederzeit gerne wieder und auf alle Fälle weiterzuempfehlen. Danke

Gute Umzugsfirma, sehr zu empfehlen

8

Gut

27. August 2017 - Bad Driburg nach Herzogenrath

Der Umzug lief recht gut von statten. Meine Sachen wurden sicher verpackt und kamen unbeschädigt in der neuen Wohnung an. Ebenso wurden Möbel sicher transportiert. Die Küche wurde zerlegt und am Zielort wieder aufgebaut und die Elektrogeräte ordnungs ...

anonymisiert

10

Hervorragend

23. April 2015 - Korbach nach Bad Arolsen

Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank

Zu empfehlen!

8

Gut

3. September 2014 - Paderborn nach Gütersloh

Vor dem Hintergrund mehrerer Umzüge mit verschiedenen Unternehmen kann ich die Fa. MINA ganz klar weiterempfehlen. Ausnahmslos alle MitarbeiterInnen, mit denen ich zu tun hatte, waren ausgesprochen freundlich und kompetent in ihrem Job, das Preis-Lei ...

So habe ich das noch nicht erlebt!

10

Hervorragend

9. August 2014 - Schlangen nach Lahr-Schwarzwald

So habe ich noch keinen Umzug erlebt! Alles super und bis ins Detail durchorganisiert! Ich bin total begeistert und kann sie nur aufs wärmste empfehlen! Es gab kein Grund für Reklamationen!

Freundlich und kompetent

8

Gut

15. Juli 2014 - Bad Lippspringe nach Bad Driburg

Die Firma Mina hat sich als guter Umzugspartner erwiesen. Es gab einen jederzeit freundlichen Kontakt zu den Mitarbeitern (auch im Vorfeld bei Rückfragen). Der Umzug verlief reibungslos und schnell. Keinerlei Beanstandungen, keine Beschädigungen oder ...

Umzug mit Herz

10

Hervorragend

23. März 2014 - Detmold nach Bielefeld

Sehr nett, freundlich, professionell, pünktlich, schnell (aber ohne Stress), bin sehr begeistert, absolut empfehlenswert. DANKE!!!

Top organisiert! Super Mitarbeiter!

10

Hervorragend

27. Juli 2013 - Bielefeld nach Aachen

Das war der beste unserer bisher 4 Umzüge. Umzugsbesichtigung bereits einen Tag nach Terminanfrage, Angebot kam kurzfristig und war sehr gut. Kommunikation mit Frau Grewe immer kurzfristig und sehr nett. Die 4 Mitarbeiter, die unseren Umzug durchgefü ...

Toller Umzug mit MINA

10

Hervorragend

17. Juli 2013 - Delbrück nach Saulheim

Das Umzugsteam war pünktlich, schnell und sehr sorgfältig. Die jahrelange Erfahrung war eindeutig erkennbar. Auch der attraktive Preis war entscheidend, so dass wir uns für MINA entschieden haben. Immer wieder gern!

Jederzeit wieder

8

Gut

7. Juli 2013 - Bad Driburg nach Bad Driburg

Wir waren sehr zufrieden.

anonymisiert

10

Hervorragend

20. Februar 2013 - Salzkotten nach Paderborn

sehr freundliche und zuverlässige Firma!

anonymisiert

8

Gut

4. Dezember 2012 - Koblenz nach Paderborn

anonymisiert

uneingeschränkt zu empfehlen

8

Gut

18. September 2012 - Paderborn nach Paderborn

Ich würde jederzeit wieder mit MINA umziehen.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: