Kontakt
Römerstr. 14
80801 München
089-395023 089-395023
089-39 53 58
Angemeldet seit 16.12.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

EUROUMZUG e.V.

17 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Uneingeschränkte Empfehlung von und

26. Juni 2021 - München nach Mainburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzug 21.6 und 22.6. und Entrümpelung
Sehr gute Organisation, des Abbau und verpacken und Entrümpelung am ersten Tag, am zweiten Tag pünktlich morgens 60km Fahrt zum neuen Wohnort mit ausräumen LKW. Ausräumen der Kartonagen, Möbelaufbau und einräumen, was schon möglich war, tolles Team, freundlich, sehr fachmännisch und ohne Panik, der Eindruck war nicht nur professionell sondern das Team war es auch, hochzufrieden mit der Arbeit und der Unterstützung auch in der Vorbereitung, Verpackungsmaterial und leere Kartons wurden bereits 3 Tage später wieder abgeholt, ich werde die Fa. Heimerl uneingeschränkt weiterempfehlen, danke Ihr wart alle richtig klasse, auch der Disposition sei Dank gesagt, vom ersten theoretischen Gedanken bis zur ersten Nacht im neuen Heim perfekt durchorganisierte Leistung
Gruß Fam. Schiller

Professionalität

7. März 2021 - Vaterstetten nach Schneverdingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzug von Oberbayern nach Niedersachsen ist entspannt und wie geplant abgelaufen. Trotz Schneechaos Anfang Februar gab es keinelei Probleme. Termine wurden eingehalten, die Mitarbeiter waren kompetent, freundlich und effizient, es gab keine Beschädigungen, die Abrechnung war in Ordnung. Firma Heimerl kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Immer wieder!

6. Februar 2021 - München nach Plauen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles hat wunderbar geklappt, alle Zusagen wurden eingehalten, was wohl nur möglich ist, weil die Firma auf langjährige, zuverlässige Mitarbeiter bauen kann. Das Umzugsteam war gut eingespielt und sehr gut organisiert. Ich kann die Firma Heimerl nur weiterempfehlen.

Nicht empfehlenswert

13. Dezember 2020 - Dachau nach Hersbruck

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Habe 2 Seiten schriftlich reklamiert, interessiert keinen
Vieles kaputt, teils unsachgemäß montiert, Möbel nicht
an Ort und Stelle gebracht, Monteure sehr unfreundlich

Nur zu empfehlen

12. November 2020 - München nach Landshut

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mit der Entscheidung unseren Umzug von der Firma Heimerl übernehmen zu lassen, lagen wir genau richtig. Die Beratung und Besichtigung in der alten Wohnung war kompetent und sehr freundlich. Die Monteure /Träger und Fahrer waren freundlich und arbeiteten sehr zügig und umsichtig. Das Team vor Ort arbeitete Hand in Hand und der Umzugstag war schnell vorbei.
Das Preis-Leistungsverhältnis hat genau gepasst.
Würden wir (Rentner) nochmal umziehen müssen, dann nur mit dieser Firma. Vielen Dank!

1 2 3 4