Kontakt
Schillerstr. 31
64846 Groß-Zimmern
06071 - 7382530 06071 - 7382530
06071 - 7382531
keine Angabe
Angemeldet seit 05.08.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

269 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Rundum sehr zufrieden

12. Juni 2021 - Frankfurt am Main nach Roßdorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich hatte dieses Umzugsunternehmen von einem Freund empfohlen bekommen und muss eindeutig sagen - ein toller Tip! Die Beratung war umfänglich, der Umzug wurde sehr gut vorbereitet, sämtliche Möbelträger waren sehr freundlich und zuvorkommend. Da wurde nicht "gekleckert" sondern "geklotzt" - super! Ich habe das Unternehmen gleich weiterempfohlen. Weiter so......

Großartig - auch für alleinstehende Frauen

3. Juni 2021 - Hanau nach Hanau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin schon oft umgezogen, aber noch kein Umzug war so stressfrei. Das Team war pünktlich da und hat sorgfältig und kompetent freundlich gearbeitet. Der Umzug ging von einem Haus mit Garten und Gartenhütte in ein Hochhaus mit Aufzug. Hat wunderbar geklappt. Herzlichen Dank an Herrn Frosch und sein großartiges Team.

Erstklassig in jeder Hinsicht

27. Mai 2021 - Dreieich nach Dreieich

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug lief vom Erstkontakt per Mail bis zur Schadensabwicklung nach dem Umzug einfach nur perfekt. Extrem freundliche Umzugsleute, alles wurde sorgfältigst verpackt. Der Umzug lief so strukturiert ab, wie ich es selten gesehen habe und das war insgesamt mein 9. Umzug.
Als trotz größter Sorgfalt der Edelstahlkühlschrank eine Beule abbekam wurde auch die Schadensabwicklung in Rekordtempo und ohne irgendwelche Reibereien abgewickelt. Ich bin zu 100% zufrieden und würde jederzeit wieder mit MH umziehen. Nebenbei bemerkt war das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich großartig.

Umzug Kleinostheim nach Deggendorf

30. April 2021 - Kleinostheim nach Schaufling

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bei der Auswahl des Umzugsunternehmens haben wir uns bewusst für ein Familienunternehmen entschieden, sind aber mit unserer Entscheidung nur mäßig zufrieden. Beim Einpacken sehr unterschiedliche Qualität, die hochwertigen Stücke wurden sorgfältig verpackt und sind alle unversehrt angekommen, andere weniger hochwertigen Dinge oder Bücher sind teilweise sehr lieblos in Kartons geworfen worden, Einiges ist kaputt gegangen, der finanzieller Schaden war zwar überschaubar, aber vieles ist einfach unersetzlich, und das hätte nicht sein müssen. Außerdem wurde das zu transportierende Volumen deutlich unterschätzt - das war aufgrund der anderen Angebote schon absehbar. Dieses Problem konnte dann zwar kurzfristig gelöst werden, führte aber zu einer deutlich höheren Endsumme (plus 57 % !). Die Kommunikation mit dem Büro wegen der anschließenden Schadensabwicklung war sehr holprig, die angegebenen Schadenssumme dann aber nach drei Wochen anstandslos bezahlt (wir hatten allerdings eine teurere Neuwertversicherung abgeschlossen).
Das größte Plus: Die Mannschaft hat beim Abladen und Auspacken untereinander und mit uns sehr harmonisch zusammen gearbeitet.

Umzug von Griesheim nach Messel (Regional)

27. April 2021 - Griesheim nach Messel

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter


Wir sind am 20 April mit MH umgezogen und von dem Service restlos begeistert. Die Mitarbeiter waren pünktlich, gut gelaunt, höflich und hochprofessionell in ihrer Arbeitsweise. Unsere Möbel sind zügig und vorsichtig von A nach B transportiert worden. MH -Umzugsdienst kann ich unbedingt weiterempfehlen.

1 2 3 ... 54