Kontakt
Schillerstr. 31
64846 Groß-Zimmern
06071 - 7382530
06071 - 7382531
keine Angabe
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

126 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Gott sei Dank

24. Juli 2017 - Darmstadt nach Darmstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nachdem ich die vorangegangene Bewertung gelesen habe, wurde mir ja schon etwas Angst und Bange. Aber was sollte ich machen? Da hatte ich Herrn Frosch ja bereits den Zuschlag erteilt. (Das ist übrigens der einzige Punkt bei dem ich mit dem vorigen "Bewerter" einig bin).
Herr Frosch ist super nett und sympathisch und auch bei der 35.ten Nachfrage immer noch geduldig und freundlich mit seinen Erklärungen.
Was soll ich sagen? Die supernetten Jungs (das haben sie sich wohl bei ihrem Chef abgeschaut) kamen pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit! Kartons, Decken, Folie und Kleiderboxen mit an Bord :-) (meines Erachtens viel zu viel davon, meine Möbel wurden so gut verpackt als wären es die wertvollsten Designerteile überhaupt).
Sie haben sehr zügig und koordiniert gearbeitet, jeder wusste wo er hinzugreifen hat. In meiner Wohnung hat es nur so gewuselt und ratz fatz war alles auf dem LKW.
Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass man eine Wohnung so schnell ausräumen kann.
Und das obwohl der Laufweg länger als geplant war, denn es gibt tatsächlich Menschen, die aufgestellte Halteverbotszonen völlig ignorieren.
An der neuen Wohnung angekommen ging es ebenso flink weiter. Die Möbel wurden professionell aufgebaut und die beschrifteten Kartons in die entsprechenden Zimmer getragen. Sogar die Lampen hat man aufgehängt, obwohl ich das im Angebot gar nicht angesprochen hatte.
Super Chef, super Team und eine super Arbeit. Hut ab vor so Leuten!! Ich kann die MH-Frösche wirklich nur bestens weiterempfehlen. Vielen, vielen Dank!

Nicht zu empfehlen.

10. Juli 2017 - Heidelberg nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Entgegen der Vereinbarung hatten die Herren keine Kartons dabei und wussten nicht, dass sie das Geschirr noch verpacken sollten. Ich musste also noch in den Baumarkt fahren und Kartons kaufen (Geld gab es nicht zurück).
der LKW war von der Größe her sehr knapp bemessen und wenn ich sagte dies und jenes noch einpacken, schauten sie überhaupt nicht begeistert, sodass man einfach durchgängig ein schlechtes Gefühl hatte.
Obwohl im Vorfeld mit dem Chef eine Umzugsgutliste erstellt wurde, hatten die Möbelpacker keine Ahnung was mitkommt und was nicht, sie wirken gehetzt und schlecht gelaunt! Ich fragte ob man ihnen nicht gesagt hat was mit kommt?! Ihre Antwort: "nein, das sei immer ein Überraschungspaket" und sie haben gerade viele Aufträge! Was ist das für eine Aussage? Also wir fanden das wirklich äußerst unprofessionell! vielleicht können die ja wirklich nix dafür aber man muss ihnen doch die Liste geben, wozu war der Chef dann damals bei uns zu Hause und hat sich alles angeschaut?
Nie wieder! Da zahlen wir lieber mehr. Ich könnte tausende Sachen aufzählen.. Küche total vermüllt zurück gelassen, eigenen Abfall (Schutzfolien für Möbel) einfach da gelassen, Pflanze einfach auf den Balkon gelassen weil sie meinten da läuft Wasser unten raus, und unter Pünktlichkeit verstehen wir auch etwas anderes: Am Tag des Einladens 1 h zu spät, Ankunft in München war ebenso knapp über 2 h später.
Angeblich wegen Stau.. jedoch bin ich um 3 Uhr in der früh mit dem PKW losgefahren und es war alles frei.. ich glaube nicht, dass sie nachts um 1 (wie sie es gesagt haben losgefahren sind), sie wollten um 7 da sein.
ich musste die Strecke von fast 400 km noch zwei mal mit dem Pkw fahren um den Rest zu transportieren.

Ich weiß nicht, wie diese anderen vielen guten Bewertungen zustande kommen. Der Chef ist mega sympathisch, wodurch ich auf dieses Unternehemen "hereingefallen" bin.

Professionell und schnell

8. Juli 2017 - Lautertal nach Worms-Mörstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich kann nur DANKE sagen, an das ganze Team von MH Umzugsdienst. Der Umzug ging sehr schnell über die Bühne. Sehr nette Mitarbeiter. Alles war super organisiert und professionell. Danke nochmals an Herrn Frosch und sein gesamtes Team von MH Umzugsdienst. Diese Firma kann ich jederzeit weiterempfehlen. Viele Grüße an alle!!

Sehr professionelles Umzugsteam!

24. Juni 2017 - Neu-Isenburg nach Neu-Isenburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir danken dem professionellen Team von Herrn Frosch für die korrekte und schnelle Abwicklung unseres Umzuges! Vom ersten Gespräch bis zum letzten ausgeladenen und aufgebauten Möbel verlief unser Umzug so problemlos wie selten zuvor!
Wir können Herrn Frosch und seine Mitarbeiter auf jeden Fall empfehlen!

Vielen Dank dem Super-Team der "Frösche"

22. Mai 2017 - 63477 Maintal nach 63477 Maintal

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Dank dem tollen Team der "Frösche" verlief unser Umzug völlig entspannt und problemlos. Kompetente Beratung durch Herrn Frosch, pünktliche, schnelle, stets freundliche Mitarbeiter, die auch beim Ab-und Aufbau antiker Möbel keinerlei Probleme hatten, noch Lampen und Spiegel angebracht haben. Dies alles in einer Rekordzeit. Ihr seid ein Super-Team, das man jederzeit weiterempfehlen kann.
Vielen Dank nochmals, macht weiter so, Ihr seid Klasse!

K. und W. Lang aus Maintal

1 2 3 ... 26