Kontakt
Schillerstr. 31
64846 Groß-Zimmern
06071 - 7382530
06071 - 7382531
keine Angabe
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

Umzugsunternehmen gesucht?
Jetzt Vergleich starten!

So funktioniert´s:

Vergleichen Sie kostenlos & unverbindlich Umzugsangebote
Sparen Sie bis zu 70%
Ziehen Sie entspannt in die neuen vier Wände
111 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Unkompliziert und kompetent

16. November 2016 - Frankfurt nach Dreieich

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben uns aufgrund einer Empfehlung ein Angebot vom Frosch machen zu lassen. Herr Frosch hat die Wohnung schnell und unkompliziert besichtigt.

Der Umzug einige Wochen später verlief reibungslos. Am Umzugstag kamen die LKWs mit 5 Männern, pünktlich um 8 Uhr. Die LKWs wurden innerhalb von 8 Std. be- und entladen. Alle Möbel wurden sorgfältig in Decken eingeschlagen und mit Folie verpackt. Abbau und Aufbau der Möbel verlief reibungslos.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar und wir würden den Fröschen jederzeit wieder unser Vertrauen schenken und sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke!



?Missbrauch melden


? ? ?










? ? ? ? ? ? Toller Umzug ca. 60 m³ Umzugsgut

19. September 2016 - Groß Zimmern nach Groß Zimmern
















Es war ein toller Umzug mit einem tollen, motivierten Team. Das Umzugsteam arbeitete sehr genau und trotzdem schnell. Es gab keine Schäden an Möbeln- oder am und im Haus. Die Möbel wurden gut in Möbeldecken und Folie verpackt. Auch wurden beim Ausladen die Kisten in die entsprechenden Räume verteilt. Wir sind bis jetzt 13 Mal umgezogen, aber bisher waren diese Firma und das tolle Team einfach die "BESTEN und Schnellsten". Wir sind immer noch begeistert von diesem Umzug. Vielen Dank an alle Mitarbeiter und ein großes LOB an Herrn Frosch für solche Mitarbeiter. Vielen Dank, wir werden Sie weiter empfehlen.

Diese Frösche quaken nicht ...

15. November 2016 - Mainz nach Siegen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

sie springen. Und zwar pünktlich und zielgenau.
5 gutgelaunte Fachkräfte, hyperfleißig aber auch hyperkorrekt haben den Umzug völlig stressfrei gestaltet. Keine Schäden, nicht einmal eine Schramme im Treppenhaus.
Herr Frosch und sein Team sind hundertprozentig weiterzuempfehlen.

Nimm den Frosch!

8. Oktober 2016 - Frankfurt am Main nach Frankfurt am Main

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben uns aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier entschlossen uns ein Angebot vom Frosch machen zu lassen. Herr Frosch hat die Wohnung schnell und unkompliziert besichtigt.

Der Umzug einige Wochen später verlief reibungslos. 4 Mitarbeiter + Fahrer standen am Umzugszug vor der Tür. Alle Möbel wurden sorgfältig in Decken eingeschlagen und mit Folie verpackt. Abbau der Möbel verlief zügig. Aufbau in der neuen Wohnung ebenso. Stimmung unter den Mitarbeitern war gut, obwohl sie pausenlos die Treppe hoch und runter sausten.

Preis Leistung ist Top. Wir hatten uns mehrere Angebote von anderen Umzugsfirmen machen lassen. Diese lagen z.T. 50% über dem Angebot vom Frosch. Wir ziehen das nächste mal auf jeden Fall wieder mit den Jungs vom MH - Umzugsdienst um.

Danke!

Toller Umzug ca. 60 m³ Umzugsgut

19. September 2016 - Groß Zimmern nach Groß Zimmern

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es war ein toller Umzug mit einem tollen, motivierten Team. Am Umzugstag kam der LKW mit 5 Männern, super pünktlich und diese haben innerhalb von 8 Std. den LKW und Sprinter be- und entladen. Das Umzugsteam arbeitete sehr genau und trotzdem schnell. Es gab keine Schäden an Möbeln- oder am und im Haus. Die Möbel wurden gut in Möbeldecken und Folie verpackt. Auch wurden beim Ausladen die Kisten in die entsprechenden Räume verteilt. Wir sind bis jetzt 13 Mal umgezogen, aber bisher waren diese Firma und das tolle Team einfach die "BESTEN und Schnellsten". Wir sind immer noch begeistert von diesem Umzug. Vielen Dank an alle Mitarbeiter und ein großes LOB an Herrn Frosch für solche Mitarbeiter. Vielen Dank, wir werden Sie weiter empfehlen.

Perfekt - immer wieder gerne

13. September 2016 - Frankfurt nach Weinheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

- Perfekte vorab Beratung
- Flexible Terminplanung - mehrfache Umlegung des Umzugsdatums war ohne Probleme möglich (man konnte fast meinen, die haben sonst nichts zu tun :-P)
- Effiziente und sorgfältige Arbeitsweise während des Umzugs
- Keine Schäden an den Möbeln, der Wohnung oder im Treppenhaus. Weder in der alten, noch der neuen Wohnung
- 2 sperrige Kleiderschränke wurden ohne Aufpreis ab - und wieder aufgebaut
- Unvergleichliches Preis / Leistungsverhältnis

1 2 3 ... 23