Kontakt
Schillerstr. 31
64846 Groß-Zimmern
06071 - 7382530 06071 - 7382530
06071 - 7382531
keine Angabe
Angemeldet seit 05.08.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

210 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Ich kann diese Firma nicht empfehlen

18. September 2019 - Aschaffenburg nach Göttingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind Ende Juli von Aschaffenburg nach Göttingen umgezogen. Da wir eine 5-köpfige Familie sind und von einem Reihenhaus in eine Doppelhaushälfte über 260 km umgezogen sind, kann man sich vorstellen, dass dies eine größere Herausforderung ist.
Der Umzug war für zwei Tage mit jeweils 6 Personen geplant. Am 1. Tag erschienen auch 6 Leute zum Möbelabbau und Verladen. Leider standen am 2. Tag dann nur 4 Personen zur Verfügung und es gab dazu auch noch Wechsel, sodass 2 Personen auch nicht mit unserem Hausrat vertraut. Dementsprechend ist der 2. Tag auch sehr chaotisch verlaufen, wenn 1/3 der Kapazität fehlt.
Nach dem Umzug haben wir mehrere kleine Mängel festgestellt und angezeigt. Hierzu gab es bis heute keinerlei Reaktion. Dies spiegelt keine Kundenorientierung wider.

Wenn umziehen dann mit MH

9. September 2019 - Darmstadt nach Darmstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Preisfindung war unproblematisch und zuverlässig. Alle Absprachen wurden eingehalten. Am Umzugstag kam eine gut gelaunte Truppe pünktlich und trotz großer Hitze hielt die gute Laune bis zum Schluss. Die vier Jungs waren professionell und umsichtig bei der Arbeit, das hat uns den Umzug sehr erleichtert. Vielen Dank dafür von Angelo & Erika

Sehr gute Umzugsfirma mit Verbesserungspotenzial

9. September 2019 - Frankfurt nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit der Firma Frosch von Frankfurt von zwei Wohnungen nach Berlin in eine gemeinsame Wohnung umgezogen. Mit der Ausführung des Umzuges am Ein- und Auszugstag waren wir sehr zufrieden. Perfekt wäre es gewesen, wenn die Kommunikation im Vorfeld noch verbessert werden würde: z.B. wir hätten gern ein unterschriebenes Angebot gehabt, auch noch mehrmaligem Nachfragen, haben wir keine Unterschrift bekommen. Im Angebot stand ausdrücklich, dass es unter keinen Umständen eine Nachberechnung von Zusatzkosten geben würde. Obwohl Herr Frosch im Vorfeld eine Wohnungsbesichtigung gemacht hat und wir ihm mitgeteilt haben, dass wir sechs Fahrräder mitnehmen müssen, war der LKW am Ende nicht groß genug und es musste wegen der Fahrräder ein zusätzlicher Sprinter eingesetzt werden, der uns mit zusätzlichen 270 EUR berechnet wurde.
Trotzdem würden wir die Firma Frosch wieder wählen, weil das Preis-Leistungsverhältnis trotz der zusätzlichen Kosten immer noch absolut gerechtfertigt ist und die Quaität des Umzuges gestimmt hat.

Empfehlenswert

8. September 2019 - Heidelberg nach Fulda

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Abstimmung der genauen Vertragsinhalte lief es holprig und bedurfte etlicher Schleifen, letztendlich lief es aber immer sehr nett. Chef sehr kundenorientiert, Einzug am Samstag war im Gegensatz zur Konkurrenz kein Problem.
Einziger Kritikpunkt: Das Einpacken war teilweise nicht so toll, da wurde vieles zusammen in Kisten gelegt, was nur mit Glück nicht zu Schäden führte.
Es gab zwei kleine Schäden, die aber anstandslos erstattet wurden.

Sehr zuverlässig und kompetent

3. September 2019 - Bruchköbel Roßdorf nach Bruchköbel Roßdorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben ein komplettes Haus mit der Fa. MH Umzugsdienst umgezogen.
Die vorab Lieferung der Kartons verlief einfach und auch der Umzug war reibungslos.
Die Möbel wurden sicher verpackt und auch die Montage von Lampen und Möbeln funktionierte einwandfrei.
Wir sind sehr zufrieden

1 2 3 ... 42