Service für Umzugsunternehmen

9.69

(60 Bewertungen)

MAM Umzüge & Transporte

Nach dem Motto "Hier wird noch selbst angepackt", kümmere ich mich persönlich mit meinem langjährigen Team um das Anliegen und die Wünsche unserer Kunden. Hierbei stehen für mich/uns Fairness, eine zuverlässige Dienstleistung (inkl. Möbelmontage, Klaviertransporte, Einlagerungen, Ausbesserungsarbeiten etc.) und Ihre Zufriedenheit im Vordergrund. Werfen Sie hierzu bitte einen kurzen Blick auf unsere Homepage und auf die unten stehenden Kundenbewertungen. Sehr gerne tausche ich mich im Detail mit Ihnen aus, um in weiterer Folge ein faires Angebot unterbreiten zu können. Rufen Sie mich gerne an!

Company address

Kleinfeld 10a

6341 Ebbs

Company phone number

+43 660 9424200

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

60 Bewertungen & Erfahrungen für MAM Umzüge & Transporte

9.69

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.9 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.93 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.97 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.95 / 10 )

empfehlenswert

10

Hervorragend

3. März 2024 - Kiefersfelden nach Rosenheim

freundlich, schnell, hilfsbereit, zupackend, kompetent - sehr gut!!

Share comment (7F6B895DF7) on facebookShare comment (7F6B895DF7) on twitter

Umzug in die Schweiz

10

Hervorragend

30. Dezember 2023 - Amerang nach Baden

Der Umzug verlief insgesamt einwandfrei. Vor Abholen der Sachen trat ein Problem mit dem Fahrzeug auf, ich wurde aber darüber telefonisch informiert so dass ich mir keine Sorgen machen musste. Der Umzug selbst lief sehr schnell ab, der einzige Kampf ...

Francini

9

Hervorragend

13. Dezember 2023 - Muenchen nach Genf

Fuer meinem Umzug es hat alles super geklappt mit der Firma MAM Umzuege Die Mitarbeitern waren super professionell und super nett. Ich werde die Firma Mam weiter empfehlen

Umzug Muc-Ulm ohne Aufzug

10

Hervorragend

30. November 2023 - München nach Ulm

Die Mitarbeiter waren professionell, schnell und behutsam mit sensiblen Gegenständen. Sie waren außerdem sehr freundlich, flexibel und zuvorkommend. Ich kann die Firma MAM für Umzüge sehr empfehlen!

Umzug

10

Hervorragend

20. September 2023 - Schliersee nach Marne

Eine Super Firma. Kann man nur weiterempfehlen.

Umzug nach Deutschlad - Sehr zufrieden!

10

Hervorragend

20. August 2023 - Kolsass nach Düren

WIr sind mit MAM Umzüge von Tirol nach Düren gezogen und sind vom Service, Freundlichkeit und Flexibilität des Teams sehr positiv beeindruckt! Preis/Leistung war ebenfalls sehr zufriedenstellend, jederzeit gerne wieder!

Umzug aus zweitem Stock ohne Aufzug

9

Hervorragend

7. Juli 2023 - Reith im Alpbachtal nach Niederndorf

Das Übersiedeln mit den Männern von MAM war sehr entspannt. Das Abbauen und wieder Aufbauen des großen Boxspringbetts mit schwerem Bettkasten, der großen Couch und mehrer anderer Möbel wurde mit großer Sorgfalt durchgeführt. Der Abtransport durch das ...

Kurzfristiger Umzug nach Karlsruhe

10

Hervorragend

23. Juni 2023 - Prien am Chiemsee nach Karlsruhe

Hervorragende Beratung am Telefon, hevorragende, gut zupackende Mitarbeiter vor Ort. Auch komplizierte Probleme wie ein zu großes Sofa aus einer Dachwohnung zu kriegen oder ein ganzes Motorrad mitzunehmen wurden bestens und unkompliziert gelöst.

Umzug mit MAM

10

Hervorragend

21. Juni 2023 - Seeon-Seebruck nach Seeon-Seebruck

Der Geschäftsführer ist sehr freundlich, Kommunikativ und proaktiv. Die Jungs waren pünktlich und sind super drauf, haben mit ein paar Kniffs meine Couch rausgebracht wo ich sehr große Zweifel hatten. Preis ist sehr fair, Anfahrt wurde nicht berech ...

Perfekt

9

Hervorragend

30. Mai 2023 - Glonn nach Kirchheim bei München

Freundlich, unkompliziert und schnell

Ein Umzug wie man es sich wünscht

10

Hervorragend

8. Juli 2022 - Kufstein nach Dachau

Lieber Manfred Helli und Martin, Ihr habt mir meine Aufregung und den Stress den ich anfangs hatte, komplett genommen. Alles lief wie am Schnürchen, vom ersten Kontakt in Kufstein bis zur Montage der Möbel in Dachau,ich kann Euch nur wärmstens empfeh ...

Professionell und freundlich

10

Hervorragend

25. Juni 2022 - Kufstein nach Bad Häring

Ich bin schon 3 x mit Manfred und seinem Team umgezogen und war jedes Mal sehr zufrieden. Neben Verlässlichkeit, Sorgfalt und Professionalität überzeugt mich immer wieder die Freundlichkeit der Mannschaft.

Top! Sehr zu empfehlen!

10

Hervorragend

5. Juni 2022 - Otter nach Brannenburg

Der Umzug mit MAM war einfach nur spitze. Von der Organisation im Vorfeld oder Telefon bis zum Umzug hin. Toller, freundlicher Service! Manfred weiß was er macht und wie man Kunden gewinnt. Würde immer wieder mit ihm umziehen. Qualität und Preis- / L ...

Eine absolute Empfehlung für Manfred und sein Team!

10

Hervorragend

29. Mai 2022 - Kufstein nach Altstätten

Manfred und sein Team haben den Umzug zu einem entspannten und professionellen Erlebnis gemacht, noch nie hat ein Umzug so viel Spaß gemacht! Die Be- und Entladung ist rasch, effizient und mit der notwendigen Sorgfalt über die Bühne gegangen, die gut ...

Hätt nicht besser sein können

10

Hervorragend

27. Mai 2022 - Inn nach Kitzbühel

Der Umzug mit Manfred war perfekt! Er war megahilfsbereit und flexibel vom ersten Gespräch an. Für alle Problemchen hat er sofort eine Lösung gefunden. Der Umzug selbst ging megaschnell, für Manni und seinen Kollegen war kein Teil zu schwer oder nich ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: